Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Torremond

In Japan angekommen, KLM hat meinen Koffer verschlampt, jetzt beim Saito in seinen Klamotten rumhängen. Geile.
27. Mai 2015 01:26
  • Asel's Foto
    Asel
    "die airline MUSS fur alle angefallenen kosten haften."

    Ist übrigens harter Unsinn. Die großen Airlines erstatten allerdings idR aus Kulanzgründen schon die gewöhnlichen Kosten. Bei Ryanair und Konsorten wäre ich da vorsichtiger.
    28. Mai 2015 10:49
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Bis 1300€, trotzem haften sie für die kosten die dort durch den verlust des gepäcks entstehen, aa wollte mir auch "nur" 400$ zahlen, was damals ca. 320€ entsprach.
    28. Mai 2015 18:40
  • Asel's Foto
    Asel
    Jo, allerdings werden die erforderlichen Kosten bei nur zeitweisen Verlust (2-3 Tage) von der RSPR als relativ gering angesehen. Zahnbürste etc. sind aufjedenfall drin, aber gerade bei Klamotten wird es heikel
    28. Mai 2015 21:28
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.