Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Der Schneider

Vinnie Paul, das Gründungsmitglied der geilsten Groove-Metal Band Pantera ist gestern gestorben ;-( \m/
23. Jun 2018 15:21
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    dein erster satz war mmn relativierend, weil es wohl mehr als diesen einen ausruf gibt. unabhängig davon ändert es doch nichts an dem sachverhalt, wenn jmd. seine frau verprügelt, stellst du dich doch auch nicht hin und sagst "ja aber er war jahrzehnte lang nett". nochmal, das hat mit der musik von pantera nichts zu tun, für mich ist jmd. der ein offenkundiger rassist ist schlicht gestorben und damit auch pantera als band, weil er offensichtlich daran beteiligt ist, das macht die musi...
    24. Jun 2018 22:11
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    k nicht politisch, das habe ich aber auch nie gesagt. im übrigen hat flynn sich im anschluss ja offensichtlich und glaubhaft davon distanziert, dass ist mmn ein unterschied, wenn phil das auch getan hätte und es wirklich unr ein einzelfall wäre würde ich es anders bewerten, aber er stellt sich 2 jahre später immer noch als opfer von sjw dar...
    24. Jun 2018 22:14
  • Lee's Foto
    Lee
    "Groove Metal"? Wahrscheinlich sind sie da auch die einzige Band.
    25. Jun 2018 06:01
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.