Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Mahagon

Hausarbeit über den Joker fast fertig. Wenn der Prof im kommenden Semester keine Zicken macht, schreib ich vielleicht 'ne Hausarbeit über FallOut oder FF7^^ Seminar über Sci-Fi und Dystopien
03. Apr 2016 08:12
  • Infinite Scream's Foto
    Infinite Scream
    @wrathberry: War ja klar, dass man alles genauer schreiben muss. Studium macht kein Sinn. (Viel Spaß) Scherz (oder ist es wirklich ein Scherz) beiseite, dass die Hausarbeiten nicht viele interessieren (weder Autor noch Dozent) ist leider häufig wahr, danke für diese Erkenntnis. Ich wohne auf einem Baum und spiele Pokemon, weil ich ein Meistertrainer werden möchte
    03. Apr 2016 21:31
  • Infinite Scream's Foto
    Infinite Scream
    achja "" sind wichtige Zeichen :P
    03. Apr 2016 21:32
  • Turandot's Foto
    Turandot
    Ich habe über zwei Werke von György Ligeti meine Bachelorarbeit geschrieben. Gibt zwar wohl Literatur dazu, habe aber das meiste anhand der Partituren selbst analysiert und verglichen, weil ich es langweilig und sinnlos finde 35 Seiten Passagen aus Büchern sinngemäß zu rezitieren.
    04. Apr 2016 00:19
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.