Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

___

Tribute von Panem 3.1 - DER Kinoflop schlechthin. Wie kann man so etwas in die Kinos bringen?
19. Nov 2014 23:26
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Ich hoffe die Zeit der Möchtegern Scifi Jugendromanverfilmungen verschwindet genausoschnell wieder wie die Glitzervampirzeit. -.-
    20. Nov 2014 12:13
  • flamedragons's Foto
    flamedragons
    Wenn Jugendliche durch Filme wie Tribute von Panem wenigstens ein wenig nachdenken über die Macht von Wissen und die korrupten Strukturen die exestieren können. Das Jugendliche dadurch angeregt werden 1984 oder Animal Farm, Brave New World etc zu lesen, dann hat der Film geanu das erreicht was ich mir wünschen würde. Deswegen bitte sowas nicht verschwinden - wenigstens ein bissl politisch!
    20. Nov 2014 12:41
  • xManuelx's Foto
    xManuelx
    [achtung, 2 film spoiler gefahr!]

    sry, ich fand den 2. film schon eher naja.

    weniger weil er per se schlecht war, sondern eher weil ich das gefühl hatte das man was visuelle und storytechnische dinge angeht sich nun festgelegt hat und jetzt in diesem muster gefangen ist.

    ich fand es z.b. relativ unsinnig von der regierung die strafen zu verstärken. auch das die spiele so verschärft wurden macht wenig sinn.
    20. Nov 2014 14:17
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.