Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DragooNick

Gibts in München eigentlich auch 2HG Release Turniere? :) Wenn ja wo und wieviele sind da so in der Regel?
17. Sep 2016 21:44
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Ah ok, da war ich als ich meinen Kumpel besucht hatte mal kurz drin ^^ Das wären für die Zukunft dann wohl die ersten Anlaufstellen! Danke dir! Leider wirds wohl erst zu Aether Revolt was, da ich zum 01. Oktober noch nicht in München sein werde.
    18. Sep 2016 22:14
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Hab mal geschaut im Locator steht nichts von 2HG :( Für Warehouse hab ich nur rausgefunden das zu ENM und OGW eines gab, aber neueres nicht. Beim Funtainmeint hab ich auf der Seite nun rausgefunden, dass sie tatsächlich 2HG auch anbieten, ABER es sind jeweils Prereleases, was bedeutet deutsche Karten >_>" in Ludwigsburg waren es Release Turniere und dadurch mit englischen Booster <3
    18. Sep 2016 22:29
  • HaVoC's Foto
    HaVoC
    Ahh... Release ohne Pre... das könnte schwierig werden in München
    19. Sep 2016 05:31
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.