Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Accendor

Es ist mir unverständlich wie MTGO die Kartenpreise nicht vernünftig hinbekommen kann. Secondary market schön und gut, aber wenn die digitalen Preise die physischen übersteigen, dann kann irgendwas nicht in Ordnung sein
13. Aug 2020 11:14
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Ich habe jetzt auch das erste mal Manatraders verwendet, aber wtf, ganz ehrlich, 50 Euro im Monat ist schon happig und Modern oder Legacy gehen ohne Gold halt einfach nicht.

    Auf der anderen Seite fragt man sich dann natürlich, warum Wizards sich so ein Rental-System entgehen lässt, anstatt selbst ähnliche Abo-Modelle anzubieren...
    16. Aug 2020 13:46
  • Genu's Foto
    Genu
    Wenn Wizards die Karten selbst zum Leihen anbieten würde dann geht der Wert der Karten in den Keller weil das Spiel dann im Prinzip ein 50€ Abonnement ist und damit z.B. Draft entwertet wird und es schwerer wird Leute davon zu überzeugen warum man nun noch zusätzlich startgeld zahlen soll
    17. Aug 2020 09:27
  • aber wer ist bitte so dumm und steigt da jetzt ein? die preise werden kurzfristig hochbleiben und irgendwann komplett absaufen, weil niemand mehr das zockt.
    18. Aug 2020 15:50
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.