Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BIGPENCIL

Wer mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen möchte, darf dies gerne hier tun: http://ww2.unipark.de/uc/DUS_0001/9f75/
04. Sep 2016 09:46
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Xardas kannst du auch konstruktive kritik? Und wie ich bereits oben schrieb, wurde alles von profis übernommen. Es erfüllt seinen zweck und darauf kommts an.
    04. Sep 2016 17:53
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    das ist ein eher komplexes thema, aber man übersetzt tests idR nicht 1zu1, weil sie den sprachgebrauch nicht wiederspiegeln, ich kenne das persöhnlich von produktbefragungen, wo es für deutschland und die usa z.B. teilweise völlig andere skalen gibt und vom hawik/wisc intelligenztest.
    04. Sep 2016 19:29
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    ach ja, ich habs trotzdem ausgefüllt, weil zumindest eine gute antwort dabei sein sollte.
    04. Sep 2016 19:57
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.