Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MD.Ghost

JK Jahresevent - Wo finde ich die Top8 Legacy Listen? War nicht da und lese nur PWP Kram...
09. Jan 2017 17:03
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Redanimator DTB incoming ^^
    09. Jan 2017 18:10
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Danke für die Info. Freut mich das unser belächeltes Reanimator Deck ohne blau mittlerweile für Angst und Schrecken sorgt ;)
    09. Jan 2017 19:20
  • Optisch Überlegen's Foto
    Optisch Überlegen
    Waren es nicht über 200?

    09. Jan 2017 21:42
Foto
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Sieht aus wie "Gul'dan geht mit den Orcs, die Mannoroths Blut getrunken haben, nach Azeroth" oder nicht?
    07. Nov 2015 01:55
  • Luhan's Foto
    Luhan
    Jo, is der Zeitpunkt an dem die Orks die Menschenwelt das erste mal betreten.
    07. Nov 2015 09:53
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    Das einzige was mir ein bisschen fehlt im Trailer ist Magie. Need Mages und Warlocks!
    07. Nov 2015 12:43
Foto

MD.Ghost

Commander im Legacy? Diesmal wohl nur was für die Nischendecks dabei ist? Zombiedrache, Centaur und Meren. Immerhin kein TNN Fehldesign :)
06. Nov 2015 17:25
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Leider auch keine bahnbrechenden Reprints :(
    06. Nov 2015 17:47
  • Legacy ist halt tot EleGiggle
    06. Nov 2015 17:50
Foto
  • Ein Deck's Foto
    Ein Deck
    Das ist für mich die yugiohste Karte die ich gesehen habe.
    04. Nov 2015 17:12
  • Shadryx's Foto
    Shadryx
    Die Yugiohste Karte ist auch geil...
    04. Nov 2015 21:33
  • lune's Foto
    lune
    T1 Fetch, Deathrite, T2 Deathrite nutzen, Looting, discard ghast + scourge, land, scourge klingt doch fair - wenn man dann direkt ins daze rennt :P
    05. Nov 2015 08:51
Foto
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    @Dack danke, da hat das Lektorat (und ich) nicht aufgepasst vorm Artikelsatz, hab auch noch nen anderen Schnitzer entdeckt..
    @Polymeus danke für die Kritik, ich gebe da lediglich meine Meinung wieder, über Filme&Co gehen da für gewöhnlich die Ansichten auch mal auseinander. Vin Diesel ist aber nicht nur klarer Action Star sondern der Film ist auch klar im Fantasy-Action-Genre angesiedelt
    20. Okt 2015 13:13
  • Arcea's Foto
    Arcea
    Passend dazu :D https://www.youtube.com/watch?v=yLEMb_RIZ3o
    20. Okt 2015 13:20
  • Mir gefällt das übrigens ganz gut, was du da fabriziert hast. Dass man selbst seine Fehler überliest ist nicht ungewöhnlich, aber bitte schau dir vorallem dein Fazit nochmal genauer an. Verzeih, aber das Lektorat hat auf ganzer Linie versagt.
    20. Okt 2015 13:22
Foto

MD.Ghost

Viel Glück allen gerade die beim MKM Turnier in Prag zocken!
17. Okt 2015 09:05
  • Peachy's Foto
    Peachy
    gibt es einen Stream?
    17. Okt 2015 09:46
  • Hebrodt's Foto
    Hebrodt
    http://www.twitch.tv/MagicCardMarket
    17. Okt 2015 14:49
  • Hebrodt's Foto
    Hebrodt
    oder schau in den Legacy Coverage Planer Thread : http://www.mtg-forum.de/topic/120685-legacy-coverage-planer/
    17. Okt 2015 14:49
Foto

MD.Ghost

Vermutlich sinnloser Black Vise Wahn auf dem Kapitalmarkt...kaum auszudenken was passiert wäre wenn Survival von der Liste gesprungen wäre. Traurige Sammelkartenwelt irgendwie...
29. Sep 2015 10:12
  • lune's Foto
    lune
    Peacock: Was sonst ist der MKM-Thread 90% der Zeit bitte sonst? :D :D :D #humormusssein
    29. Sep 2015 11:48
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Aber das hat ja nichts mit MKM zu tun. Und Spekulatius ist es ja auch nicht, weil schon eingetreten
    29. Sep 2015 12:14
  • Nur der entscheidende Unterschied ist in keiner denkbaren Welt wäre Survival unbanned worden.
    29. Sep 2015 14:12
Foto

MD.Ghost

Gestern in Mainz trotz Prerelease-Wochenende satte 40 Spieler/6 Runden Legacy Action! War super :)
28. Sep 2015 08:06
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Jo vermutlich - hab meinen Brew: "NOless Elves" auf Platz 6 pilotiert
    28. Sep 2015 08:22
  • Velya's Foto
    Velya
    Blau wird auch überbewertet.
    28. Sep 2015 08:28
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Schöne Sache, wäre auch gern gekommen, aber Markus und ich müssen ja die Pre machen mit immerhon 51 Spielern :).
    28. Sep 2015 08:42
Foto

MD.Ghost

Legacy Elfen ohne Natural Order? Ich glaube ich gehe mal in die Brew-Abteilung und bastel mal^^
23. Sep 2015 12:02
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Klar geht das, ist eben midrangiger!
    23. Sep 2015 15:04
  • Hebrodt's Foto
    Hebrodt
    Es gibt eh schon Listen diwe 2-3 Shaman of the Pack und 4 Dwynen's Elite spielen, Natural Order cutten und dafür ein paar Collected Company spielen. Habs selbst noch kaum getestet, bin aber skeptisch, weil man dadurch einfach noch härter gegen Combo eingeht. Gegen Miracles wird der Midrange-Buil sicher um einiges besser sein.
    24. Sep 2015 16:03
  • Hebrodt's Foto
    Hebrodt
    so in die Richtung:4 Gaea's Cradle
    3 Cavern of Souls
    3 Verdant Catacombs
    3 Windswept Heath
    2 Wooded Foothills
    2 Bayou
    2 Forest
    1 Dryad Arbor

    4 Deathrite Shaman
    4 Wirewood Symbiote
    4 Elvish Visionary
    3 Dwynen's Elite
    3 Quirion Ranger
    3 Nettle Sentinel
    3 Heritage Druid
    2 Birchlore Ranger
    2 Shaman of the Pack
    1 Reclamation Sage
    4 Green Sun's Zenith
    3 Collected Company
    3 Glimpse o...
    24. Sep 2015 16:04
Foto

MD.Ghost

Glückwunsch an Jonathan, im Legacy mit Sneak&Show gescheitert aber dafür Modern Platz 1 bei SCG! Hat sich der Flug aus Berlin gelohnt :)
10. Aug 2015 09:13
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Was hatta gespielt?
    10. Aug 2015 11:23
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    company zoo
    10. Aug 2015 12:13
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Vor Ort noch zusammen gekauft, ist ja kein echter Modern Spieler, aber zur Not kann man das Format ja mal zum Sieg pilotieren ;)
    10. Aug 2015 15:45
Foto

MD.Ghost

Gestern schönes Werbepaket von Wizards bekommen, randvoll mit Zeug, direkt paar Booster geöffnet und Liliana angeschaut :)
14. Jul 2015 07:42
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Genau kann ich dir das nicht sagen, mein Chefredakteur hat den Kontakt zu Hasbro hergestellt und die haben externe Marketing Firmen über die das dann läuft
    14. Jul 2015 10:53
  • xaps's Foto
    xaps
    viel zu viel aufwand
    14. Jul 2015 10:56
  • timeless's Foto
    timeless
    von nix kommt nix
    14. Jul 2015 10:57
Foto

MD.Ghost

Wie sah eigentlich gestern die Top8 beim Legacy JK Entertainment Event aus?
28. Jun 2015 08:52
  • Jund war gegen Ende vom Turnier aber an den Toptischen gut vertreten. 60 Spieler, 6 Runden warens.
    28. Jun 2015 09:50
  • Sorry, waren sogar 64 Spieler. :D
    28. Jun 2015 09:56
  • Velya's Foto
    Velya
    1 mal mud war glaube ich auch dabei
    28. Jun 2015 15:33
Foto

MD.Ghost

Mir fehlt ja noch so etwas wie Obstinate Baloth, aber mit "Fight" als EtB Trigger :D
11. Jun 2015 07:17
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    am besten auch noch so das sie nen Walker umhauen kann xD
    11. Jun 2015 07:49
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Ach man muss nicht alles haben, 4 Mana, 4/4er Body und "Fight" für die meisten Viecher (insbesondere Delver) reicht aus^^
    11. Jun 2015 07:57
  • baronbounty's Foto
    baronbounty
    Aber +4 Life etb und Lifelink
    11. Jun 2015 09:08
Foto

MD.Ghost

Glückwunsch Kai Thiele für eine saubere Top 4 Platzierung (mit Storm) beim GP Kyoto gerade! Schade das es nicht fürs Finale reichte.
19. Apr 2015 11:46
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Wo bleibt der Bus?

    19. Apr 2015 19:39
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    ...und ich habs verpasst. Grats!
    19. Apr 2015 20:47
Foto

MD.Ghost

Hat jemand MKM Rome am Wochenende verfolgen können? Irgendwie scheint mir das Event untergegangen zu sein, dafür das es "SCG in Europa" sein "könnte".
13. Apr 2015 08:55
  • lune's Foto
    lune
    Die kommentare dazu hier im Chat waren jedenfalls gut zu lesen :>
    13. Apr 2015 15:30
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Ich fand das Englisch eigentlich vollkommen ok. Da hab ich schon schlimmeres gehört. Was grauenvoll war, war der Stream bzw. die Internetverbindung mit der die gestreamed haben...
    13. Apr 2015 17:19
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    @Hasran leider lernt man in Italien in den meisten Schulen nur Englisch auf Grundschulniveau, da können wir in Deutschland froh sein.
    Ausserdem bin ich mir sicher, dass viele Deutsche nicht besser sprechen ("sad anstatt "that" etc.)
    13. Apr 2015 17:37
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.