Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto
Foto

Deck-Art CainUrathil

Hey, Ura. Schick mir mal eine PM. Ich kann dir nichts senden (warum auch immer).
22. Mai 2019 15:18
Foto

Urathil

Wow. That escalated quickly.
02. Feb 2016 18:07
  • Shadryx's Foto
    Shadryx
    Yep
    02. Feb 2016 20:13
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Ist das ein Spiel ? ü-ü
    02. Feb 2016 21:03
  • Escalated hier jemand quickly?
    02. Feb 2016 21:08
Foto

Urathil

Wow. That escalated quickly.
02. Feb 2016 18:07
Foto

Urathil

Zockt hier jemand Summoners War?
02. Feb 2016 10:56
Foto

Urathil

Yay, Zendikar Expedition gezogen *.*
18. Okt 2015 11:45
  • Juvee's Foto
    Juvee
    Naise
    18. Okt 2015 12:25
  • *clap clap*
    18. Okt 2015 12:28
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    clap clap? pb?
    18. Okt 2015 12:32
Foto

Urathil

Kurze Frage: Welche Editionen sind bis wann im T2? Also atm müssten es Khans, Origins und BFZ sein, oder? Wann rotiert Khans?
08. Okt 2015 12:09
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Geil thx!
    08. Okt 2015 13:11
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Geh kum des was sogor i
    08. Okt 2015 14:04
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Jo owa i bin hoit ka standard spüla. Hüft heut nix, werd moi guckn ob i a lustigs deck zum laufa kriag.
    08. Okt 2015 14:16
Foto
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Ich spiel sie im Edric EDH, einfach aus Style-Gründen^^
    24. Mai 2014 17:18
  • AngelHunter's Foto
    AngelHunter
    Das ist ja ein abartig niedliches Tierchen!
    24. Mai 2014 21:26
  • coRxx's Foto
    coRxx
    Hey, dein Postfach ist voll deswegen Frage ich mal hier.

    Wollte dich nach deiner derevi und uril Deck Liste Fragen.Dein Beitrag im Regeländerungsding hat mich neugierig gemacht
    02. Mai 2015 19:50
Foto

Urathil

Schönen Faschingsdienstag euch allen! Auf, gemma feiern!
04. Mär 2014 16:40
Foto

Urathil

Schöne Grüße aus Österreich, einfach nur so :)
24. Feb 2014 15:59
  • Thoradin's Foto
    Thoradin
    Langweilig ohne Spiel? :P
    24. Feb 2014 16:20
  • Kathal's Foto
    Kathal
    Dann begrüße ich dich mal in Österreich :P

    24. Feb 2014 20:31
  • Urathil's Foto
    Urathil
    @ Thoradin: Ja, aber so richtig :(
    @ Kathal: Ich bin Österreicher ^^
    25. Feb 2014 08:12
Foto

Urathil

Grundbau und Bodenmechanik - Willkommen im Dreck.
21. Feb 2014 09:46
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Nicht wenn man einen Zweitantritt zur Prüfung hat, weil man beim ersten mal zu blöd war, wirksame Kräfte auf Pfähle richtig zu rechnen -.-
    21. Feb 2014 10:28
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    theres always an excuse
    21. Feb 2014 10:55
  • lune's Foto
    lune
    Klingt nach viel Statik-Berechnungen. Keine Sorge, selbst ICH hab das Zeug geschafft (beim 4. Anlauf...)
    21. Feb 2014 19:18
Foto

Urathil

HAt wer am GP Wien am Freitag zufällig ne schwarze Lederbox mit einem Dredge Quadlaser Deck gefunden? :/
01. Dez 2013 22:57
  • Ich hasse diese Langfinger -.-
    02. Dez 2013 17:05
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Verschrein will ichs nicht, war viel los... Es besteht immer noch eine sehr geringe Warscheinlichkeit, dass die Box jemand tatsächlich zufällig eingepackt hat :/
    02. Dez 2013 17:09
  • AngelHunter's Foto
    AngelHunter
    Hab letzte Woche meine Brieftasche verloren, DAS ist mies. Nicht nur, dass mein Geld dahin ist, ich darf auch noch von Behörde zu Behörde dackeln und für neue Unterlagen blechen...
    02. Dez 2013 20:18
Foto

Urathil

Auf den GP Wien gegangen - Modern und Commander Karten dabei - mit nem fertigen Legacydeck nach Hause gekommen. Ich mag Internationale Vernetzung ^^
29. Nov 2013 19:15
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Haha junk ist bald im Spielraum das beliebteste deck
    30. Nov 2013 06:52
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Pff, in Modern zock ichs schon 2 Jahre ;)
    30. Nov 2013 17:03
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Ich im Legacy schon seit 10 :)
    30. Nov 2013 20:47
Foto

Urathil

Es gibt Grumpy Cat Hüllen... WTF Oo.... Shut up and take my f***** money!!!!
18. Nov 2013 21:38
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Dann kauf dir Knallpinke Hello-Kitty Hüllen ;)
    19. Nov 2013 14:38
  • Vae Victis's Foto
    Vae Victis
    falls jemand weiß, wo man neonpinke hüllen herbekommt, wäre ich für einen link dankbar ; ) ps: ich kenne zwar schon die rosa kmc hüllen, aber knallpink > all : D

    19. Nov 2013 14:54
  • Deep's Foto
    Deep
    Hahaha, geil!
    22. Nov 2013 14:32
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.