Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

PHF

Flesh & Blood TCG: Kann das was? Oder lieber Finger weg?
21. Mär 2023 06:20
  • Brennende_Liebe's Foto
    Brennende_Liebe
    Habe auch nur die Blitz-Decks und die Pauperversion bißchen gespielt. Ist gut, kann was.
    21. Mär 2023 11:29
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Was kann das, was MTG nicht kann ?
    22. Mär 2023 05:21
  • Brennende_Liebe's Foto
    Brennende_Liebe
    Ist halt ein anderes Spiel. Das Kampfsystem ist ziemlich interessant, man muss viel vorausplanen, da man begrenzt Recourcen hat, die man für Offensive und Defensive teilt.
    23. Mär 2023 12:30
Foto

PHF

Spielen eigentlich alle Teilnehmer bei den Nationals beide Tage? Oder muss mann Tag 1 ein gewisses Standing haben damit es Tag 2 weiter geht?
29. Jun 2017 18:49
  • Helios's Foto
    Helios
    Jeder kann das Turnier bis zum Cut auf Top8 mitspielen.
    29. Jun 2017 18:49
  • PHF's Foto
    PHF
    Super! Vielleicht sieht man sich ja dort^^
    29. Jun 2017 18:52
Foto

PHF

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um an einem WMCQ teilnehmen zu können? Ist das richtig das man 500 PWP in einem Jahreszeitraum erreicht haben muss?
02. Sep 2016 10:42
  • Bongoking's Foto
    Bongoking
    Es Gibt Last chance Qualifier, wo eh nur Wenigspieler mitspielen, d.h. die Chancen sind gut
    02. Sep 2016 13:59
  • orca-'s Foto
    orca-
    Es gibt eine Liste mit allen Spielern die dafür qualifiziert sind. Allerdings weiß ich nicht ob diese öffentlich zugänglich ist oder nur an den TO des WMCQs geht.
    03. Sep 2016 02:03
  • JK Entertainment Store's Foto
    JK Entertainment Store
    Für die Teilnahme bei den WMCQs dieses Jahr benötigt ihr 500 PWP aus der Juni 2015 - Mai 2016 Season. 500 Punkte in der Juni 2016 - Mai 2017 Season haben, qualifiziert NUR für die WMCQs kommendes Jahr. Quelle: Premier Event Invitation Policy, http://wpn.wizards.com/sites/wpn/files/attachements/mtg_peip-16_16feb8_en_3.pdf

    Das mit dem LCQ stimmt allerdings, am Samstag vor dem WMCQ gibt es ein Turnier, wo nur noch nicht qualifizierte mitspielen dürfen, und der Sieger qualifiziert sich...
    03. Sep 2016 13:23
Foto

PHF

Würde ein Playset Nahiri für 89.- bekommen. Würdet ihr zuschlagen?
05. Jun 2016 16:04
  • BiG's Foto
    BiG
    dann wird sie ja noch mehr steigen, sehr gut.
    05. Jun 2016 20:43
  • Ja, gut dass ich meine für lau bekommen habe.
    05. Jun 2016 20:44
  • PHF's Foto
    PHF
    Ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Ich warte noch ne Weile. Vielen Dank für eure Meinungen!
    05. Jun 2016 22:33
Foto

PHF

Obliterator Rock - was für ein cooles Deck! Wird sowas überhaupt noch gespielt?
14. Mär 2016 12:06
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Das einzige "gute Ergebnis" war doch afaik dss von duke, das Deck konnte das aber in der Folge nicht bestätigen.
    14. Mär 2016 13:36
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Naja, die diskussion ist irgendwie trotzdem egal.
    14. Mär 2016 13:37
  • Sedris's Foto
    Sedris
    Ja...
    14. Mär 2016 13:55
Foto

PHF

Welche Karte empfehlt ihr wenn man im Modern Eldrazis hassen möchte außer Painter's Servant? (Farbe egal)
23. Feb 2016 19:06
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Ich vergaß: Eldrazis haben IMMER Eye und/oder Temple und legen IMMER spätestens Turn 3 Reality Smasher. Was ein Quatsch den du redest. Kommt Turn 2 Torpor Orb on the Play ist er sehr oft ziemlich gut. On the Draw ist er dagegen wesentlich schlechter, soweit gehe ich mit. Aber du wirst recht haben.
    23. Feb 2016 19:54
  • Helios's Foto
    Helios
    Du tendierst dazu, gegen Sachen zu argumentieren, die ich nie gesagt habe, wie etwa wieder dieser Turn 3 Smasher Unsinn. Führst wohl gerne Selbstgespräche, hm?
    23. Feb 2016 19:56
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Zuviel Hass. Closed.
    23. Feb 2016 21:22
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto
  • Vae Victis's Foto
    Vae Victis
    @retro plutoido seal of approval approves of this post :3
    24. Jan 2016 18:54
  • Mahagon's Foto
    Mahagon
    Dann mach ich Ananas
    24. Jan 2016 19:07
  • Shatter's Foto
    Shatter
    B-A-N-A-N-A-S?
    24. Jan 2016 20:17
Foto

PHF

Am 02.01.16 großes Modern Event in Frankfurt - wer ist dabei?^^
28. Dez 2015 19:51
Foto

PHF

Gibt's schon irgendwo die Top X Decklisten vom MKM Modern Turnier in Prag?
19. Okt 2015 16:25
  • Assimett's Foto
    Assimett
    und wieder Ad Nauseam, mit dem Deck muss man rechnen ;)
    19. Okt 2015 17:13
  • PHF's Foto
    PHF
    Tatsächlich spiele ich irgendwie recht häufig gegen Ad Nauseam, das Deck kann auf jeden Fall was! Dieses Dredgevine Deck finde ich interessant..
    19. Okt 2015 17:14
  • Assimett's Foto
    Assimett
    ich auch, ich hab fast alle Karten, das müsste ich mir mal gönnen so als fundeck fürs fnm

    19. Okt 2015 17:25
Foto

PHF

Gerade festgestellt das ich vor kurzem 10-jähriges MTG-Forum-Jubiläum hatte :-0 Gibt's jemanden der noch länger dabei ist?
28. Sep 2015 11:39
  • Shizzow's Foto
    Shizzow
    Am 06.04.2004 habe ich mich hier registriert. Meine Herren ist das lange her ... o.o
    28. Sep 2015 14:48
  • Ich bin seit 2007 hier, auch wenn in meinem Profil etwas anderes steht!
    28. Sep 2015 15:19
  • PHF's Foto
    PHF
    Danke Bomberman! Wenn man die Liste jetzt mal filtert um zu sehen wer wirklich noch aktiv ist (z.B. letzte Anmeldung innerhalb der letzten 2 Wochen), dann ist Pascal fast der Alterspräsident hier ;-)
    29. Sep 2015 09:55
Foto

PHF

Kann mir jemand ne Seite nennen, wo man gezielt nach erfolgreichen Decks mit Collected Company suchen kann?
21. Jun 2015 16:20
  • Rotband's Foto
    Rotband
    mtgtop8.com
    21. Jun 2015 16:35
  • seizan's Foto
    seizan
    TcDecks, MtgGoldfish, MtgTop8 und MtgDecks haben alle eine Suchfunktion.
    21. Jun 2015 16:36
  • PHF's Foto
    PHF
    Top, danke Jungs!
    21. Jun 2015 16:42
Foto

PHF

Gibt es irgendein Modern Deck in dem man Elesh/Iona + Unburial Rites sinnvoll spielen kann außer Gifts?
14. Jun 2015 19:40
  • xManuelx's Foto
    xManuelx
    blau für snapcaster is cool, für die gift piles um sich batterskull und den raven's crime lftl tecedge lock zu holen.
    15. Jun 2015 13:29
  • matabichos26's Foto
    matabichos26
    4/5C Junk Selfmill mit 4 Unburial Rites Maindeck und Gifts nur im Sideboard :-)
    15. Jun 2015 14:39
  • PHF's Foto
    PHF
    Ich weiss das bei uns in der Region mal einer nen PPTQ mit 5c-Gifts gewonnen hat (:-o). Dabei war rot war nur für SB, ich meine für Slaughter Games. Weiss nicht recht ob das mehr Glück war oder ob eine solche Liste wirklich was kann...Ich persönlich stelle mir Junk mit Blau für Gifts/Schnappi ziemlich krass unkonstant und mit ner komplizierten (=anfälligen/unkonstanten) Manabase vor... spielt das Deck irgendwer aktuell?
    15. Jun 2015 15:27
Foto

PHF

Unbelievable.. mein Kumpel bestellt sich ein bisschen Magickrams im Internet, und bekommt zum Dank einen Conspiracy Booster gratis mitgeschickt... und was war drin! FOIL Dack Fayden! [Shoutbox]Wieso passiert mir das nie!![/Shoutbox]
15. Nov 2014 14:25
  • Ilahja's Foto
    Ilahja
    Und ich hab mich mal gefreut, als ich mal Seris gratis dazu gekriegt hab :D
    15. Nov 2014 22:14
  • Ilahja's Foto
    Ilahja
    Sedris
    16. Nov 2014 11:04
  • PHF's Foto
    PHF
    Mann Helios, dir gehts aber auch gut ;-) Mir geht es da eher wie Yoshi... aber na klar, ich freue mich auch sehr für meinen Kumpel!
    16. Nov 2014 11:42
Foto

PHF

Ich weiss nicht wovor ich mehr Angst haben soll: Vor einer Zombie-Apokalypse oder vor der Tatsache das die US-Regierung tatsächlich Verhaltensregeln für genau diesen Fall aufgestellt hat... *wooot*
14. Aug 2014 15:14
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    Die Verhaltensregeln bei der Zombieinvasion waren damals eher spasseshalber aufgestellt worden. Das hatte ich mal in einem Bericht über genau diese Meldung gelesen, oder es kam im TV. Ist aber auch schon 'ne Weile her.
    14. Aug 2014 17:17
  • einerfährt's Foto
    einerfährt
    Also ich fand diese erste Folge von the last ship ganz schön mies. Wirkte alles irgendwie billig.
    14. Aug 2014 17:24
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Weil wir schon dabei sind:

    http://www.zeit.de/digital/internet/2013-01/usa-todesstern-petition
    14. Aug 2014 17:30
Foto

PHF

Willkommen im "Wir werden wahnsinnig Club"...
11. Jun 2014 09:43
  • lune's Foto
    lune
    Tut mir leid, ab hier Gold Member only.
    11. Jun 2014 11:34
  • PHF's Foto
    PHF
    Ich nehme an das der Besitz eines Vizzerdrix (9th Edition!!!!, english, light played) für diesen Status ausreichen sollte?
    12. Jun 2014 09:57
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.