Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Matzekatze1

Danke an die Mods, dass der Kommentar gelöscht wurde! Ich bin zwar hart gespoilert, aber die nächsten werden geschützt! TOP!
24. Mai 2016 12:21
  • Juvee's Foto
    Juvee
    bisschen übertrieben wegen nem spoiler jmd die freundschaft zu kündigen lol. Mit fb meinte ich keine freunde/bekannte sondern eher seiten/kommentare/memes
    24. Mai 2016 15:54
  • Assimett's Foto
    Assimett
    hab ich bei Star Wars aber auch so gemacht. Und Ausblenden ist ja was anderes als Freundschaft kündigen.
    24. Mai 2016 16:00
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Natürlich kündige ich keinem die Freundschaft deswegen, das wäre ja mega übertrieben (wobei es halt auch drauf ankommt wie der jenige spoilert wenn ich ehrlich bin, gab ja so Leute die absichtlich losgehen und gezielt spoilern, mit denen möchte ich dann ehrlich gesagt eher gar nichts mehr zu tun haben ;-)), aber ausblenden ist jetzt wirklich nicht so das Problem :)
    24. Mai 2016 16:19
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.