Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

lostjedi

Preisfrage des Tages: Gibt es im Ballroom Nürnberg am Samstag Prerelease-Turniere und wie bekomme ich das heraus? ;)
19. Apr 2017 12:05
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Joa, kann zwar freitags eigentlich nie, wäre aber Schade, wenn sich die ehemailige Funtainment-Crew völlig zurückzöge und nur noch das Trade House machen würde, irgendwie.
    19. Apr 2017 13:55
  • El_Pirat0r's Foto
    El_Pirat0r
    naja, ist ja leider jetzt schon der Fall... relevante Turniere (PPTQ, GPT, 'mkmt') hatten wir schon länger nichtmehr, nurnoch fnms und gamedays im ballroom. Basti hat damit aber auch nix mehr zu tun, ist auch voll im online shop jetzt. Auch die Legacy Events, welche ja echt gut ankamen, wurden stark zurückgeschraubt, vllt sogar eingestellt...
    19. Apr 2017 14:01
  • Also ein großerteil der damahligen Spieler ist jetzt ins Ultracomicx umgewandert, bzw spielt mit dem Comicy als TO in anderen Lokalitäten Turniere, bei Fragen schreibt mir einfach ne PM. Dann kann ich Namen und ähnliches rausgeben
    20. Apr 2017 06:28
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.