Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto
  • Helios's Foto
    Helios
    Wieso? Weil WotC es sich sonst nicht leisten kann, die Booster zu produzieren? :D
    15. Feb 2016 18:48
  • MettRosé's Foto
    MettRosé
    los, füttert das tote Pferd!
    15. Feb 2016 19:03
  • elMatto's Foto
    elMatto
    @Helios: Ich bin da kein Experte, aber die Preise der guten Rares bewegt sich doch immer etwa auf einem Nivea. Als Ausgleich für Goyf in MM15 gabs Comet Storm, dann muss es für Force und so doch bestimmt auch was geben. Versteht mich nicht falsch, ich fände es gut, wenns nicht so wäre...
    15. Feb 2016 21:14
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.