Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Genu

Hat jemand einen Pillarfield Ox für Dülmen?
06. Jul 2019 08:16
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Jemand beim Pre Release hatte 39 Karten und einen Yoked Ox im Pool. Hat mir nich gelaubt wie bonkers der is und ihn nich gespielt, Scrub.
    06. Jul 2019 10:37
  • Lee's Foto
    Lee
    Ohne Mist, ich spiele Bull Aurochs in meinem Mirrorweave-Deck. Schon mit nur vier beliebigen weiteren Kreaturen unter der Kontrolle, haut die Kombo 30 Trampelschaden durch - und der Gegner hat nur 1er Ochsen zum Blocken.
    06. Jul 2019 13:21
  • Genu's Foto
    Genu
    Ich mein die Frage durchaus ernst. Ich will den Morgen im Flexslot von BridgeVine spielen weil ich das gefühl hab damit tatsächlich wegkommen zu können.
    06. Jul 2019 15:42
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.