Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Eternal Gardener

Mein Primer ist endlich fertig. Froh das endlich hinter mir zu haben. Ich hoffe, dasser interessant geworden ist. Nur leider läuft irgendwas falsch mit den Decklisten, habe versucht sie zu editen, funzt aber ned. Vielleicht könnte mir da wer weiterhelfen. Either Ways, checktz as mal aus. Würd mich sehr über eure Rückmeldungen freuen. http://www.mtg-forum.de/topic/109042-primer-wbr-the-new-jund/?p=972962
29. Sep 2013 20:10
  • Demo's Foto
    Demo
    Viiiiel zu viele Tags. Ich hab mal die Listen gefixt, Karten verlinkt und den Hotlink entfernt ;)
    29. Sep 2013 21:10
  • Eternal Gardener's Foto
    Eternal Gardener
    Versteh ich nicht ganz. Hört sich aber gut/freundlich an, also Danke. :)
    29. Sep 2013 21:17
  • MeeZobaD's Foto
    MeeZobaD
    Guter Primer :-)
    30. Sep 2013 08:16
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.