Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

SoulCollector

Was habt ihr für Erfahrungen mit anderen Foren neben Magic-Foren gemacht? Ich bin von meinem kurzen Ausflug sehr enttäuscht :-(
20. Nov 2019 15:32
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Die Mods hier haben bei mir bisher eigentlich einen sehr netten Eindruck gemacht :o
    20. Nov 2019 20:10
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    War früher oft in Foren unterwegs. Da gings eigentlich oft. Allerdings stimmts schon. Foren sind eigentlich nicht mehr Up To Date
    21. Nov 2019 08:34
  • Kenn ich SoulCollector... war lange in diversen Musik(er) Foren unterwegs, geht aber wegen einiger Leute die meinen überall (rechte) Politik reinbringen zu müssen alles vor die Hunde... Interessantweise aber nur (!) in deutschen Foren...
    22. Nov 2019 09:49
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.