Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Flowerpower

Wann gibts eigentlich mal die UltraPro Pro Slayer Sleeves in Cherry? Waren die nicht mal für März angekündigt?
08. Aug 2014 11:00
  • Darth Eidolon's Foto
    Darth Eidolon
    Die aktuellen KMC Hyper Matt sind ziemlich gut, vom Mischgefühl wie die Ultra Pro auch mit rauher Rückseite, aber deutlich stabiler
    08. Aug 2014 14:15
  • Infinite Scream's Foto
    Infinite Scream
    Es gibt mal wieder gute KMC´s? Dachte die Zeiten wären vorbei

    08. Aug 2014 16:05
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Also meine KMC Hyper Matts vom GP hat es teils dort schon zerlegt...vielleicht mischen die Leute aber auch teils zu unbedacht...neuerdings bin ich von den FFG Art Sleeves begeistert.
    08. Aug 2014 18:55
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.