Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Loldemort

Warum ist der CT zu? Was ist da los?
06. Feb 2022 07:04
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Was er vergass, ganz im Stile des Drachen verwendet lazo auch keine Satzzeichen mehr.
    Sind sowiso meist überbewertet ^^
    06. Feb 2022 16:07
  • Crogy's Foto
    Crogy
    Sehe zwei Kommas und einen Punkt in Lazos Text. Scheinbar war die Lehre beim Meister noch nicht abgeschlossen, bevor der CT geschlossen wurden. ^^
    06. Feb 2022 22:18
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    ich hab wirklich alle letzten Seiten des CT's gelesen und kann noch immer 0 nachvollziehen, was da gerade das problem der mods ist..
    07. Feb 2022 08:25
Foto

Loldemort

Master_of_Desaster wurde erneut vom Drachenlord im Schach geschlagen. Nun konnte Herr Winkler schon zwei Partien an sich reißen. Gez. Ihr Investigativ-Reporter Loldemort
03. Okt 2021 13:39
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    meddl
    04. Okt 2021 13:52
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Wer sind Master_of_Desaster und Drachenlord?
    05. Okt 2021 09:21
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Schachspieler. Der eine verliert immer.
    05. Okt 2021 10:10
Foto

Loldemort

Drachenlord hat Master_of_Desaster im Schach geschlagen.
21. Sep 2021 08:28
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Glaub nicht
    21. Sep 2021 10:21
  • The green one's Foto
    The green one
    Bin heute 100 Meter unter 17 Sekunden gelaufen.
    21. Sep 2021 12:36
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Das ist langsam, glückwunsch
    21. Sep 2021 13:44
Foto

Loldemort

"Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!"
21. Jul 2021 07:35
  • Das Kapital's Foto
    Das Kapital
    Also im übertragenen Sinne, jetzt menschenführungstechnisch.
    21. Jul 2021 08:58
  • ich würde gerne mit dir so schwimmen :)
    21. Jul 2021 09:10
  • Brennende_Liebe's Foto
    Brennende_Liebe
    Also haben sie endlich einen Dummen gefunden.
    21. Jul 2021 14:38
Foto

Loldemort

Benutzt jetzt den Code "Altschauerberg8" für 8% Rabatt auf eure nächste Bestellung bei Ginos Pizzeria
20. Jul 2021 09:56
Foto
  • monoredfox's Foto
    monoredfox
    DER STAAT WEIß ES BESSER!
    19. Jul 2021 10:21
  • Rusto's Foto
    Rusto
    !RICHTIG UND WICHTIG!
    19. Jul 2021 10:49
  • Arbaal's Foto
    Arbaal
    Kenne eine die Gesundheitsmanagement studieren will, sich aber aus Angst vor Spätfolgen nicht impfen lässt. Soll sich erstmal selbst managen :)
    19. Jul 2021 14:09
Foto

Loldemort

Gibts hier Jemanden der sich mit gegradeten Karten auskennt? Bräuchte da mal eine fachkundige Meinung :*
23. Feb 2021 09:44
  • tless friends
    23. Feb 2021 22:48
Foto

MondiLoldemort

Bei den meisten Männern ist ein Hoden größer - bei mir sind's beide.
26. Nov 2020 22:57
Foto
  • Bruce's Foto
    Bruce
    https://www.youtube.com/watch?v=xvcpy4WjZMs
    10. Jun 2020 07:33
Foto

Loldemort

Double Masters - falls Ihr schon immer wissen wolltet wie es ist beidseitig gemolken zu werden :*
21. Mai 2020 16:09
  • Arbaal's Foto
    Arbaal
    Für mich sind seit jeher mindestens 95% aller Karten egal, sehe nicht, warum das meinem Interesse an dem Spiel einen Abbruch tun sollte. Die 1-5% die für mich relevant sind ändern ja immernoch genug,bzw. aktuell sogar zu viel.
    22. Mai 2020 08:53
  • Ein Überangebot an Produkten vergrätzt jedenfalls imho weniger Leute als über-dominante Karten in jedem Set die das Meta völlig auf den Kopf drehen.
    So alle paar Sets mal alles neu ist ja fein, aber bei jedem Set erstmal Bannings abwarten bis sich das Meta stabilisiert ist doch Kokolores.

    Jedenfalls ist meine Lösung bei Beidem dieselbe: Ich kauf´s einfach nicht wenn ich keinen Bock drauf habe.
    /shrug.
    22. Mai 2020 10:11
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Ich glaub Magic hat so viele Aspekte, dass man sie nichtmal mit 16h Beschäftigung am Tag abdecken kann
    22. Mai 2020 10:22
Foto
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    Ich hoffe du meinst nicht mich! Simic Flash würde ich niemals Spielen. Damit verliert man in Modern doch nur!
    24. Apr 2020 07:34
  • Bruce's Foto
    Bruce
    Nene ich meine schon denjenigen, der eins der Hassdecks in Arena spamen will .. aber sich gleichzeitig über andere Decks beschwert :P
    24. Apr 2020 07:35
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    Achso - ne sojemand bin ich nicht.
    24. Apr 2020 07:40
Foto

Loldemort

Secret Lair: Hässliche Weiber
25. Feb 2020 18:09
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Es wäre aber auch seltsam, den Weltfrauentag durch einen Beleg der Objektifizierung der Frau in Magic zu feiern.
    26. Feb 2020 14:38
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Okjektifizierst du sie nicht damit, dass du sie auf eine Karte druckst um damit Geld zu verdienen?
    26. Feb 2020 15:27
  • Loldi dabei gehts doch bloß um ihre inneren Werte... zB Farbidentität :ugly:
    26. Feb 2020 16:53
Foto
  • ☭BluBoi☭'s Foto
    ☭BluBoi☭
    du hast Leif und ...björn vergessen.
    29. Jul 2019 16:35
  • seizan's Foto
    seizan
    Nils ist auch Skandinavisch
    29. Jul 2019 23:40
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Stimmt gar nicht, ich kenne nur 3 Arnes und 3 T(h)orbens, dafür 4 T(h)orges und 4 Finns/Fynns. Björns und Nilse zähle ich schon gar nicht mehr... Leif hingegen ist hier recht selten.
    30. Jul 2019 09:29
Foto
Foto
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.