Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Loldemort

Double Masters - falls Ihr schon immer wissen wolltet wie es ist beidseitig gemolken zu werden :*
21. Mai 2020 16:09
  • Arbaal's Foto
    Arbaal
    Für mich sind seit jeher mindestens 95% aller Karten egal, sehe nicht, warum das meinem Interesse an dem Spiel einen Abbruch tun sollte. Die 1-5% die für mich relevant sind ändern ja immernoch genug,bzw. aktuell sogar zu viel.
    22. Mai 2020 08:53
  • xenosapien's Foto
    xenosapien
    Ein Überangebot an Produkten vergrätzt jedenfalls imho weniger Leute als über-dominante Karten in jedem Set die das Meta völlig auf den Kopf drehen.
    So alle paar Sets mal alles neu ist ja fein, aber bei jedem Set erstmal Bannings abwarten bis sich das Meta stabilisiert ist doch Kokolores.

    Jedenfalls ist meine Lösung bei Beidem dieselbe: Ich kauf´s einfach nicht wenn ich keinen Bock drauf habe.
    /shrug.
    22. Mai 2020 10:11
  • Jesus Christus's Foto
    Jesus Christus
    Ich glaub Magic hat so viele Aspekte, dass man sie nichtmal mit 16h Beschäftigung am Tag abdecken kann
    22. Mai 2020 10:22
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.