Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Katharsis7

Wuhu, mit dem DLC von Bloodborne durch!
16. Nov 2017 22:19
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Ja bin direkt von Bloodborne auf Dark Souls III gegangen :) Habe es ohne Schild aber noch nicht ausprobiert muss ich zugeben. Ein Freund hat mich rangeführt und hat mir ein Schild empfohlen. Werde es aber dies WE mal ohne Schild testen. Bin aktuell bei der Tänzerin ^^ Kannst du mir eine Waffe empfehlen die mich an das Tempo von Bloodborne herankommen lässt?:)
    17. Nov 2017 12:25
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Ich bin eher der Klobo-Typ, aber wie wäre es mit Doppel-Klingen? Weiß nicht wie die sich wirklich anfühlen, in Speed-Runs sehen die aber immer ziemlich agil aus.
    17. Nov 2017 13:20
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Muss ich mal ausprobieren. Hab da so Banditenklingen (?). Dann sehr leichtes Equip und irgendwas für die Ausdauer wenns da was gibt. Habs schon einige Zeit nicht mehr gespielt.
    17. Nov 2017 13:42
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.