Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Rusto

Kann irgendwer den Journalisten bitte mal sagen, dass "Fußballfeld" keine Maßeinheit ist?
Geschlossener Status 02. Nov 2021 10:00
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Im Kommenar von greenone stand eben übrigens noch 30.000qm, darauf bezogen sich meine 175m
    02. Nov 2021 17:36
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Nach deiner Logik müsste man bei Fläche auch Landerhebungen einberechnen, weil wesentlich mehr Waldfläche verloren geht wenn da ein bewaldeter Berg abgefackelt ist. Es muss schwer sein du zu sein, wenn man sich an sehr sinnvollen Veranschaulichungen so aufreibt, weil man meint viel klüger als alle anderen zu sein und dabei sozial so imkompetent ist, dass man nichtmal bereit ist zu verstehen, dass man sich irrt :(
    02. Nov 2021 17:38
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Stimmt, weil ich bekannt dafür bin mir nie eingestehen zu können dass ich mich irre, weswegen mich kaum mehr jemand in Diskussionen ernst nimmt.


    Ah moment, das warst ja du.
    02. Nov 2021 17:42
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.