Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

☭BluBoi☭

Moinsen, gibts hier Kartendreher:innen ausm Raum Trier, mit denen ich mich mal connecten könnte?
28. Mär 2021 16:39
Foto

☭BluBoi☭

Moinsen, gibts hier Kartendreher:innen ausm Raum Trier, mit denen ich mich mal connecten könnte?
28. Mär 2021 16:39
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Du willst die doch nur bumsen
    28. Mär 2021 20:37
  • Dämonenpinguin's Foto
    Dämonenpinguin
    Frag mal beim örtlichgen Trommelkreis nach.
    29. Mär 2021 13:58
Foto

☭BluBoi☭

Heut im Lädchen Bio-Underberg gefunden! @Beast u @Jonnythopter: Gönnung nächsten Clash?
15. Dez 2020 12:26
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Wann auch immer der nächste Clash sein wird, wenn ich 'nen Fahrer habe bin ich dabei. :D
    15. Dez 2020 12:37
  • ☭BluBoi☭'s Foto
    ☭BluBoi☭
    Einfach in nem Partybus von nem Handball-Spieltag mirfahren. ;)
    15. Dez 2020 13:32
Foto

☭BluBoi☭

Fröhlichen 13.12.!!! :)
13. Dez 2020 12:21
Foto

☭BluBoi☭

Anachro-Arachno-Anarcho-Communism is coming
24. Jul 2020 11:53
  • Otter's Foto
    Otter
    Du willst auch Monorotator Prowess spielen?
    24. Jul 2020 13:30
  • ☭BluBoi☭'s Foto
    ☭BluBoi☭
    What's this? Mag man das als Legacy Burner?
    24. Jul 2020 13:33
  • Helios's Foto
    Helios
    I, for one, welcome our new arachnide overlords.
    24. Jul 2020 22:17
Foto
Foto
  • eine andere's Foto
    eine andere
    Bauhaus bleibt Bauhaus und Brautkleid bleibt Brautkleid.
    30. Jun 2020 07:06
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Dessau
    30. Jun 2020 19:59
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    brauhaus
    02. Jul 2020 14:43
Foto

☭BluBoi☭

Cringe^10: Erwachsene, die sich mit Sammelkarten elitär fühlen wollen
31. Mai 2020 20:00
  • Rusto's Foto
    Rusto
    Cringe ^10: Erwachsene, die sich im Internet vor fremden moralisch überlegen fühlen wollen.
    31. Mai 2020 20:02
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    Cringe^10: Erwachsene
    31. Mai 2020 21:05
Foto

☭BluBoi☭

Wird Iris Compiet die nächste Seb McKinnon? Feier ihren Stil.
23. Apr 2020 09:18
  • ☭BluBoi☭'s Foto
    ☭BluBoi☭
    Zwei Karten hat sie ja schon: https://scryfall.com/search?q=a:“Iris+Compiet”&unique=art

    23. Apr 2020 19:06
  • Mondi's Foto
    Mondi
    finde ihren Stil recht breit gefächert und nicht so einschlägig wie den von McKinnon, aber bei manchen Artworks sind gewisse Parallelen zu "erfühlen". Hab keine Ahnung von "Kunst", weshalb ich mich nicht gewählt ausdrücken kann.
    23. Apr 2020 22:10
  • Mondi's Foto
    Mondi
    und mit Drew Tucvker hat sie ja wohl wenig am Hut, wtf.
    23. Apr 2020 22:10
Foto

☭BluBoi☭

Für alle, die sich für Pflanzenbestimmung oder Pflanzen allgemein interessieren: Meine neue Lieblingsapp ist Plantnet. Kann ich jedem empfehlen!
16. Mär 2020 14:47
  • Necronlord's Foto
    Necronlord
    Nice. Geb ich gleich mal weiter!
    16. Mär 2020 17:13
  • seizan's Foto
    seizan
    Gibt es auch eine gute Pilzbestimmung-app?
    16. Mär 2020 20:20
  • timeless's Foto
    timeless
    Nice , von Mai bis Oktober haben wir im Freundeskreis ein eigenes Feld vom Bauern mit ca 35 Gemüsesorten. Das bockt ^^
    16. Mär 2020 20:26
Foto

☭BluBoi☭

Hab die Auswahl zwischen zwei Decks fürn Clash... Das eine kann ich besser spielen, das andere hat mehr Stil... Wrlch ein Dilemma!
10. Feb 2020 17:52
  • SoulCollector's Foto
    SoulCollector
    +1 Pee-Dee 2
    13. Feb 2020 18:33
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Battle of Wits mit 120 Karten = Next Level Meme.
    14. Feb 2020 14:48
  • ☭BluBoi☭'s Foto
    ☭BluBoi☭
    Ok. Manaless Dredge wird fürs Side-Event aufgehoben.
    14. Feb 2020 15:50
Foto

☭BluBoi☭

Wen kann man vorrauss. beim Clash treffen? Schade das Nicklas offline ist, der wollte mir für dieses Mal ein Deck leihen...
20. Jan 2020 19:24
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Chancen stehen nicht gut, aber ich versuch's irgendwie einzurichten...
    21. Jan 2020 10:19
  • Jonnythopter's Foto
    Jonnythopter
    ich geh hin, muss mir aber selber einiges leihen. fucken dual preise
    21. Jan 2020 22:43
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Ich bin safe da hab auch schon mega Bock. Clash = beste
    22. Jan 2020 07:19
Foto

☭BluBoi☭

Hab mal meinen Shu Yun Primer aktualisiert. Wer also mal Bock auf ein absolutes Macher-EDH, kann sich das ja gern mal durchlesen: https://www.mtg-forum.de/topic/157038-edh-multi-沈黙の大嵐、シュー・ユン/page-2#entry1575656 @Mods: Iwie wird die Deckliste am Ende des Startposts immer zerstört und mehere Karten als eine zuzammengepackt. Könnt ihr das beheben?
31. Dez 2019 17:12
Foto
Foto

☭BluBoi☭

Zeugnis abgeholt. Jetzt offiziell Bachelor of Science in Agrarwissenschaften. Jetzt nur noch endlich ne Anstellung finden, dann endlich Geld für Eternal Staples.
30. Okt 2019 15:27
  • lieber jetzt noch 2 jahr ein der uni verschwenden um 100 euro mehr im monat später zu bekommen just do it master lohnt sich voll
    31. Okt 2019 12:48
  • Retronasale Aromatherapie's Foto
    Retronasale Aromatherapie
    Seit wann heißen Gender Studies neuerdings Agrarwissenschaften?
    31. Okt 2019 16:17
  • Retronasale Aromatherapie's Foto
    Retronasale Aromatherapie
    Aber noch ein ehrlicher Tipp, geh ruhig bisschen arbeiten, aber mach noch nen Master.
    Ein Bachelor ist nichts wert, damit biste grade gut genug um nen Job zu bekommen, aber erwarte kein Schulterklopfen von anderen Leuten. Früher war z.B. ein Diploningenieur ne Garantie für gutes Einkommen und guten Job, heute ist ein Bachelor Welten davon weg so eine Garantie zu bieten. (zu Recht!)
    31. Okt 2019 16:19
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.