Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

☭BluBoi☭

Man sieht selten so viele Leute ungewollt in Unterwäsche wie beim Haustürwahlkampf.
12. Mai 2019 01:50
  • Fährst du auch Leute zu ihrem Wahllokal?
    13. Mai 2019 02:00
  • Brennender_Mondi's Foto
    Brennender_Mondi
    Unsinn, BlueBoi. Unsere Gemeinde ist seit jeher CDU-dominiert, aber beid er letzten Kommunalwahl ist der SPD-Kandidat, ein ziemlich junger Geselle, tatsächlich von Haustür zu Haustür gezogen und hat am Ende anstelle der knapp 30% knapp 50% der Stimmen gehabt - womit er nur knapp verloren hat, was vorher eher nicht so zu bezeichnen war.
    14. Mai 2019 21:51
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    das ist meine aggressive Beschämungstaktik um solche Leute abzuschrecken. Offensichtlich haben die eine dickere Haut als ich dachte
    15. Mai 2019 07:40
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.