Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

avedon

Für jeden der Gratis Zeug mag. Mein Gewinnspiel zu Nikolaus: https://www.youtube.com/watch?v=p9kjel-qkAE
05. Dez 2020 00:24
Foto

avedon

Hi Leute, lange nicht gesehen, wie gehts euch so? Ich habe seit kurzem einen deutschsprachigen YT Channel den ich gerne mit euch teilen möchte, in welchem Thread kann ich das tun?
01. Dez 2020 23:19
  • avedon's Foto
    avedon
    ich lass einfach mal den link hier: https://www.youtube.com/channel/UCBySnPKJykPDhgDz9jPt2_Q/featured?view_as=subscriber freue mich wenn ihr mal rein schaut :)
    01. Dez 2020 23:28
  • Assimett's Foto
    Assimett
    spammst du hier:
    https://www.mtg-forum.de/topic/157530-magic-und-youtube-deutschland-deutschprachiger-magic-content/
    02. Dez 2020 12:23
Foto
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Sowas von Besch!
    13. Mär 2020 13:19
  • Jonnythopter's Foto
    Jonnythopter
    hab brago, er macht spaß, aber mit walkern ist er nicht soooo dolle. dann lieber roon, einfach weil du den mit tieren machen musst.
    15. Mär 2020 21:41
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    ich wäre für brago - etb value kreaturen

    16. Mär 2020 14:47
Foto

avedon

Instant Win "Intuition Pile" Combos in Jeskai? EDH.
07. Sep 2019 09:33
  • Lev's Foto
    Lev
    DIE VERBOTENE EXODIA
    07. Sep 2019 17:11
  • avedon's Foto
    avedon
    Wow, ja das hilft mir weiter!
    09. Sep 2019 09:36
  • Avis's Foto
    Avis
    Instant-Win ist tatsächlich schwierig. Time Warp /Runic Repetition und Mystic Retrieval ist so auf die Schnelle das Einzige
    09. Sep 2019 10:10
Foto

avedonAsel

Guten Morgen, in Berlin gibt es jeden Freitag HL FNM im ASL und dazu 1x im Monat ein Samstags Turnier, HL Cup. Und ca alle 3 Monate die Metagame Masters Reihe wo Spieler aus ganz Deutschland sowie angrenzenden Ländern nach Berlin kommen, ca 40 bis 60 Spieler.
06. Aug 2019 08:03
  • Asel's Foto
    Asel
    Hi! Danke für den Hinweis. Kannst du mir vllt sagen, ob man die Banliste auch außerhalb des Ladens irgendwo einsehen kann?
    06. Aug 2019 10:55
Foto

avedon

Neue Pet Karte: Reality Scramble
22. Aug 2018 08:55
  • Dakkon's Foto
    Dakkon
    @avedon Ich glaube ich hatte bloß einen schwachen Moment. Ich fange niemals mit EDH an!
    22. Aug 2018 12:25
  • Dämonenpinguin's Foto
    Dämonenpinguin
    Aber dann könntest du auch bei jeder gespoilerten Dreckskarte auf die Brauchbarkeit in deinem Format hinweisen.
    23. Aug 2018 10:28
  • avedon's Foto
    avedon
    Lol? why so much hate? 0.0
    turn a cc3 walker into ugin, so dreckig finde ich die idee nicht...
    23. Aug 2018 21:29
Foto

avedon

Schon jemand Premodern gezockt und kann mir was berichten? Gerne per PM.
27. Jun 2018 08:36
  • Ne komme leider aus NRW:(

    27. Jun 2018 12:30
  • jjrotzo's Foto
    jjrotzo
    Vor 2003 nur
    27. Jun 2018 13:39
  • JanErik's Foto
    JanErik
    Warum ist Force of Will gebannt, das frage ich mich...
    27. Jun 2018 14:06
Foto

avedon

It's done!!! Deutsche Foil Food Chain <3 Mein Maelstrom Wanderer Deck ist fast fertig in Foil **
28. Mär 2018 13:19
  • Fleder Maus's Foto
    Fleder Maus
    Pimp von dem keiner weiß ist kein Pimp!
    28. Mär 2018 14:18
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Das ist schön!
    Ich freu mich immer wenn Leute stolz auf ihren Pimp sind.
    29. Mär 2018 05:58
  • dommi's Foto
    dommi
    ohje, reprint mit altem frame und altem aw incoming ;P
    29. Mär 2018 10:13
Foto

avedon

für wie wahrscheinlich haltet ihr ein Food Chain reprint. ich bin am überlegen mir eine in foil zu holen, aber wenn nächstes jahr ein reprint kommt beiße ich mir in den arsch... meinungen pls
22. Mär 2018 10:02
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Im Standard? unwahrscheinlich.
    22. Mär 2018 22:00
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Du meinst wohl eher "nichtmal wenn die Hölle zufriert". Food Chain in Modern wäre dezent stark glaub ich ^^
    22. Mär 2018 22:46
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Ich reprinte mir die gerade auf dem Farbdrucker zum testen...
    25. Mär 2018 11:18
Foto

avedon

Das neue Brainstorm Artwork finde ich: ...
28. Feb 2018 14:56
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    nicht

    01. Mär 2018 10:53
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Jetzt hab ich es gefunden und es ist geil!
    03. Mär 2018 12:45
  • Bayul's Foto
    Bayul
    albern. Brain + Storm? Das Izzet-Artwork bleibt das beste.
    04. Mär 2018 16:06
Foto

avedon

kann ich auch spoiler setzten wenn ich einen beitrag bearbeite? wie ist der befehl? [spoiler=]...[/spoiler] geht nicht xD
03. Jan 2018 14:23
  • xaps's Foto
    xaps
    erster [spoiler} ohne =
    03. Jan 2018 14:42
  • Rotband's Foto
    Rotband
    [spoiler]...[/spoiler]

    Also ohne = und auch keine so schmuddelige Klammer am Ende.
    03. Jan 2018 19:16
Foto

avedon

Goyf für 55 und Domri für 2,50, Reprints sind einfach toll für EDH Casual Spieler :)
29. Nov 2017 11:26
  • Juvee's Foto
    Juvee
    +1 Oli Oki. Ist das gleiche ding wie mit batman und mir. Mann hat uns nie zusammen in einem raum gesehen
    29. Nov 2017 21:00
  • timeless's Foto
    timeless
    Zählen auch * Stapelweise* Goyfs ? Die gabs beim Saito im Hareruyastore in Japan :D
    30. Nov 2017 10:12
  • Lee's Foto
    Lee
    +1 Suleiman
    Custom oder Competitive hat nicht wirklich etwas mit dem Budget zu tun. Mir macht casual einfach 10x mehr Spaß als competitive.
    30. Nov 2017 19:52
Foto

avedon

Scarab God - der Preis ist ja krass geworden. Ist der außerhalb von Standard noch relevant? Ich spiele den im EDH und überlege ob ich "into the Hype" verkaufe und nach Rotation wieder hole.
09. Okt 2017 21:19
  • thiefAaron's Foto
    thiefAaron
    Ist einfach DIE beste Karte im Standard... und wird definitiv wieder fallen naechsten Juli
    10. Okt 2017 08:31
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    Beste Karte im Standard ist Rogue Refiner
    11. Okt 2017 13:56
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Gleich mal den Markt von Rogue Refinern leerkaufen, dann steigt der endlich höher als Scarab Schrott.
    11. Okt 2017 14:26
Foto

avedon

Hat hier schon mal jemand bei Custom-Playmats eine Matte bestellt? Wie sind eure Erfahrungen zur Qualität?
27. Sep 2017 09:23
  • Johndonnerball's Foto
    Johndonnerball
    Jo, hab für mich und Leute aus meinem Dunstkreis schon so ca 5 oder 6 Playmats bestellt. War immer sehr zufrieden.

    27. Sep 2017 09:32
Foto

avedon

Was passiert gerade mit dem Carnage Tyrant? So ein krasser Hype, das ist doch nicht nur Standard. Hat der ein Modern Deck gefunden?
26. Sep 2017 14:24
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Ist halt schlechtes Design und deswegen gut.
    26. Sep 2017 20:48
  • thiefAaron's Foto
    thiefAaron
    Und im Amiland schon bei 35 Dollar... da muss Europa ja nachziehen ^^
    26. Sep 2017 22:13
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    ist eben auch eine sehr stumpfe karte, das versteht jeder, das erhöht die potenzielle zielgruppe :D
    27. Sep 2017 08:54
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.