Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Alter Hut. Neu allerdings das 500 Likes Experiment direkt unter dir. Like und sei glücklich!
    12. Jun 2019 19:16
  • Lee's Foto
    Lee
    Dabei gibt es noch deutlich komplexere Spiele mit festem Regelsystem, wenn man nur mal an P&P RPGs denkt.
    12. Jun 2019 21:05
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    P&P RPGs zielen aber normalerweise nicht auf einen Sieger ab. ;)
    13. Jun 2019 14:43
Foto

Kulifumpen

in Rucola fehlt ein "M"
11. Aug 2018 23:02
Foto

Kulifumpen

kauft mal meine Karten bei MKM, ich brauch kohle!
28. Jul 2018 15:50
Foto

Kulifumpen

Zwar kein Dachbodenfund aber immerhin beim aufräumen einen goblin lore gefunden...heut ist mein tag hey hey
26. Mai 2018 18:53
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    real black magic spells and tips to bring lost love, cure black magic.vashikaran mantra love spell
    27. Mai 2018 10:56
  • heute 45645 goblin lore gefunden
    27. Mai 2018 11:00
Foto

Kulifumpen

Die DSGVO hat zwei Foren getötet, jetzt muss ist dies mein letzter Hafen...Hallo ihr Menschen
25. Mai 2018 19:11
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Irgendwie süß, wie jetzt jeder am Rad dreht. Eigentlich hat sich im Vergleich zu vorher gar nicht viel geändert oO
    26. Mai 2018 12:15
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    aber betraix von storch hat gesagt ich komme in den knast wenn auf meinen fb bildern andere menshcen zu sehen sind.

    26. Mai 2018 15:09
  • Kulifumpen's Foto
    Kulifumpen
    ja und beatrix von storch kommt dich dann persönlich verhaften und versolt dir den hintern. Ich weiß das sich ja dadurch nicht viel geändert hat ist klar aber irgendwie nehmen die leute das jetzt ernst?
    26. Mai 2018 16:25
Foto

Kulifumpen

Da hat man mal nen Abend Zeit und schon sind die Eternal-Server down!
02. Apr 2018 18:31
Foto

Kulifumpen

Frohes neues liebes Forum. Bleib so wie du warst und so! Achja dem ganzen Rest natürlich auch.
01. Jan 2018 00:55
Foto

Kulifumpen

Adam West ist von uns gegangen! :-(
10. Jun 2017 23:15
  • Lee's Foto
    Lee
    Heiliger Strohsack
    11. Jun 2017 09:05
Foto

Kulifumpen

An meinen Wichtel ein danke! Paket angekommen...da ich prinzipiell ungeduldig bin, wurde es aufgemacht: Die Tasse ist der Hammer :D insgesamt ein geiles Paket. Vielen dank dafür.
10. Dez 2016 16:11
Foto

Kulifumpen

beim Forumlesen und Musikhören mit der Sbahn aufs Abstellgleisgefahren...außerplanmäßiges Ende der Strecke...irgendwo in Berlin Spandau (hinter Pichelsberg) genau 0 Empfang...ein großartiges Ende für einen tollen Arbeitstag
28. Jul 2016 19:40
  • Ausrastodon's Foto
    Ausrastodon
    Ab zum Spandauer Inferno!
    29. Jul 2016 19:17
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Hach Ja die BVG ist schon toll ...
    29. Jul 2016 20:36
  • Kulifumpen's Foto
    Kulifumpen
    Naja, an sich ist das schon ok...war eh mein Bier das ich mir da eingebrockt hab...Musik und Smartphone sind halt schon sehr betäubend :D. Hab schlimmeres als die BVG erlebt, von daher. Passt schon
    30. Jul 2016 00:16
Foto

Kulifumpen

I want to conquer the world!
08. Jun 2016 18:33
Foto

Kulifumpen

gerade meine Portal 2nd Age Karten sortiert...das waren die ersten und ich erinnere mich wie die eigentlich schlechteste karte mich am meisten begeistert hat. Faszinierend wie so ein blick in 16 Jahren verändern kann.
04. Jun 2016 18:34
  • Gustostückerl's Foto
    Gustostückerl
    ui, bistja schon lang dabei. Meine ersten Karten sind aus 7 Edition, haben uns damals schon gefragt warum ein Trained Orgg selten ist^^
    04. Jun 2016 19:12
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    Und welche Karte wars jetzt? Ich tipp mal auf Return of the Nightstalkers.
    04. Jun 2016 20:12
  • Kulifumpen's Foto
    Kulifumpen
    Hab nach Portal mit der fünften Edition weiter gemacht und bis Mirrodin einiges gekauft. Dann 10 Jahre Pause und viele tolle Dinge verpasst. Es war die "Schwarze Gabe" tolles Artwork ;-). Was ich jedoch schön finde ist, dass ich damals schon U/W toll fand und das war auch nach dem wiedereinstieg noch der fall. Merkt man bereits an dem alten kram.
    04. Jun 2016 20:29
Foto

Kulifumpen

Warum finde ich tolle Musik immer erst 20 Jahre später oder gibts noch was vergleichbares heutzutage hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=5I5L6Ib57Cw# ?
03. Jun 2016 17:32
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    NOFX?
    03. Jun 2016 18:17
  • Lee's Foto
    Lee
    Ja, gibt auch heute Vergleichbares. Aber was verrate ich dir erst in 20 Jahren.
    03. Jun 2016 19:07
  • Kulifumpen's Foto
    Kulifumpen
    Ja die sind ja auch alt. Bad Religion gibts ja heute auch noch aber halt langsamer und vor allem sieht der sänger aus wien...keine Ahnung irgendein Beamter oder so. Danke lee!
    03. Jun 2016 20:34
Foto

Kulifumpen

ich komme nicht darüber hinweg, dass der jüngste in unserer mtg gruppe Nirvana nicht kennt. Dem ist Kurt Cobain und co. kein Begriff...so alt bin ich doch auch noch nich? verwirrend
30. Mai 2016 21:59
  • Silbad's Foto
    Silbad
    Front 242 und Co. sind halt Wurzel der ganzen Schwarz-Kultur heute. Was nicht heißt dass das Zeug heute schlecht ist, im Gegenteil.
    Und @Amiga: klar war der Amiga besser. Aber auch teurer. Und programmiertechnisch war der Atari tausendmal interessanter.
    31. Mai 2016 19:34
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Wer issen hier bitte der Jüngste?

    31. Mai 2016 20:15
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Achso nevermind: ...Gruppe ....

    31. Mai 2016 20:16
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Kulifumpen

Dressing gemacht...erledigt, Kartoffelsalat....erledigt, Spareribs im Ofen....erledigt, Salat....erledigt, restliches Grillfleisch eingelegt....erledigt, Küche aufgeräumt....kommt noch.
07. Mai 2016 13:29
  • Kulifumpen's Foto
    Kulifumpen
    Bin hier bei meinen schwiegereltern und hab unter wiedrigen Bedingungen gearbeitet ;-). Die haben keine Smoker, was soll ich also machen? Spareribs müssen nichts zwangsläufig aus dem Smoker kommen um richtig gut zu sein. Es kommt auf die Machart und Marinade an.
    08. Mai 2016 00:42
  • Bongoking's Foto
    Bongoking
    Ich würde keine Spareribs essen, die mit Hickorygehölz zubereitet wurden...

    http://magiccards.info/mm/de/319.html

    08. Mai 2016 02:09
  • Apocalypso's Foto
    Apocalypso
    Kein Raubbau-Aroma keine Competition!
    08. Mai 2016 16:27
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.