Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto
Foto

The FinisherFred

Freut mich dass sie dir gefallen :)
29. Apr 2010 19:38
Foto

FredThe Finisher

Ich fänds echt super, wenn du dich noch bereit erklären würdest ein paar mehr Banner für mich zu machen. Mir gefällt dein Stil sehr.
Genauso hab ichs mir halt vorgestellt. Insofern wärs super lieb von dir!
28. Apr 2010 15:42
Foto

JMTFred

will morgen/übermorgen alles wissen was heute passiert ;)
hat halt mit der Zeit 0 gepasst, sry.
24. Okt 2009 12:53
Foto

JMTFred

Alter, zieh dir mal die Ergebnisse rein, wir haben Jascha doch verpasst...
27. Jul 2009 20:59
Foto

JMTFred

und?
nerdparty?^^
06. Jan 2009 19:42
Foto

EaDFred

ich komm gleich ma on, dann können wir wieder zocken
27. Dez 2008 23:57
Foto
Foto

nagarothFred

Wechsel zu den Bayern!
03. Sep 2008 06:33
Foto

Fred

Könntest du eigentlich auch mal machen. Immerhin bist du bis heute noch nicht der stolze Besitzer einer "Renegade"-Zinnfigur o.ä.
15. Aug 2008 12:07
Foto

JMTFred

lololol ändern wir jetzt alle unsere Namen?
15. Aug 2008 11:38
Foto

JMTFred

Hamburger sind doch Untermenschen!
07. Jun 2008 20:21
Foto

JMTFred

Hey, Penner! Meine Gegner, die durch meine Spielfehler 3 Punkte einsacken vllt.?
21. Mai 2008 18:40
Foto

Fred

Wer tut das nicht.
27. Apr 2008 21:34
Foto

JMTFred

Hasst du mich?
16. Feb 2008 20:19
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.