Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Michael W

Macht mit beim 3 Card Blind aka 3CB. Siehe Forum Card Blind Turniere (unter sonstiges ;) )
12. Apr 2023 07:50
Foto

Michael W

Nehmt am 3CB Wettbewerb Teil. Grade diese Runde ist wegen der Sonderregel spaßig.
11. Feb 2023 17:23
Foto
  • Michael W's Foto
    Michael W
    Mit machen und Spaß haben
    22. Dez 2022 15:30
Foto

Michael W

Macht noch mit bei der aktuellen 3CB Runde :)
12. Mär 2022 13:04
Foto

Michael W

Macht mit beim 3CB, diesmal eine Runde ohne Rares und fast ohne Uncommons.
14. Jan 2022 15:30
Foto

Michael W

3CB Reminder, heute noch ein Deck abgeben, danke :D
06. Jan 2022 07:49
Foto

Michael W

Die aktuelle 3CB runde ist wirklich witzig, die Sonderregel gefällt mir gut.
14. Dez 2021 11:07
  • Michael W's Foto
    Michael W
    Ja, einfach mal machen. Die aktuelle Runde ist gut zum einsteigen, weil die gängigen Decks alle nicht möglich sind.
    14. Dez 2021 13:40
  • Der Schneider's Foto
    Der Schneider
    3CB ?!?

    Das hier?!?

    https://en.wikipedia.org/wiki/3_Commando_Brigade

    14. Dez 2021 18:12
  • Michael W's Foto
    Michael W
    https://www.mtg-forum.de/topic/168417-neuauflage-3-cards-blind-runde-41/

    Das hier ;)
    15. Dez 2021 08:43
Foto

Michael W

Macht mit beim 3CB :)
30. Sep 2021 09:52
  • The green one's Foto
    The green one
    https://www.mtg-forum.de/topic/167876-neuauflage-3-cards-blind-runde-35/
    30. Sep 2021 12:45
Foto

Michael W

Macht mit bei 3CB, grade beste Runde ever ;)
14. Sep 2021 09:23
  • Michael W's Foto
    Michael W
    Einfach mal mitmachen, da kommt man relativ schnell auf eine gute Idee, wie das ganze klappt. Und es geht um den Spaß, mein Ziel ist es immer, nicht letzter werden, was meisten auch gottseidank klappt.
    14. Sep 2021 10:44
  • QKey's Foto
    QKey
    hab mal ein deck abgegeben. Mal sehen was das gibt^^
    14. Sep 2021 20:30
  • Michael W's Foto
    Michael W
    Super, drücke die Daumen :)
    15. Sep 2021 06:57
Foto

Michael W

Infos zur DM und Vorameldung unter: www.trader-online.de/magic_nationals
Geschlossener Status 14. Jun 2018 14:48
  • Loldemort's Foto
    Loldemort
    Dragon Monday?
    14. Jun 2018 15:07
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Eine brauchbare Website, bin positiv überrascht :D
    14. Jun 2018 20:03
Foto

Michael W

Erste Infos zur Deutschen Meisterschaft 2018 im neusten Trader Online Video, verlinkt im Allgemeinen Forum.
04. Apr 2018 11:44
  • shecki's Foto
    shecki
    Ist schön, dass du Werbung machst, aber gibts das auch irgendwo als Textform? Will nicht das ganze Video zudem auf Arbeit anschauen ;)
    04. Apr 2018 12:42
  • Michael W's Foto
    Michael W
    wahrscheinlich heute auch auf der entsprechenden WotC seite.

    04. Apr 2018 12:46
Foto

Michael W

Wo verkauft man am besten Commons und UC in Massen (also ein paar Kilo Karten)?
12. Aug 2015 15:31
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Wenns absoluter Bulk ist schreib doch mal Lotti-Cards ausm Forum an. 0,33 Cent pro Common, 0,5 pro Uncommon. Müsste aber glaub ich dafür durchgezählt werden.
    12. Aug 2015 15:42
  • timeless's Foto
    timeless
    Oder einen Teil ans Kinderheim / Jugendheim spenden :) Ansonsten den ganzen Berg fotografieren und bei EBAY einstellen, da bekommst du im Schnitt das Meiste für Ramsch. Irgendwer bietet immer da er denkt er findet einen Schatz ^^
    12. Aug 2015 15:51
  • Mimimi's Foto
    Mimimi
    Liegt an der Menge (Gesamtanzahl) und sprachen. Kannst mir gerne mal schreiben.
    21. Jul 2016 12:00
Foto

Michael W

Hat jemand intresse an Japanischen MM2015 Displays? Preise orientieren sich an MKM, einfach melden :)
06. Mai 2015 07:14
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Foil Asia Goyf gogogo!
    06. Mai 2015 10:42
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Bitte Thread dafür eröffnen!
    06. Mai 2015 11:48
  • Torremond's Foto
    Torremond
    Bitte ein Hirn dafür eröffnen!
    06. Mai 2015 12:47
Foto

Michael W

Hab gestern meine letzten beiden TherosBlock Draftset aufgemacht. 2 mal random Rare, Ashiok, Kiora, R/W Tempel und Courser. Fair :)
13. Aug 2014 10:48
  • Radon's Foto
    Radon
    kek
    13. Aug 2014 16:04
Foto

Michael W

Nur um es gesagt zu haben, ich freue mich auf die Foil FOW ;)
08. Mai 2014 12:38
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    na hoffentlich hat mein Mentor schon einen zum Judge gemacht, dass er eine Promo bekommt, sonst hätt ich jetzt voll gas gegeben dass sich das ausgeht :)

    08. Mai 2014 13:26
  • Dragno's Foto
    Dragno
    Bekommt ihr eigentlich exakt eine oder hängt das davon ab wie viele Judges ihr zertifiziert habt?
    08. Mai 2014 14:29
  • Michael W's Foto
    Michael W
    Keine Ahnung. Es kann sein das es abhängig der Anzahl der erfolgreichen Zertifizierung ist, kann aber auch nicht sein.
    08. Mai 2014 14:33
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.