Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MaxVfyzzo

Lebste noch / Spielste noch? :P
09. Aug 2012 00:18
  • fyzzo's Foto
    fyzzo
    Du warst Garfield, ne? ^^ Also ich hab jetzt wieder einige Monate nicht gespielt, könnte man aber theoretisch ändern. Können ja draften oder so.
    11. Aug 2012 16:53
  • MaxV's Foto
    MaxV
    Aber sowas von der Garfield :P .. jo hab vorn paar Tagen mal wieder angefangen!
    14. Aug 2012 14:38
Foto
Foto

fyzzoMAD

Deadline - i c what u did there! ^^
28. Mär 2012 07:17
Foto

fyzzoDemo

Hast auch nen Doppelpost im Wettbewerb-Thread :D
24. Mär 2012 21:32
Foto

MADfyzzo

rofl er hat lol gesagt!
08. Okt 2011 13:21
Foto
Foto

fyzzoAnubias

Das Avatarforum wird sterben :(
19. Jul 2011 02:54
Foto
Foto
Foto

fyzzoLionC

Guten Schwachsinn hast du da in deiner Signatur :D
16. Nov 2010 17:55
Foto

fyzzoAnubias

Warum schreibst du mir nicht per ICQ ? ^^
Ich spiele hin und wieder noch magic und bin bis jetzt noch ziemlich motiviert, weil ich recht häufig gewinne (Spiele halt nur gegen naps). Naja bin erstmal pennen - Cu :p
13. Okt 2010 23:29
Foto

Anubiasfyzzo

FY (!)
Seit wann bist du eig wieder so aktiv?
13. Okt 2010 22:55
Foto

fyzzoThe Finisher

ja das ist zwar auch wahr, aber man kann es auch so sehen, dass du mich persönlich schonmal verwirrt hast und ich dich deshalb höflich darum bitte zu unterlassen :D
Aber hast recht - ich editier meinen Post mal sonst krieg ich noch ärger :O
21. Jul 2010 18:28
Foto

The Finisherfyzzo

Die Sache mit dem Regelforum mag zwar stimmen, aber leider ist das Hilfsmodding, was du den Mods überlassen solltest ;)
21. Jul 2010 18:25
Foto

Grey-Botfyzzo

FY, was verpass ich eigentlich in erroria?
ich wurde ernsthaft gebannt Oo
01. Mär 2010 08:59
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.