Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

bobonatorEaD

Ist ja nicht das erste Mal, dass er mehrmals ermahnt, und Schreibsperren bekommen hat. Er hätte es auch besser wissen können.
17. Mai 2009 22:28
Foto

The BlackoutEaD

Die Sperrung ist lächerlich
15. Mai 2009 15:38
Foto

NusanusEaD

Ein 20jähriger competiver LegacySpieler wird aufgrund von Flame gesperrt, das ist schade, so Leute braucht man doch, die mal ein Wort mit einer kräftigen Stimme sagen :/
14. Mai 2009 17:45
Foto

EaDBitchtoken

Aber 2 Plateaus bekomme ich !
06. Jan 2009 19:27
Foto

EaDFred

ich komm gleich ma on, dann können wir wieder zocken
27. Dez 2008 23:57
Foto

EaDnagaroth

Aber du bist nicht wirklich gay oder ? =X
(bezüglich mcdux' signatur)
21. Dez 2008 17:36
Foto
Foto

EaDBrehn

Oh nein, programmiert, das ist doch vom Hacken nicht weit entfernt, oder? Sollten die User hier ANGST haben?
BtW: nice posts im Staxx thread, hab scho länger nich so gut gelacht.
14. Okt 2008 22:40
Foto

EaDBrehn

Warum schreibst eigentlich nie üüüüüs und öööös und ääääs?Impotent?
02. Okt 2008 22:49
Foto

EaDnagaroth

Hello
i would like 3 foil chrome mox please
30. Jul 2008 20:19
Foto

EaDnagaroth

DU kannst eigentlich gar nit schwul sein, ich sehe grade du bist weiblich =p
BTW: Ich habe keine 2 Contagions =S
kannst du dir was im gleichen Wert raussuchen?
27. Jun 2008 11:15
Foto

EaDnagaroth

definetly not, but for you, i could make a excption ...
me likes!
24. Jun 2008 16:18
Foto

EaDBitchtoken

JAja, wie gut dass du jetzt auch rabid wombat auspackst^^
30. Mai 2008 21:43
Foto

EaDBitchtoken

war letzten samstag wieder spieleland, sofern du karl kennst, das war der typ mit dem ich da war
27. Apr 2008 18:31
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.