Zum Inhalt wechseln


Foto

Budget Goblins monored


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 The green one Geschrieben 05. Mai 2009 - 14:33

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Hallo, Freund der roten Teufel !
Goblinsdecks gibt es hier wie Sand am Meer - deshalb kann ich leider nicht das Rad neu erfinden; stelle aber meine Liste dar, mit der ich im Multiplayer schon ordentlich Fun habe und die im 1on1 als einziges unserer Decks gegen meine Remasuri bestehen kann. Voila:

Deck: Budget Goblins


Strategie:
- Besonders hervorzuheben ist die Synnergie von Goblin Pyromancer und Goblin Lookout: +5/+0 für die gesamt Horde und am Ende werden die Goblins nicht mal zerstört !
- Goblin Recruiter -> Goblin Ringleader + 4x Mogg War-Marshal und den Gegnern wird schwindlig vor so vielen kleinen Kriechern !

Bearbeitet von The green one, 27. August 2009 - 10:04.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#2 shibby_ftw Geschrieben 05. Mai 2009 - 15:09

shibby_ftw

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Goblin Piledriver und Goblin Lackey sind die besten Goblins, aber vllt. fürs Casual für dich zu teuer.

Anbieten würde sich dann der Siege-Gang Commander; er ist preislich erschwinglich und würde mit seinen 3 Kollegen, die er mitbringt doch super in die +5/+0 Strategie passen!
oder auch Mogg War Marshal.

Mogg Fanatic auf 4 aufstocken! Er ist einfach ne Bombe ;)

Ein guter Freund der Goblins ist auch die Aether Vial

Etvl 1 Kiki-Jiki, Mirror Breaker adden, den man dann tutorn könnte, falls man einen Siege-Gang Commander oder Mogg War Marshal aufm Feld hat.

#3 Gagravarr Geschrieben 15. Mai 2009 - 14:01

Gagravarr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Strategie: Besonders hervorzuheben ist die Synnergie von Goblin Pyromancer und Goblin Lookout: +5/+0 für die gesamt Horde und am Ende werden die Goblins nicht mal zestört !

Hmmm, da fehlt mir irgendwas - warum werden die nicht zerstört?
Meine zu verkaufenden Karten beim MagicKartenMarkt => KLICK (fast alles deutsche Karten)

Eingefügtes Bild


#4 The green one Geschrieben 15. Mai 2009 - 14:04

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Wenn am Ende der Runde kein Goblin Pyromancer liegt, gibt es ja nichts, was eine Zerstörung bewirken würde.

@Shibby: Vial, Piledriver & Co. sind teuer und langweilig.
Den Commander und den Marshal habe ich für die aktuelle Version herausgenommen - der Marshal hat gute Chancen, es wieder ins Team zu schaffen ;-)

Bearbeitet von The green one, 15. Mai 2009 - 14:06.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#5 Deep Geschrieben 15. Mai 2009 - 14:26

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
4 Pyromancer?? Du bist aber ein Kamikazepilot^^ Spiel maximal 2, das reicht, vor allem da der Recruiter sie sucht.
Rustrazor Butcher scheint mir unnötig, Skullclamp soll gut (okay unfair xD) sein, hab ich gehört (eqiup, sac, draw, equip, sac, aaah ein pyromancer- Sieg)

Gute Goblins/Non-Goblins in deinem Deck:

Goblin Grenade (dank skullclamp schnell mal 4 gezogen)
Stinscourger (bounce ich mal deinen phyrexian Dreadnought)
Goblin Cohort (die aggro kreatur überhaupt)
Goblin Ringleader (nach wrath ganz "nützlich", recruiter sucht ihn und 4 freunde LOL!!!)
Gempalm Incinerator--auch schon immer diese weißen 2/2 first striker gehasst??
Sparksmith---White Wheenie ist das einzige Casual Deck, das wirkliche Probleme bereitet, warum das nicht gleich ändern??
Skirk Fire Marshal-- bitte 1x spielen (recruiter sucht) und dann suchen und als lächerlich beschimpft werden xD


Goblin Lookout sollte man auch nur 2x spielen, da er falls benutzt wird nur etwa 2-3 goblins (die zum teil geblockt...) verstärkt.

Was du nimmst kannst du ja mal selber überlegen^^----ringleader aber bitte reintun

Aka "Skrippter"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.