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Conflux


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26 Antworten in diesem Thema

#21 Silver Seraph Geschrieben 04. Oktober 2008 - 17:53

Silver Seraph

    Deranged Hermit

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Danke für deinen Kommentar, destruction

Ember Weaver dachte ich als erstes auch vllt. so RG, bis mir aufgefallen ist, dass das halt überhaupt nicht so sein muss. Das kann auch irgendein Burnzauberer sein z.B.

Und ja, es gibt schon ein Banefire Konzept, das rumburnt und so ;)

Was ich mit dem Scepter mache weiss ich noch nicht, Dominance kann natürlich irgendetwas einschüchterndes sein, Pumpen gefällt mir dafür eher nicht.

Filligree Texts sind die (heiligen?) Texte aus Esper.

Scepter of Fugue wird sicher was mit Discard, Fugue spricht ja auch dafür ;)

@MAD: Naja, ich finde den schon ganz gut so. Pyroclasm wenn er ins Spiel kommt ist ja eine Art Evasion, wieso sollte er noch Trample haben? Gechumpt wird der von nix mehr...und im Spiel bleiben ist halt cool!


Outlander Cycle!
Vedalken Outlander {B}{B}
Artifact Creature - Vedalken Scout {B}
Protection from artifacts
“I have wandered the zones. I have realised that the etherium is far from perfect. While I cannot remove it from my own body, I can still fight against it!”
1/3

Zombie Outlander {R}{R}
Creature - Zombie Scout {B}
Protection from Zombies
“I have wandered the zones. Clearly, the undead world I knew was just a small part of its whole — Now, I cannot waste my remaining vis to something that doesn’t even live!”
2/1

Goblin Outlander {B}{G}
Creature - Goblin Scout {B}
Mountainwalk
“I have wandered the zones. There is not a single reason to return to the mountains of Jund — I have found worlds of bounteousness and true freedom!”
3/1

Nacatl Outlander {R}{B}
Creature - Cat Scout {B}
Whenever Nacatl Outlander blocks or becomes blocked by a creature with power 5 or greater, it gets +5/+5 until end of turn.
“I have wandered the zones. The Nayan behemoths aren’t gods, but nothing more than big dogs!”
2/1

Valeron Outlander {G}{G}
Creature - Human Scout {B}
Flash
“I have wandered the zones. The world is full of dirty tricks and wars. The ceremonies of Bant are nothing more than a child’s play!”
2/2
Ich weiss, der Valeron Outlander ist einfach ein schlechter Ashcoat Bear, aber alles weitere daran drehen würde ihn halt viel besser machen als alle anderen. Und in dem Set - Wo eben nicht Ashcoat, sondern Grizzly Bear gedruckt wurde, ist das Preis/Leistungsverhältnis wohl okay.

mfg,
seraph

@erreip: Danke, da habe ich tatsächlich vergessen, den Effekt reinzupasten. Wieauch immer das passiert ist :x

Bearbeitet von Silver Seraph, 04. Oktober 2008 - 20:57.

End this. What I seek is far greater.


#22 Gast_Mr-Erreip_* Geschrieben 04. Oktober 2008 - 18:13

Gast_Mr-Erreip_*
  • Gast

Canyon Minotaur {B}{B}{R}
Creature - Minotaur Warrior {B}
In the new zone between Jund and Naya, where evolution is at its fastest, completely new sentient tribes evolved, adapted to the roughs of brutal selection.
3/3


Was genau macht den Uncommon :???:

#23 Radiant Geschrieben 04. Oktober 2008 - 20:53

Radiant

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Vedalken Outlander {B}{B}
Creature - Vedalken Scout {B}
Protection from artifacts
“I have wandered the zones. I have realised that the etherium is far from perfect. While I cannot remove it from my own body, I can still fight against it!”
1/3


Der muss unbedingt eine Artefakt-Kreatur sein, sonst geht sein ganzer Flavour flöten und dein Text passt dann nicht mehr.

Zombie Outlander {G}{G}
Creature - Zombie Scout {B}
Protection from Zombies
“I have wandered the zones. Clearly, the undead world I knew was just a small part of its whole — Now, I cannot waste my remaining vis to something that doesn’t even live!”
2/1


Hier würde ich eher Prot: Black nehmen, da vs. Zombies einfach etwas random ist, vor allem da du den Cycle ja nicht mit Prot: Creaturetype fortsetzt. Prot:Black würde halt auch die "Verachtung" gegen die Todesmagie ansich widerspiegeln.

Goblin Outlander {B}{G}
Creature - Goblin Scout {B}
Mountainwalk
“I have wandered the zones. There is not a single reason to return to the mountains of Jund — I have found worlds of bounteousness and true freedom!”
3/1

Bisschen unkreativ nachdem wir eben einen 3/1 Trample Goblin um {G} {B} hatten.

Nacatl Outlander ;){R}
Creature - Cat Scout {B}
Whenever Nacatl Outlander blocks or becomes blocked by a creature with power 5 or greater, it gets +5/+5 until end of turn.
“I have wandered the zones. The Nayan behemoths aren’t gods, but nothing more than big dogs!”
2/1


Der ist gut, gefällt mir.

Valeron Outlander {G}{R}
Creature - Human Scout {B}
Flash
“I have wandered the zones. The world is full of dirty tricks and wars. The ceremonies of Bant are nothing more than a child’s play!”
2/2


"Whenever a creature an opponent controls attacks alone, you may play Valeron Outlander (?without paying it's mana cost?) as though it has flash." ?
Gefiele mir besser als stumpfes "Flash".

Insgesamt könnte man vielleicht aus den Scout -> Rogue machen, würde IMHO bisschen besser passen, aber das wär nur eine Kleinigkeit.
Nur dieses Nebenfarben der Shards verwenden gefällt mir weniger. ;){R} Zombies? Igitt. Ich täte ihnen schon die Hauptfarbe geben, da ein Zombie ja auch erst mal mit Schwarz belebt werden muss. Gerade beim Zombie fällt das negativ auf.

Bearbeitet von Radiant, 04. Oktober 2008 - 20:56.

"Bankai!"

#24 Silver Seraph Geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:27

Silver Seraph

    Deranged Hermit

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@Vedalken: Jo, ist natürlich ein Artefakt, stand ja auch im FT; hatte es nur vergessen :/

@Zombie: Ja, aber es gibt eben sehr viele Zombies, eben alles mit Unearth. Daher finde ich das nicht allzu unpassend.

@Goblin: Ja, vllt. doch wieder 2/2 machen, passt auch irgendwie besser zu GB. Mal gucken :X

@Valeron: Naja, noch schlechter will ich ihn eigtl. nicht machen, und so kann er schon gut im Combat mitspielen, auch wenn er zugegebenermaßen sehr unspezifisch ist, aber das muss ja auch nicht immer gleich stark sein.

@Off-Color: Ja, aber das ist auch so gedacht. WB Vedalken und GB Goblins sind (fast) genauso schlimm wie UR Zombies - Aber das ist hier auch absolut absichtlich, eben wegen dem "Outlander".


Wenn ihr euch denkt, dass ich das einschlafen lassen hab und auf natürliche Weise die Motivation verloren habe, dann: Nun ja, auch. Aber ich hatte auch mehrere Tage kein Internet, und habe obv. deshalb auch kaum Zeit am PC verbracht.

Hier erstmal Karten, die ich noch in Petto hatte ;)

Im Grunde ist es eine Weiterführung des Outlander Cycles, in dem Sinne das es auch Cc-Common-Kreaturen sind - Nur diesmal eben Ally colored, und eben auch nicht mehr auf Hate ausgerichtet.

Jhessian Balmgiver :):)
Creature - Human Cleric :)
:), :): Prevent all damage that a source of your choice would deal to another target creature this turn. That creature gains shroud until end of turn.
1/1
The Jhessian healers are famous for both their healing skills as well as their prophylactic protection.

Vectis Agents :):)
Artifact Creature - Human Rogue :)
When Vectis Agents comes into play, choose one — Target player draws a card; or target player discards a card.
1/2
The Architects of Will don’t shy away from manipulating the minds of even their fellow companions.

Viashino Slaughtermaster :):)
Creature - Viashino Warrior :)
Devour 1 (As this comes into play, you may sacrifice any number of creatures. This creature comes into play with that many +1/+1 counters on it.)
2/1
[Empty]

Nacatl Savage {R}{G}
Creature - Cat Warrior :)
Whenever Nacatl Savage becomes blocked, it gets +1/+1 and trample until end of turn.
2/2
“There are still a few civilisied, honorable Nacatls out there. However, this is definitely not one of them. And now run!”

Cylian Sunsinger {G}:)
Creature - Elf Shaman :)
:): Target creature gets +1/+1 until end of turn.
1/2
“It is the small things in life that we need to appreciate. It is those that make our life worthy of living.”

Und natürlich, the biggest, baddest, ugliest hydra ever alive:
Progenitus :){R}{G}:)
Legendary Creature - Hydra :)
Progenitus comes into play with X +1/+1 counters on it.
At the beginning of your upkeep, divide X damage among any number of target creatures and/or players, where X is the number +1/+1 counters on Progenitus.
Prevent the first X damage that would be dealt to you or creatures you control each turn, where X is the number of +1/+1 counters on Progenitus.
0/0

Bearbeitet von Silver Seraph, 13. Oktober 2008 - 22:38.

End this. What I seek is far greater.


#25 Silver Seraph Geschrieben 30. November 2008 - 15:00

Silver Seraph

    Deranged Hermit

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Sooo, nach laaaaaanger Pause (wofür ich - zu Unrecht zwar - euch verantwortlich mache, weil ihr mir nicht genug Feedback gebt! Haaallo, noch kein Kommentar zu meinem Bolas? Insolent!)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

End this. What I seek is far greater.


#26 MAD Geschrieben 04. Dezember 2008 - 20:19

MAD

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Die Aerie-Vögel sollten verstärken können (Soulcatchers' Aerie, Kangee, Aerie Keeper). Flying ist gut, aber vielleicht noch +1/+2 dazu oder so.

Den Gorgoyle kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Jedenfalls nicht passend zum Bild. Das Bild ist für mich ganz klar {R} (mit ;) Splash). Bis auf das Bild finde ich die Karte jedoch passend.

Zum Schluss noch etwas aus dem News-Thread:
Charnelhoard Wurm :):){R}{G}
Creature - Wurm ;)
???
???
P/T


#27 .empyrean. Geschrieben 16. Dezember 2008 - 16:24

.empyrean.

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Hier meine version von Progenitus:

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