Zum Inhalt wechseln


Foto

Das große Weihnachts Sonderspiel


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
826 Antworten in diesem Thema

#1 Pedro Kantor Geschrieben 19. Dezember 2011 - 02:38

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge

Herzlich Willkommen beim großen Weihnachtssonderspiel von Werwölfe von Düsterwald!

Eingefügtes Bild


Der Tag beginnt 9 Uhr, bitte nicht vorher oder vor Bekanntgabe des NKs posten!
Die Nacht beginnt 21 Uhr. Wer danach postet wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Das Dorf gewinnt, sobald es alle dem Dorf feindlichen Wesen gefunden und getötet hat.
Des Weiteren ist es jedem verboten, außerhalb des Spiels mit jemandem über das Spiel zu reden, außer seine Rolle sagt ihm, dass es ihm erlaubt ist. Dies gilt auch, nachdem er aus dem Spiel ausgeschieden ist.

Klassische Outings in der Form von "Ich bin der Jäger" z.B. sind erlaubt, sollte jedoch jemand PMs von der Spielleitung veröffentlichen wird das einen sofortigen Modkill nach sich ziehen sowie eine Sperre für die nächste Runde des Werwolfspiels, da diese Form von Outing allen Mitspielern das Spiel vermiesen kann.

Folgende Spieler nehmen an dem Spiel Teil:

The Spectre
Illia5
DSD-Steve
blacklands
Unicorn
Doubter
Lev
Mortiferus
DonDiggy
lukiluck
buckeT
Boneshredder
pseudodespot

Wer bis 6:00 Uhr noch keine PM mit seiner Rolle hat, soll sich bitte bei der Zwiebelkönigin melden.

Viel Spaß und viel Glück euch allen.

Bearbeitet von Pedro Kantor, 19. Dezember 2011 - 02:47.

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#2 Zwiebelkönigin Geschrieben 19. Dezember 2011 - 03:04

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Dazu sei noch gesagt, dass ein Outing unter bestimmten Voraussetzungen verboten ist, aber das erfahren die Spieler gesondert per PM.


Davon abgesehen wäre es sehr gut, wenn ab jetzt alle Spieler, bevor sie ihren ersten Post hier machen, in ihr Postfach schauen, ob sie nicht eine PM der Spielleitung bekommen haben. Vielen Dank {W}




--------------------------------

Es ist 6 Tage vor Weihnachten in dem beschaulichen Städtchen Winterforst. Während des ganzen Jahres ist das Leben dort hart und es wird viel gearbeitet. Felder müssen bestellt und abgeerntet, Verträge geschlossen und wieder gebrochen, Aufgaben gestellt und abgefragt oder wieder vergessen, Bestellungen betätigt und wiederholt, und generell allerlei Tätigkeiten ausgeführt werden.
Doch einmal im Jahr, im tiefen Winter, kann sich kaum jemand in Winterforst auf seine Arbeit konzentrieren. Die Luft ist dann erfüllt von dem süßen Geruch gebrannter Mandeln, frischgebackener Plätzchen und eben erst geschlagener Tannen, sie ist erfüllt von den lieblichen Klängen von Weihnachtsmusik und von dem geschäftigen Treiben von Menschen, die ihren Familien und Freunden noch auf die schnelle einen Herzenswunsch erfüllen möchten.
Voll freudiger Erwartungen blicken sie den kommenden Tagen entgegen und sehnen sich nach ruhigen und beschaulichen Festtagen.

Doch an diesem Morgen kommt alles anders.
Die große Tanne auf dem Marktplatz wurde in der Nacht umgeworfen und die kleinen Geschenke die gestern noch daran hingen (eine Aufmerksamkeit der regierenden Stadtverwaltung Winterforsts an die jüngsten Bewohner des Ortes - auch sie würden einmal Wähler werden), waren verschwunden. Die glitzernden roten und goldenen und blauen und silbernen und grünen und rosanen und (...) Kugeln und Sterne und Figürchen und Limettasteifen waren zertrampelt und über den ganzen Platz verteilt. Die magischen Immerbrennenden Kerzen lagen immernoch brennend dazwischen. Der Lebkuchenbaumschmuck schien aufgegessen worden zu sein (es lagen Krümel über den ganzen Platz verteilt; und wer es genau wissen wollte, konnte in etwas Entfernung auch noch andere unschöne Überreste der Lebkuchen finden: Es hingen schließlich viele Lebkuchen an dem Baum, und alle waren "verschwunden") und das schlimmste: Die Geschenke waren gestohlen!
Wer würde soetwas nur tun?
Winterforst war in heller Aufregung und ein jeder war darauf erpicht den oder die Missetäter zu finden.....

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 19. Dezember 2011 - 04:22.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#3 blacklands Geschrieben 19. Dezember 2011 - 09:03

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Morgen,

wir sind 13 Spieler und der "normale Spiele" würde jetzt folgendes sagen:
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
Also ich würd sagen es gibt 3 Bösewichte.

Auch das letzte Mal hatte die Geschichte Hinweise auf die Rollen der Bösewichte enthalten.
Gestohlene Geschenke zu Weihnachten erinnern mich irgendwie an den Grinch.
Sodale, von den Mitspielern ist einzig Don Diggy für mich ein komplett namenloser. Mal schauen was von ihm heute so kommt.
Doubter bist du der Grinch?
Unlynchbar für mich heute sind Boneshredder und Pseudo.
Lucki hat mir in der letzten Partie recht gut gefallen. Ich bin aber schon gespannt wie er sich heute tut (er und ich sind heute am Tabeln, denn wir spielen auch in der pmtg-Runde mit).

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#4 blacklands Geschrieben 19. Dezember 2011 - 09:12

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
@ Steve: gibts heute wieder Wolf/Dorfpunkte von dir?

@ Boneshredder: kommt von dir diesmal das Ausschlussverfahren?

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#5 buckeT Geschrieben 19. Dezember 2011 - 09:21

buckeT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Guten Morgen liebe Leutz und Geschenkdiebe.

OT: Da ich jetzt gleich leider für längere Zeit im Meeting feststecke, wollt ich mich kurz melden.

Wollen wir den Tatort so lassen und spuren suchen oder den Baum wenigstens, auch wenn er ramponiert ist, wieder aufstellen?

Ich denke nicht, dass Pseudo, Bony und Luki die Geschenke gestohlen und den Baum zerstört haben.

Aber auch hier kommen mir manche Bewohner nicht bekannt vor, bin ich denn wirklich noch nicht in allen Ecken des Dorfes gewesen?
In welchen Gassen leben denn sonst Lev und DonDiggy?

*schamlos Werbung mach*

buckeT's YouTube Channel

 

 


Du hast also vorher so viele Karten auf der Hand wie vorher.


#6 blacklands Geschrieben 19. Dezember 2011 - 09:45

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
1) was bedeutet länger bei dir?
2) Baum wird wieder aufgestellt.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#7 blacklands Geschrieben 19. Dezember 2011 - 09:59

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
pseudodespot
Doubter
Boneshredder
Mortiferus
DonDiggy
lukiluck
buckeT
The Spectre
DSD-Steve
Unicorn
Lev
Illia5

mal schaun ob wer draufkommt was das sein soll

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#8 pseudo Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

pseudodespot
Doubter
Boneshredder
Mortiferus
DonDiggy
lukiluck
buckeT
The Spectre
DSD-Steve
Unicorn
Lev
Illia5

mal schaun ob wer draufkommt was das sein soll


Als Liste ergibt es keinen Sinn.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#9 pseudo Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:10

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Lev lebt eigentlich in den gehobenen Kreisen, der Don ist gerade frisch zugezogen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#10 DSD-Steve Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:17

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Wolfspunkte: Nein - weil ich will dieses mal Storymäßig spielen und da passen die einfach nicht rein(also in einem Weinachtsspiel muss das mal erlaubt sein {W} )
Zum Baum: Lasst uns das Ding einfach verbrennen und wir stellen einen Beamer auf. Da muss man einmal invenstieren und hat das Ding für immer. So nen bescheuerter Baum nadelt eh die ganze Zeit rum.

Viel interessanter ist doch, was mit den Geschenken konkret ist. Soweit ich gehört habe, sollten darunter P9-Karten sein. Hat irgendwer vor ins Vinage einzusteigen und deswegen ein gezieltes intersse an den Geschenken?

Eingefügtes Bild


#11 blacklands Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:25

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
N Beamer statt n Weihnachtsbaum? Sorry, das geht mal gar nicht...
Hasst du Weihnachten? Oder warum willst du so ein besinnliches Fest mermaßen verhunzen?

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#12 DSD-Steve Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:30

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Das hat nix mit verhunzen zu tun. Wir sind im 21. Jahrhundert angefangen. Heutzutrage regiert die Technik. Dieser sinnlose Schnickschnack kostet doch nur sinnlos Geld und kann nicht weiterverwertet werden. So kann die Stadtgemeinde doch einfach einen Beamer kaufen - hat also nur eine Ausgabe für die nächsten Jahre - und so eine Menge Geld sparen. Dies bringt mich auch zu einer Idee: Unabhängig was nun mit dem Baum passiert müssen wir dennoch die Diebe finden. Eventuell sind es welche, die sich für die nächste Stadtratswahl in eine gute Position bringen wollen? Wie siehts mit dir aus blacklands? Nachdem du ja nun schon zwei mal nicht im Stadtrad warst, kann es sein das du doch mal wieder lust hast. Haste dafür eventuell einen Neueingezogenen wie DonDiggy für dich eingespannt?

Eingefügtes Bild


#13 blacklands Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:35

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Ich hab nichts dagegen Stadtrat zu werden, nur werd ich halt Beamten-like dann recht füh Feder und Rolle fallen lassen {W}

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#14 pseudo Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Bevor wir noch ne Wand dazustellen, wo das Bild des Baumes dran geworfen wird, werfen wir doch lieber DSD-Steve gegen die Wand.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 blacklands Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:37

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
nachdem Doubter noch nicht aufgetaucht ist .... Steve

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#16 DSD-Steve Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:39

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich glaube kaum, dass eure VPP (VielPosterPartei) mit Einführung der 5% Klausel auf Stadtrad-Ebene noch eine Chance hat! pseudo ist doch noch der letzte, der sich einigermaßen halten kann und es ist auffallend, wie ihr hier schon wieder zusammmen haltet. Ist euch euer eigenes Wohl wirklich soviel wert, dass ihr die Geschenke stehlen musstet?

Eingefügtes Bild


#17 pseudo Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:39

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

nachdem Doubter noch nicht aufgetaucht ist .... Steve


Was soll das denn heißen? Lass mal Doubter da raus.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#18 DSD-Steve Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:41

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Was soll das denn heißen? Lass mal Doubter da raus.


Ist hier eine Koalition mit der WPP in Plaung oder was soll das werden? Ist dies alles von euch nur billiger Wahlkampf? Leute es ist Weinachten! {W}

Eingefügtes Bild


#19 blacklands Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:43

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
@ Pseudo: Doubter ist nicht da, hat auch auf den vote nicht reagiert -> wir werden nicht sonderlich viele infos von ihm bekommen wenn er nicht postet {W}. Warum soll ich also nicht umvoten?

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#20 pseudo Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Abgesehen von meinen Spendengeldern hab ich nicht viel mit der Partei zu tun.

Haben wir eigentlich schon den Zimmermann gefragt, ob er da ein Gestell für den baum anfertigen könnte?
Wer ist eigentlich Zimmermann?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.