Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
895 Antworten in diesem Thema

#1 PropheT_XXL Geschrieben 03. August 2010 - 07:06

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge


Willkommen zum
Scars of Mirrodin
Spekulationsthread

Eingefügtes Bild

Steel Yourself for War



Set Name Mirrodin Besieged
Block Set 2 of 3 in the Scars of Mirrodin block
Three-Letter Abbreviation BMS
Number of Cards 155
Release Date February 4, 2011
Prerelease Events January 29-30, 2011
Launch Parties February 4-7, 2011
Design Team
Mark Gottlieb (lead)
Gregory Marques
Ken Nagle
Mark Rosewater
Mike Turian
Development Team
Erik Lauer (lead)
Ryan Dhuse
Tom LaPille
Mike Turian

Hier könnt ihr eurem Spekulationen freien Lauf lassen und die wildesten Gerüchte und Verdächte spinnen. Ferner sind jedoch die Forenregeln, insbesondere die Punkte Spam & Flame, zu beachten!

Bearbeitet von MAD, 12. Januar 2011 - 19:11.


#2 Bladewing26 Geschrieben 03. August 2010 - 13:11

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ah, den Thread gibts ja schon :) Also, erstmal fällt auf dass kein Editionssymbol gegeben ist, was darauf schließen lässt dass dieses irgendeinen Spoiler enthält. Außerdem wissen wir dass es Sets namens Mirrodin Pure und New Phyrexia geben wird - genug Platz ist dafür aber nciht mehr, also könnte ich es mir durchaus vorstellen dass diese Editionen tatsächlich gleichzeitig veröffentlicht werden und den Kampf zwischen "reinen" Mirrodinianern und bösen Phyrexianern darstellen.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Lord Darryll Geschrieben 04. August 2010 - 01:04

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Außerdem wissen wir dass es Sets namens Mirrodin Pure und New Phyrexia geben wird - genug Platz ist dafür aber nciht mehr, also könnte ich es mir durchaus vorstellen dass diese Editionen tatsächlich gleichzeitig veröffentlicht werden und den Kampf zwischen "reinen" Mirrodinianern und bösen Phyrexianern darstellen.

Entweder das oder die Namen Mirrodin Pure/New Phyrexia sind gar keine Editionstitel, sondern lediglich die Namen der zwei Fraktionen, die sich hier bekämpfen.
Denn es wurde bereits genannt, dass es bei diesen Karten wieder Wasserzeichen geben wird, ähnlich wie damals im 'Ravnica'-Block.

#4 Bladewing26 Geschrieben 05. August 2010 - 11:03

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Entweder das oder die Namen Mirrodin Pure/New Phyrexia sind gar keine Editionstitel, sondern lediglich die Namen der zwei Fraktionen, die sich hier bekämpfen.
Denn es wurde bereits genannt, dass es bei diesen Karten wieder Wasserzeichen geben wird, ähnlich wie damals im 'Ravnica'-Block.

Wie bereits erwähnt (im anderen Thread) werden nur tatsächliche Produkte als Trademark eingetragen, nicht Fraktionsnamen (oder, zB, Gildennamen). Irgendwie wird es Fraktionen geben, und irgendwie werden Wasserzeichen eine Rolle spielen (in SoM, nicht in Mirrodin Besieged!). Dass kein Editionsymbol angegeben ist wäre noch ein Grund zu glauben dass das Set gesplittet ist - 2 Hälften mir je eigenem Symbol. Wie sich das auf Verkäufe/das Spiel allgemein auswirken würde ist eine andere Geschichte...

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#5 Lero Geschrieben 21. August 2010 - 15:28

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Oder aber Wizards experimentiert wieder rum und macht nen Block mit 4 sets ;)
Eingefügtes Bild

#6 pseudo Geschrieben 21. August 2010 - 15:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
wovon durchaus 2 zur gleichen zeit erscheinen könnten. Denen trau ich derzeit alles zu^^

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 Bladewing26 Geschrieben 29. September 2010 - 14:27

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ein paar neue Sachen: Erstmal hat MaRo gestern bestätigt dass der SoM Block keine "unusual block structure" hat - was aber 2 Sets in einem nicht direkt ausschließt.
Und es gibt wie immer ein neues Artwork auf der Rulestipp-Karte von SoM: Leider nicht lesbar (Wenn jemand die deutsche hat könnte er sie vllt scannen?)
Einfach zu erkennen: Ein infizierter Myr. Überraschung, Phyrexia und Myr werden in MBS immer noch vorhanden sein {2}

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#8 Lero Geschrieben 29. September 2010 - 16:24

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Und Myrs scheinen irgendwie immer mehr zu Phyrexia hingezogen zu sein. Ich meine: In Scars werden sie Kriegerisch, in Besieged werden sie gefährlich und in New Phyrexia werden sie zu wahnsinnigen Bedrohnung oder so.
Für Möglich halt ichs.
Eingefügtes Bild

#9 MaxShuffleAddict Geschrieben 29. September 2010 - 18:16

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Kennt hier irgendwer Metroid Prime 2: Echoes??

Kurzes Resüme, großer böser Komet schlägt auf Licht Planeten ein, ein Zwillingsplanet mit bösen Viechern entsteht , die durch Portale zwischen den Dimensionen hin und herwechseln und dann die Lichtseite mit Schatten verschlingen wollen....

Vielleicht gibt sowas ähnliches, dass der Planet nen Dunklen Zwilling bekommt und die Phyrexianer sich auf den schmeißen...

Entstehungsgrund: Jau vl durch ne gigantische Manaexplosion, fettes Battle in Mirrodin Besieged--> Beide Schießen mit fetten Kanonen aufeinander__ Planetenentstehung oder sonst was, hach verdammt wieso können wir deren Pcs nich mit nem Trojaner infizieren ( Infect höhöh) und holen uns die Infos {2}

( Vorheriger Satz könnte Spuren von Größenwahn enthalten, bei Nebenwirkungen konsultieren sie Arzt oder Apotheker)
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#10 Rohen Tahir Geschrieben 30. September 2010 - 09:50

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Von der Idee her her sogar recht gut, aber ich denke dennoch nicht, dass sie eine Zwillingsplane (Dark Mirrodin {2} ) erschaffen werden, sondern eher, dass das Knäuel und die Quecksilbersee größtenteils sowie der Mephidross komplett infiziert wird.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#11 Madridista Geschrieben 30. September 2010 - 12:30

Madridista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Ich hoffe, das in dem Set endlich Karn als Planeswalker kommt, wenn ich mich nicht irre hieß es doch, dass er eine Rolle spielen wird und in SoM kam er ja nun nicht vor.

Madridista till I die!

Viva Espana, Campeones del Mundo!!!

506_large.png

 


#12 Kalle93 Geschrieben 30. September 2010 - 14:44

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
So wie in dem neuen Planeswalker-Comic beschrieben, wird Venser wahrscheinlich ein Schiff bauen womit die Mirran auf eine andere Welt reisen können. Wäre zumindest eine logische erklärung :P .
http://www.wizards.c...ly/feature/110b
Eingefügtes Bild

#13 Atlan Avatar Geschrieben 30. September 2010 - 14:48

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

So wie in dem neuen Planeswalker-Comic beschrieben, wird Venser wahrscheinlich ein Schiff bauen womit die Mirran auf eine andere Welt reisen können. Wäre zumindest eine logische erklärung :P .
http://www.wizards.c...ly/feature/110b

und demnach wäre das alte Mirrodin das neue Phyrexia... hmm,
und als nächstes gibts dann Star Wars like Aether-Schlachten oder was? :/ muss sowas sein?

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#14 Rohen Tahir Geschrieben 30. September 2010 - 14:50

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Wahrscheinlich wird Karn im dritten Set des Blocks auftauchen, und vllt. sogar eine neue Plane erschaffen.
Wobei ich bei Karn eher vermute, dass er einen :P Anteil haben wird, da er ja das phyrexianische Öl in seinem Heartstone trägt.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#15 Atlan Avatar Geschrieben 30. September 2010 - 15:28

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Wahrscheinlich wird Karn im dritten Set des Blocks auftauchen, und vllt. sogar eine neue Plane erschaffen.
Wobei ich bei Karn eher vermute, dass er einen :P Anteil haben wird, da er ja das phyrexianische Öl in seinem Heartstone trägt.

Oder Venser baut einen "neuen" Karn, aus Teilen die durch ein Zeitloch (Timespiral Story) fallen, das Venser nen Plan dafür hätte sieht man in dem neuen comic.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#16 Rohen Tahir Geschrieben 30. September 2010 - 15:36

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Venser will doch dieses Schiff bauen, außerdem ist Karn ja in gewisser Hinsicht sein Mentor gewesen, weshalb er ihn denke ich mal nicht nachbauen wird.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#17 Bladewing26 Geschrieben 06. Oktober 2010 - 09:40

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wirklich spannend sind die Preview-Karten nicht gerade (siehe Newsthread), der Pierce Strider ist vllt. grenzwertig spielbar. Das Editionssymbol ist schon interessanter: eine Kombination aus den beiden Watermarks. Damit wäre doch die Theorie von 2 Sets in einem alles andere als widerlegt.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#18 aeonflux Geschrieben 06. Oktober 2010 - 11:24

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

der aber Wizards experimentiert wieder rum und macht nen Block mit 4 sets


Das wurde schon ausgeschlossen. "No unusual block design" und so.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#19 Purgatorio Geschrieben 06. Oktober 2010 - 12:03

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Welche Karte aus Scars fandet ihr schlecht?
Und hofft nicht das ähnliches wieder auftaucht?

Bin ja gespannt wie Poison sich entwickelt. Denke mit den richtigen karten kann das noch mehr als sehr stark werden.
Und ich vbin gespannt was an Myr's sich noch alles weiterentwickelt.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#20 Kalle93 Geschrieben 06. Oktober 2010 - 12:49

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Hier werden die neuen Mirrodin Besieged Karten gespoilert.
Du kannst eine davon auf dem Games Day gewinnen, wenn du ein Deck einer Fraktion spielst.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.