Zum Inhalt wechseln


* * * * * 10 Stimmen

Today's Song in your head II


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
790 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Valdez_* Geschrieben 12. September 2006 - 21:30

Gast_Valdez_*
  • Gast
TSIYH Part II

Also so funktionierts: Wenn ihr irgendein Lied im Kopf habt, dass ihr einfach nicht vergessen könnt. Oder ihr euren Freunden ständig aufn Sack geht weil ihr das Lied summt(summ^_^). Dann postet es hier.

Aber schreibt nicht nur eindfach Interpret-Lied, sondern schreibt auch warum ihr davon einen Ohrwurm habt oder wo ihr gehört habt oder was ihr damit verbindet.

Posts wie Bla von Bla geht mir heute einfach nicht ausm Kopf sind nicht erwünscht.


Und damit keiner auf die glorreiche Idee kommt 10x am tag zu posten um seinen Beitragszähler hochzutreiben darf man hier nur 1x pro Tag reinschreiben. Also ihr sollte keine Romane schreiben aber wenigstens ein bisschen was.

Bearbeitet von Valdez, 16. September 2006 - 11:44.


#2 pale courtain Geschrieben 12. September 2006 - 21:51

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Led Zeppelin ~ Boogie With Stu

Hm ich habs in der Random Playlist von mir gehört und ich verbinde damit.. hm ja, öh... ich sag mal die geilen Ferien die jetzt leider vorbei sind ;)

/Edit: ÄRZTER

Bearbeitet von pale courtain, 13. September 2006 - 13:58.


#3 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. September 2006 - 10:11

Gast_Valdez_*
  • Gast
Eigentlich müsste man Pales Beitrag löschen, es fehlt eindeutig ein "ERSTER".

/me is listening to 02-the mars volta-tetragrammaton

~16 min. es gibt mindestens 6 Tempowechsel, es kommen 5 Musikstile drin vor, alles in allem mehr Innovation in einem Lied, als auf manschem hochgelobten Album und irgendwie ist alles irwitzig krank, aber musikalisch brilliant arrangiert, extatisch, Lyrisch scharf und brilliant, aber dennoch ungreifbar, ohne Form, ohne Grenzen.
TMV sind ein vertonter LSD Trip.

Bearbeitet von Valdez, 13. September 2006 - 10:12.


#4 Firestorm Geschrieben 13. September 2006 - 13:45

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Eigentlich müsste man Pales Beitrag löschen, es fehlt eindeutig ein "ERSTER".

/me is listening to 02-the mars volta-tetragrammaton

~16 min. es gibt mindestens 6 Tempowechsel, es kommen 5 Musikstile drin vor, alles in allem mehr Innovation in einem Lied, als auf manschem hochgelobten Album und irgendwie ist alles irwitzig krank, aber musikalisch brilliant arrangiert, extatisch, Lyrisch scharf und brilliant, aber dennoch ungreifbar, ohne Form, ohne Grenzen.
TMV sind ein vertonter LSD Trip.

Solche Lieder mag ich ja ;)

Nagelfar - Srontgorrth Saga ~70 min.

Sind zwar 5 Lieder aber ich hör sie mir immer zusammen an...setz mich dann auf die Couch, nehm mir was zu lesen und lausche die nächste Stunde diesem Meisterwerk des deutschem Black Metals. Die genaue Geschichte des Konzeptalbums müsste ich mal raussuchen...es ranken sich da eh viele "Mythen" drum um was und wen diese LIeder überhaupt handeln.


5lz3khio.png


#5 ChaoT Geschrieben 13. September 2006 - 14:46

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Das neue von Nelly Furtado, weis net wie das heißt ;)!
Beim Bus fahen im Radio gehört und es ging net mehr raus !

Eingefügtes Bild


#6 Asel Geschrieben 13. September 2006 - 17:44

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Das neue von Nelly Furtado, weis net wie das heißt ;)!
Beim Bus fahen im Radio gehört und es ging net mehr raus !

Bist du echt SO dumm?

Blind Guardian - Ashes to Ashes

Einfach geniales Lied, imo sogar eins der besten der alt eingesessenen Band. Hab gestern mal die alten Alben rausgekramt und nochn paar Schallplatten von meinem Dad gefunden (^^). Heute ist btw Konzert in Düsseldorf, geht da zufällig jmd hin ? Würd gern mal wissen wie die Live so sind und ob es sich lohnt nach Hamburg dafür zu gurken.
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#7 The Pirate Geschrieben 13. September 2006 - 17:48

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Guns N' Roses - There was a time (demo)

Hab ich so halt als Demoversion, soll wohl irgendwann mal aufs Chinese Democracy-Album, was seit etwa fünf Jahren in Planung ist...die Nummer ist großartig, vor allem wegen des Gitarrensolos, was enorm nach Slash klingt, auch wenn ers nicht ist...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#8 MagOO Geschrieben 13. September 2006 - 18:01

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Radiohead - Idioteque

Allgemein hör ich grad viel Radiohead. Hab 2 Alben schon ewig auf meiner Platte, aber irgendwie nie gehört. Und jetzt beginne ich so langsam, die Band zu lieben. Die Texte, die melancholische Grundstimmung.. Einfach toll irgendwie. :)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#9 Lorenz Geschrieben 13. September 2006 - 18:20

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

Bist du echt SO dumm?

~_~

Warning.

#10 Gast_Valdez_* Geschrieben 14. September 2006 - 02:42

Gast_Valdez_*
  • Gast
the mars volta-meccamputechture

Oh, mein Gott, mich hats grade einfach geflashed, nachdem ich den Text Mal richtig verstanden habe, bzw. zum erstem Mal so richtig hingehört habe...

Tomorrow is a gift
Cause now is never left
You gotta find my body
In the Mecca context

You give me a corpse
You live in it now
You're staring from a kempt nourishment plows

You give me a corpse
You live in it now
You're staring from a kempt nourishment plows

Please dismantle all these phantom limbs
It's the evidence of humans as ornaments

Humans as ornaments
Humans as ornaments
Humans as ornaments

Everyone stares all the time
Persuasion deflowers your sympathy
Everybody's choosing to hold these shovels and burying me

11 min. musikalisch absolutes Top Niveau, Tempowechsel, Stilwechel, einfach TMV.
Dazu eine Kreuzung, aus psychodelischem Rock, Indie und Salsa, Frusciante, der spielt wie Hendrix, Bixlers Stimme, mit mehr Farben, als DaVincis Palette, der hymnische Refrain, Zappa sagte, dass man mit Musik Bilder in die Köpfe von Menschen malen kann und er hatte recht...

#11 nagaroth Geschrieben 14. September 2006 - 20:10

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Slayer-Jihad
Hey da gehts um den 11ten September aus der Sicht der Terroristen ....KILL KILL KILL!
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#12 Cauchemar Geschrieben 14. September 2006 - 22:07

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Jetzt ohne Flachs.... bitte nicht lachen:

Tetris Theme ~_~

Hab mir das Ding bei Youtube eingefangen, als ich Random ein bisschen rumblabbert bin. Bin dann über Nintendo irgendwie auf Tetris gekommen und dann auf Tetris Themes.
Nun ja, jetzt hab ich das Ding drin und ich momentan beweg ich mich auch nur noch schrittweise. o.O

#13 dutchdune Geschrieben 15. September 2006 - 16:18

dutchdune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Ich hab zwei neue Ohrwürmer eines ist Chamillionaire-Riding und das andere
Loyd Banks feat. 50 Cent- Hands up, das ist wahrer Hip Hop wer sich was gutes reinziehen will sollte sich die Lieder mal anhören.

Suche Dual, Schock und Painlands!!!!
Eingefügtes Bild


#14 MagOO Geschrieben 15. September 2006 - 16:29

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
np: Radiohead - Creep

Hab ich schon erwähnt, das ich mich frage wie ich mein bisheriges Leben fast ohne Radiohead leben konnte? ^^
Das Lied ist mal teh Song wenn es um depressiv-melancholische Texte geht (*text.auswendig.kann*). Ich erinnere mich noch, wie ich's kennengelernt hab.. Wir hatten in Deutsch so ein Theaterstück behandelt (welches total scheiße war, ging um irgendso'nen Casting-Kram) und dieses Lied war als "Intro" für das Stück angegeben..
Die Akustikversion ist btw noch so ungleich viel besser.. <3

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#15 appia Geschrieben 15. September 2006 - 17:04

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
The Eagles - Hotel California


..Das letzte Mal als ich das gehört habe war das noch nicht so gut. :/

#16 Minizwerg Geschrieben 15. September 2006 - 17:45

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
Tricky ft. Eminem ~ welcome to detroit city
das lied läuft bei mir die ganze nur rauf und runter
so geil bass drin (für Rap(hiphop)) echt soooon ohrwurm
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#17 lord_dread Geschrieben 16. September 2006 - 01:34

lord_dread

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
@minizwerg: die ganze "was" läuft es hoch und runter? kartoffel? dann tut es mir für diese leid...

@appia: das lied ist ein echter ohrwurm. seid dem letzten urlaub, wo es ständig lief, geht es mir nicht mehr aus dem kopf bzw erinnert es mich immer an diesen urlaub, wenn ich es höre.

#18 Minizwerg Geschrieben 16. September 2006 - 06:48

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

@minizwerg: die ganze "was" läuft es hoch und runter? kartoffel? dann tut es mir für diese leid...

@appia: das lied ist ein echter ohrwurm. seid dem letzten urlaub, wo es ständig lief, geht es mir nicht mehr aus dem kopf bzw erinnert es mich immer an diesen urlaub, wenn ich es höre.

hö ? vllt meinem mp3-player,WinAmp oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden ? oO
jedenfalls
/me is listening to : Justin Tmberlake ~ Sexy Back
hab das auf den MTV Video Awards gesehen und hatte gleich in ohrwurm

Bearbeitet von Minizwerg, 16. September 2006 - 06:51.

___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#19 Gast_Valdez_* Geschrieben 16. September 2006 - 11:40

Gast_Valdez_*
  • Gast

Tricky ft. Eminem ~ welcome to detroit city
das lied läuft bei mir die ganze nur rauf und runter
so geil bass drin (für Rap(hiphop)) echt soooon ohrwurm

/me is listening to : Justin Tmberlake ~ Sexy Back
hab das auf den MTV Video Awards gesehen und hatte gleich in ohrwurm

Posts wie Bla von Bla geht mir heute einfach nicht ausm Kopf sind nicht erwünscht.


Bearbeitet von Valdez, 16. September 2006 - 13:17.


#20 Prittstift Geschrieben 17. September 2006 - 13:20

Prittstift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge
Seit gestern nacht is mein absolutes Lieblingslied Hammerfall - blood bound

Es lief gestern in 3 Locations wo wir waren und es gefiel mir von mal zu mal mehr. Geile Riffs, Gesang absolut passend. Einfach ein Lied zum gute Laune haben B-)
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Philip Rosenthal

Hier mein Tauschthread

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.