Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Yu-Gi-Oh Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mahringamani Geschrieben 13. Februar 2008 - 11:16

Mahringamani

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
hallihallo in meinem Thread.

ich verkaufe ein vollständinges Yu-Gi-Oh Dark World Deck zum Super Preis von 150€.
Bei den Kartenwerten würde ich auf midestens 200€ kommen also schreckt euch nicht...die sind so viel Wert!

hier ist die Decklist:



verkaufe auch einzel Karten...also meldet euch bitte falls ihr was braucht!

mfg mani

Bearbeitet von Mahringamani, 13. Februar 2008 - 11:17.

Mein Tauschthread


Mein Kaufthread


Habe ne Menge Yu-Gi-Oh Karten zu verkaufen.
Mein Yu-Gi-Oh Karten Verkauf

Posted Image

#2 Blackwing23 Geschrieben 13. Februar 2008 - 11:50

Blackwing23

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
würde mal auffen anderen Board versuchen kann ich mir nicht vorstellen das viele die Magic zoggen auch so wie ich zum Bleistift Yugi spielen. Gibt ja direkt nen gutes Yugioh Board notfalls pm an mich wegen dem Board.
Nichts ist so wie es scheint und schon garnicht das normale Leben.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.