Zum Inhalt wechseln


Turbo


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
44 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Turbo! (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welcher Zeitraum passt euch am ehesten?

  1. Montag (9 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  2. Dienstag (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  3. Mittwoch (10 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Donnerstag (9 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  5. Freitag (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  6. Samstag (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  7. Sonntag (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Uhrzeit

  1. Mittags (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  2. Abends (12 Stimmen [63.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 63.16%

  3. Egal (6 Stimmen [31.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.58%

  4. Je nach Wochentag (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Juni 2011 - 16:01

Gast_Saberon_*
  • Gast
Da ja wiederholt Anfragen auf Turbospiele gestellt wurden, mach ich auch mal einen Thread zu auf.

Kurz zur Erklärung: Turbospiele sind, wie der Name vermuten lässt, schnelle knackige werwolfpartien, für Leute die nicht über einen langen Zeitraum online sein können, aber dafür während eines kurzen Zeitraums sehr aktiv sein können.

Die Runden dauern 10-20 Minuten und die Nächte in der Regel 5 Minuten.

Bearbeitet von Rakshasa, 15. Juni 2011 - 16:02.


#2 The Finisher Geschrieben 15. Juni 2011 - 16:15

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Vielleicht sollte jeder kurz hinschreiben, was er gevotet hat, damit man weiß, wer alles dabei ist/wäre.

Morgen&Freitag wären für mich ideal, ob ich am WE Zeit habe weiß ich noch nicht; die Zeit ist mir relativ egal, ich richte mich da vorerst nach der Masse :D

#3 Morti Geschrieben 15. Juni 2011 - 16:17

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich hab -in der Regel- immer Zeit was die Tage angeht, preferiere aber Abends.

Bearbeitet von Mortiferus, 15. Juni 2011 - 16:17.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#4 Bladewing26 Geschrieben 15. Juni 2011 - 18:38

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Donnerstag, Dienstag oder WE, Richtung Nachmittag.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#5 RE_Magic Geschrieben 15. Juni 2011 - 18:42

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Wäre dabei. Montag, Mittwoch oder Samstag, Freitag ist aber auch okay, meist Abends.
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#6 Oddsock Geschrieben 15. Juni 2011 - 20:20

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Dienstag, Mittwoch und Sonntag Abends (Nachmittag normalerweise auch, konnte ich aber nicht anklicken weil nur eine Antwort möglich).

Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag auf keinen Fall Abends. Dafür aber Montag und Donnerstag Nachmittag.

Was ist denn die maximale Spieleranzahl für Turbos?

#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Juni 2011 - 11:57

Gast_Saberon_*
  • Gast
So, wie es momentan ausschaut, passt den meisten wohl Donnerstag oder Mittwoch abend.

Bitte mal um Rückmeldung, wer sich dafür alles anmelden würde, damit das dann nächste Woche umgesetzt werden kann ;)

#8 Dfxtreme Geschrieben 16. Juni 2011 - 19:14

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Alles bis auf Samstagabend. würde zur Probe gerne ne Runde mitspielen, aber möchte erst mit meinem Play fertig sein.

#9 mife Geschrieben 17. Juni 2011 - 13:47

mife

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Turbo immer!!!!!!!!!!!!!!!!

#10 mife Geschrieben 17. Juni 2011 - 13:49

mife

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dienstag, Mittwoch und Sonntag Abends (Nachmittag normalerweise auch, konnte ich aber nicht anklicken weil nur eine Antwort möglich).

Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag auf keinen Fall Abends. Dafür aber Montag und Donnerstag Nachmittag.

Was ist denn die maximale Spieleranzahl für Turbos?


Für turbos würde ich max 7 Spieler nehmen 5 ist genial finde ich! man braucht ja auch noch einem mod {T} (außer 3-er turbo ohne mod, was schwer ist zu starten, weil die posts gleichzeitig gemacht werden müssen)

#11 vidovid Geschrieben 17. Juni 2011 - 19:34

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
große turbos sind schon viel besser mife...

ich kann Mo und Mittwoch am besten; Dienstag vllt. ab Donnerstag nicht mehr. Immer nur Abends
zumindest nächste woche
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#12 vidovid Geschrieben 18. Juni 2011 - 07:59

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

große turbos sind schon viel besser mife...

ich kann Mo und Mittwoch am besten; Dienstag vllt. ab Donnerstag nicht mehr. Immer nur Abends
zumindest nächste woche

Jeden Tag außer Dienstag sind 7 oder mehr Leute - bedeutet es ist jeden Abend Turbo!!!!! {T}
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#13 mife Geschrieben 18. Juni 2011 - 10:21

mife

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Warum keinen Instant Turbo Thread? Wo man einfach reinschreibt wenn man zocken will? Wenn viele Spieler sind kann man sowas doch auch machen!?!

#14 vidovid Geschrieben 18. Juni 2011 - 10:26

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Warum keinen Instant Turbo Thread? Wo man einfach reinschreibt wenn man zocken will? Wenn viele Spieler sind kann man sowas doch auch machen!?!

Turbospiele können wir gern auch starten, aber nicht so, wie beim PMTG, denn da ist es zu chaotisch.


Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#15 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Juni 2011 - 13:53

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ok, ich setze mal das erste Turbospiel für Mittwoch um 17 Uhr an.

Das hat den Grund, dass Montags ja viele das "Hauptspiel" spielen und sich deshalb wohl nicht so gut richtig auf das Turbospiel konzentrieren können.
Am Mittwoch sind einerseits weniger Spieler im Hauptthread, sodass nicht mehr so viel los ist und gleichzeitig sind auch ein paar Leute ausgeschieden.

#16 vidovid Geschrieben 19. Juni 2011 - 14:08

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Um 17 kann ich noch nicht... das ist für mich nicht "abends"

Ich würde schon eher 19 oder 20.00 vorschlagen
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Juni 2011 - 18:40

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ok, dann um 19 Uhr, wenn das i.O für die anderen ist?

#18 The Finisher Geschrieben 22. Juni 2011 - 14:50

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Die Turbo-Runde heute wird problematisch, da 2 andere Spiele laufen. Wie wär's mit Freitag nach 17 Uhr? Für alle, die kein FNM besuchen, wäre das doch ideal.

#19 vidovid Geschrieben 22. Juni 2011 - 15:09

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Die Turbo-Runde heute wird problematisch, da 2 andere Spiele laufen. Wie wär's mit Freitag nach 17 Uhr? Für alle, die kein FNM besuchen, wäre das doch ideal.

oder heute um 21.30 ;)

turbo untertags sowieso immer problematisch...
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#20 The Finisher Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:24

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

oder heute um 21.30 ;)

turbo untertags sowieso immer problematisch...

Stimmt natürlich; also, @Rakshasa, wird hier was draus? Man kann eigentlich sofort um 21 Uhr loslegen, wenn nicht gerade die Mods der "echten" Spiele mitspielen. Freitags ist es natürlich einfacher, da man da eine längere Zeitspanne hat, in der man beginnen kann...

Falls wer grade Zeit hat, auf pmtg.de brauchen wir noch Spieler für ein Turbo ;)

Bearbeitet von The Finisher, 22. Juni 2011 - 20:24.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.