Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Bestien Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#61 SuperSlade Geschrieben 04. August 2013 - 14:33

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Ja du hast recht, er bleibt hängen. Aber er hat mir schon ein paar mal das Leben gerettet und er ist definitiv ziemlich gut , wenn mein Gegner mit seinem Mahnenden Engel kommt :)

 

Genau deswegen finde ich den Fangren gut , wegen dem pump und dafür das er am leben bleibt habe ich ja die Regenerationsfähigkeit im Deck. Allerdings wäre er in Kombination mit Ghor-Clan Rampagner bestimmt eine überlegung wert.

 

Ja das habe ich eh so vor , deswegen sind die 2 ja im Sideboard, bei Bedarf hole ich sie direkt ins Mainboard.

 

Tangle bringt mir aber den Vorteil das mein Gegner fast nichts mehr zum blocken hat, wenn er mich angreift und das für 2 Runden :)

 

Ja mit Haste da stimme ich dir komplett zu. Ich cutte die Karte.

 

Erklär mir mal was mir der Garruk bringen soll, wenn ich ihn 3 mal im deck habe aber nur einmal auf dem Feld haben kann und seinen Effekt auch nur einmal anwenden kann. Ich kann höchstens 2 Mana entappen oder eine Marke legen. Das finde ich ist ein bisschen ineffektiv.

 

Ja Grüner Zorn ist gut , aber ich bleibe lieber bei dem Primal Rage das alle meine Kreaturen Trampel haben.

 

 


{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#62 Sedehi Geschrieben 04. August 2013 - 15:07

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Naja.

Der Garruk gibt dir ja nicht "nur" die 2 Länder zum enttappen. Er kann dir auch mal ne Bestie aufs Feld werfen und viel wichtiger, er gibt dir, wenn er ne Runde liegt den Overrun, welcher in deinem Deck Finishen sollte.

Utopia-Ausbreitung macht die +1 auch nicht wirklich schlechter ;)

 

" Ich kann höchstens 2 Mana entappen oder eine Marke legen"

 

Wenn schon beides. Du legst eine Marke auf ihn und enttappst deine Länder. Dann liegen 4 Marken drauf und eine Runde später kommt +3/+3 :)


Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#63 SuperSlade Geschrieben 04. August 2013 - 15:13

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Ja vorrausgesetzt er liegt so lange. In den meisten Fällen ist die aber leider nicht der Fall.


{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#64 Sedehi Geschrieben 04. August 2013 - 17:17

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Eine Rund solte schon macbar sein ;)

Und wenn er doch mal zu früh geht, dann haste ja noch 2 weitere im Deck.


Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#65 Fropper Geschrieben 04. August 2013 - 17:51

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Hier das ist das Bestiendeck eines Mitspielers unserer Casualrunde. Vielleicht findeste hier ja noch ne Anregung für dein eigenes Deck


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#66 SuperSlade Geschrieben 04. August 2013 - 18:44

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Hab mir mal das ganze überlegt und, hab mir folgendes Deck dazu überlegt.

 

 

Hab nicht viel verändert. Die Arbor Elfen durch wildwuchs ausgetauscht. Und den Garruk behalte ich nur 2 mal im deck, da ich sonst gefahr laufe ihn 2 mal auf der Hand zu haben und nur einen ausspielen zu können.

Leider waren die anderen Karten nicht so interessant für mich.


Bearbeitet von Slade1992, 04. August 2013 - 18:45.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#67 SuperSlade Geschrieben 05. August 2013 - 08:44

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Für weitere Vorschläge bin ich immer offen :)


{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#68 SuperSlade Geschrieben 26. Oktober 2013 - 16:57

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Hallo, hab mal die neuesten Magic Karten begutachtet und ein paar interessante Karten für mein, direkt oben drüber aufgeführtes, Deck mir rausgesucht. Würde gerne eure Meinung zu den Karten hören.

Ob ich ein paar von ihnen reinholen soll oder nicht und wenn ja was würdet ihr aus meinem Deck rausnehmen dafür.

 

Advocate of the beast

door of Destinies

Garruk, Caller of Beasts

Marauding Maulhorn

Primeval Bounty


Bearbeitet von Slade1992, 26. Oktober 2013 - 16:59.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#69 SuperSlade Geschrieben 17. Januar 2014 - 06:24

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Hi, so bin mal auf eure Vorschläge eingegangen und hier habe mein Deck nach reiflicher Überlegung , wie folgt geändert.

 

 

Wie findet ihr es und was könnte noch verbessert werden? Bin für jeden Vorschlag offen.

 

 


Bearbeitet von Slade1992, 18. Januar 2014 - 16:06.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#70 SuperSlade Geschrieben 20. Januar 2014 - 13:09

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Hi, also nach einigen Testspielen und unter Berücksichtigung eurer Ideen, habe ich nun mein Deck komplett verändert und ich muss sagen es sieht ganz gut aus.

 

 

Die Manabase ist fast gleich geblieben.

 

- Wild Growth und Utopia Sprawl dienen ganz klar zur Manabeschleunigung. Während ich allerdings mit Garruks Begleiter und Leatherback Baloth schon in Runde 2 und 3 druck aufbauen kann. In Runde 3 sollte dann dank dem Krosan warchief mein Spiel noch ein Tick schneller werden, so das ich meine finisher schneller aufs Feld bekomme. Sollte der Gegner mich dabei stören wollen habe ich die Möglichkeit dies mit Vines of Vastwood und Beast Within zu verhindern. Ab Runde 4 kommt dann auch noch der Garruk wildspeaker zum einsatz mit seiner Manabeschleunigung und dem Effekt allen meinen Kreaturen +3/3 und Trampel zu geben. Der Obstinate Baloth gibt mir noch Leben und kann auch ganz ordentlich zu schlagen :)

Als Finisher habe ich dann ab Runde 5 Terra Stomper, Rampaging Baloths und Kalonian Behemoth.

In meinem Sideboard habe ich dann noch genügend alternativen um mich auf einige Decks einzustellen, das einzige was im Sideboard noch fehlen dürfte wäre etwas gegen fliegende Kreaturen :) Wenn da jemand eine Idee hat.

 

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit diesem Deck, dennoch gibt es einige Dinge die ich bereit bin zu verändern und mindestens eine Karte wo ich mir nicht sicher bin ob ich sie drin behalten soll - Vines of Vastwood, weis nicht ob sie wirklich so viel sin macht und der Berserkendes Murlodont schein auch eine recht interessante Karte zu sein. Bin mir da aber noch unschlüssig, wenn ihr noch was dazu sagen wollt, gerne :)

 

Bin für jeden Vorschlag auch , wenn schon einiges dazu gesagt wurde offen :)


Bearbeitet von Slade1992, 21. Januar 2014 - 22:22.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#71 SuperSlade Geschrieben 09. März 2014 - 16:38

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Habe das Deck jetzt mal in einer Freizeit Runde und in Cockatrice getestet.

Das Fazit ist sehr gut ^^

Das Deck ist nicht zu langsam und man baut früh Druck auf :)

Ich glaube mehr kann man aus dem Bestien Deck nicht mehr rausholen. Jedenfalls ohne gleich für 5-10 € Karten nach zu kaufen :)

 

Danke für eure Vorschläge und Tipps :) Hoffe das Deck kann vielleicht auch als anregung für andere Spieler die wenig Geld ausgeben wollen dienen.


{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.