Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Bestien Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#41 Matzekatze1 Geschrieben 16. Mai 2013 - 10:33

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Eaten bei Spiders tauscht 2:1 Beast within ist meistens ja nur ein negativer Tausch für einen selber...

 

Slade muss/soll sich entscheiden :-D

 

Mfg

Matzekatze1



#42 SuperSlade Geschrieben 16. Mai 2013 - 12:54

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Ja also für mich kommt dies eh nur fürs Sideboard in Frage. Da es mir nur was bringt , wenn ich gegen das Ausrüstungsdeck spiele.

Daher werde ich die Karte Creeping Corrosion 2-3 mal in mein Sideboard nehmen.

Warum jetzt diese Karte. Ganz einfach, die Kreaturen des Gegners sind nicht mein Problem sondern die vielen Ausrüstungen z.b. jitte und schwert aus feuer und eis usw. und da ich genug Burn gegen die Kreaturen im Deck habe, hole ich lieber dann noch diese Karte rein.


{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#43 Mimik Geschrieben 16. Mai 2013 - 16:17

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Wär natürlich interessant wo die Probleme liegen wenn das Deck nicht so funktioniert wie es soll.

 

Ein paar Überlegungen:

- Fangren Firstborn ist mMn relativ schlecht. Er hat komplizierte Manakosten und ist nur gut wenn man eh schon gut da steht (viele Kreaturen, keine Blocker beim Gegner). Ist vielleicht ganz nett wenn man ihn regenerieren kann und genug Zeit hat aber das dürfte wohl zu selten der Fall sein

- Primal Rage ist nur gut wenn man in der Offensive ist und auch dann ist sein Nutzen begrenzt. Spiel lieber Rancor, der Pumpt noch, kostet weniger Mana und ist recht removalresisten

- 8 Pyroclasm-Effekte sind doch recht viel. Zum einen räumen die einen nicht unerheblichen Teil deiner eigenen Kreaturen ab, zum anderen lassen sie sich recht leicht umspielen. Ich würde wohl die Whipflare gegen Lightning Bolt tauschen. Der ist gezielt, macht mehr Schaden und hat auch Instantspeed, was z.B. Equipmentdecks gut den WInd aus den Segeln nehmen kann

- bei den Rampkarten könnte man ein paar einsparen, so hoch ist deine Manakurve ja auch nicht

- Tephraderm macht für 5 Mana mMn zu wenig und hat auch eine kleine Antisynergie mit Pyroclasm

- Garruk könnte man auch öfter spielen. Der synergiert sehr schön mit den Landenchantments und die auch die Beasts passen natürlich super ins Deck


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#44 SuperSlade Geschrieben 16. Mai 2013 - 16:58

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

- Ok da ich selbst gesehen habe das Fangren Firstborn nicht das bringt was ich mir davon erhoffe und hier fast nur negatives zu dieser Karte kommt. Gebe ich mich geschlagen und rücker von der Taktik mit dem Fangren Firstborn weg.

- Rancor ist eigentlich ganz gut aber , bringt bei uns nicht viel. Der Gegner spielt ein Elfen Deck mit Steely Resolve. Mindestens einmal bestimmt er meine Bestien als Ziel dieser Karte, was gegen Rancor und lightning bolt wirkt.

- Wie vorhin bereits erwähnt bringt mir, bei meinen Gegnern Lightning Bolt nicht viel.

- Also mein Manapool würde ich schon ganz gerne so lassen. Hab da gute Erfahrungen gemacht.

- Tephraderm bringt allerdings in kombination mit Contested Cliffs und wenn nötig Krosan Warchief viel, aber auch hier bin ich gewillt Tephraderm raus zu nehmen, denn wie gesagt der Gegner spielt mit Verhüllung.

- Ja Garruk wäre wirklich eine überlegung wert.

 

Allerdings gilt allgemein für alle meine Decks. Es darf nicht so viel Kosten und Garruk ist doch recht teuer.

 

 


Bearbeitet von Slade1992, 16. Mai 2013 - 16:59.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#45 Mimik Geschrieben 16. Mai 2013 - 17:41

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Naja, nur wegen einer Karte in einem Deck auf die beliebteste / beste rote Karte zu verzichten find ich etwas übertrienben. Zudem bringt Whipflare gegen Elfen auch nichts mehr sobald der Gegner mal 2 Lords liegen hat. Aber das musst du wissen. Wenn du große Probleme mit Enchantments hast könntest du über Indrik Stomphowler nachdenken, zumindest fürs Sideboard.


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#46 SuperSlade Geschrieben 16. Mai 2013 - 20:29

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Ja aber die Karte hat er 4 mal im Deck und ist ziemlich schnell im ausspielen.

Da hast du schon recht, aber wenn ich schon auf der Starthand so was habe, kann ich ihm die Manabase wegschießen.

Also die einzige Verzauberung die mir Kopfzerbrechen bereitet ist Steely Resolve leider.

Obwohl ich denke ich Garruk wieder entferne, da er einfach nicht lange genug lebt.


{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#47 No Steppy on Snek Geschrieben 16. Mai 2013 - 22:58

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

wie wärs mit 1-3 Garruks? Egal welchen (ausser der aus Innistrad) Der eine macht Mana, der andere Handkarten. Tokens können beide (Bestien). Die Ultimates muss ich nicht erwähnen.

Rampaging Baloths würd ich auf 4 aufstocken und ein Paar Fetchländer wegen Landfall. Ist doch egal, wenn die getappt reinkommen Hauptsache 4/4



#48 SuperSlade Geschrieben 17. Mai 2013 - 10:01

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

So hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und das Deck umgestellt.

 

 

Garruk und Rootbound Crag sind mir zu teuer.
Ich habe schon gesagt das die ich so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte.
Da Garruk wirklich gut ist, allerdings eh nicht lange genug lebt, habe ich ihn einmal mit rein genommen.

Gruul habe ich schon getestet und geht in unserer Runde eigentlich genau so wie Rootbound Crag. Man merkt nicht das er getappt ins spiel kommt ( in unserer Runde zumindest nicht ).

Landfall möchte ich hier nicht spielen, dazu habe ich mein Mondvolk Deck mit dem Baloth :)

Da ich oft Multiplayer-Spiele ( meistens eine 3 Runde oder 4 runde ) habe ich den Vorrac ins Sideboard aufgenommen.

Creeping Corrosion habe ich auch ins Sideboard genommen, wie oben bereits erklärt hilft diese Karte sehr gegen Artefakte :)

Da 8x Feuermasse echt zu viel Burn ist habe ich sie wieder rausgenommen.

Naturalisieren habe ich reingenommen um lästige Verzauberungen schnell loszuwerden (allerdings nur im Sideboard).

 

Da ich noch nichts gesehen habe was mich davon überzeugt hätte den Fangren und Tephraderm raus zu nehmen, habe ich sie noch drin gelassen.

Zusätzlich habe ich allerdings die Feral Hydra als Klopper mit reingenommen.

 

Da mein Sideboard nun auf die meisten Decks der Gegner eine Antwort hat, wäre das Problem mit Verzauberungen, Artefakten usw. gelöst.

Das Mainboard sollte also ein normales schnelles Bestien Deck bleiben/werden.

 

Weitere Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :)

 

 


Bearbeitet von Slade1992, 20. Mai 2013 - 12:12.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#49 SuperSlade Geschrieben 20. Mai 2013 - 22:15

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

So habe mir mal wieder gedanken gemacht wie ich das Deck noch mehr verbessern könnte^^ Gerade in Bezug darauf das wir meistens Multiplayer spielen.

 

Hier meine neue Deckliste + Erklärung :) :

 

 

Eigentlich bleibt von der Erklärung alles beim alten.

Ich habe 2 verschiedene Garruks mit reingenommen, weil beide auf ihre Art mir enorm weiterhelfen können und ich dadurch etwas flexibeler sein kann.

Allerdings konnte ich mit diesem Deck immer noch keinen großen Erfolg in unserer Runde verbuchen.

Deswegen habe ich mir noch ein paar Karten angesehen und mir Gedanken dazu gemacht, aber wie bei allem im Leben ist es auch hier so:

Wer die Wahl hat , hat die Qual.

 

Folgende Karten sind mir ins auge gefalllen die eventuell mir weiterhelfen können:

 

- Wilde Hydra Ganz klar der Vorteil der Hydra ist sie kann als 2/2 oder auch als 6/6 auf´s Feld kommen und sie kann nachträglich gepumpt werden :)

- Moment des Friedens Verschafft mir in Not Situationen Zeit.

- Unheimliches Wachstum Gerade eine Kreatur wie der Fangren Firstborn könnte damit ein bisschen länger leben.

- Garruks Horde Ganz klar der Kartenvorteil und ihre Stärke, allerdings kosten sie etwas.

- Festlandzertreter Für 6 Mana eine 8/8 Bestie mit Trampelschaden die nicht gecountert werden kann.

 

Das sind so die Karten die mir aufgefallen sind.

 

Würde gerne eure Meinung und Tipps dazu haben (Falls man dieses Deck überhaupt für wenig Geld noch besser machen kann :) ).

 


Bearbeitet von Slade1992, 20. Mai 2013 - 22:25.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#50 Kyp Durron Geschrieben 21. Mai 2013 - 01:34

Kyp Durron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Unheimliches Wachstum ist eine Hexerei. Vines of Vastwood ist weitaus besser, da es auch Schutz gibt. 

Statt Moment of Peace lieber Tangle, finde ich. Wenn das Deck läuft, braucht es diese Dinger aber auch nicht mehr. 

Deine Nichtkreaturenzauber sind recht viele, finde ich. 

Mit Pyroclasm schneidest du dir auch gerne mal ins eigene Fleisch. Lieber noch zwei Beast Within rein, die sind flexibler.

Der Loxodon-Kriegshammer sollte eigentlich nicht benötigt werden. Obstinate Baloth gibt ordentlich Leben, besser wäre aber Thragtusk. Okay, der wäre natürlich etwas zu teuer.

Mir ist noch aufgefallen, dass du viel zu viel Ramp für eine bei 5 endende Manakurve spielst. 

Lieber noch ein paar richtig große Kreaturen rein (Kalonischer Behemoth beispielsweise - mit Primal Rage ist der Klasse und ist auch billig zu erstehen. 
Große Kreaturen sind auch deshalb wichtig, weil ein Gegengewicht zu Beast Within Token benötigt wird.

Wenn der Ramp über Länder laufen würde, wären die Rampaging Baloths nicht schlecht.

Terra Stomper ist natürlich auch so schon klasse. 

Die Hydra ist recht schlecht, finde ich.


Bearbeitet von Kyp Durron, 21. Mai 2013 - 01:38.

Posted Image

#51 SuperSlade Geschrieben 21. Mai 2013 - 09:04

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Ok hab das Deck jetzt umgestellt:

 

 

Thragtusk ist zwar eine gute Karte aber sie kostet mir einfach zu viel und da ich nicht Landfall spielen will hole ich auch den Rampaging Baloths nicht rein.

Genau so habe ich gerade nebenbei bemerkt das Garruk der Urjäger ebenfalls viel zu teuer ist, leider :(

Ansonsten habe ich deinen Vorschlag gut durchdacht und nun in meinem Deck umgesetzt.

 

Trotzdem wäre ich für weitere Verbesserungsvorschläge immer dankbar :)


Bearbeitet von Slade1992, 27. Mai 2013 - 16:43.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#52 SuperSlade Geschrieben 30. Juli 2013 - 10:16

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Hi, hab mal mir die Liste mit den neuen M14 Karten angeschaut und dabei 1 nette Karten gesehen die vielleicht ins Deck passen würde. ( würde den Garruk dafür rausnehmen)

 

Würde gerne eure Meinung zu der Karte hören:

 

- Primeval Bounty

 


{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#53 Zasar Geschrieben 30. Juli 2013 - 11:31

Zasar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hallo,

Die Karte liest sich sehr schön... Aber bringt auch ein paar Probleme mit sich.
Wäre aus meiner Sicht nur etwas für's Sideboard. Warum?
Die Karte ist mit cc6 sehr teuer. Du musst dich also entscheiden, ob du eine creatur oder die enchartment
legst.
Sie würde dich also eine ganze Runde kosten. Da kommt es dann auf den Gegner an. Spielst du gegen ein aggro oder aggro/burn Deck, wird das vermutlich die Runde sein, welche dich den Sieg kosten wird, da solche Deck's gegen dich da bereits gewonnen haben sollten. Geht es gegen midrange oder gar ins lategame wie z.b. deinesgleichen, könnte sie einen Vorteil bringen der
aber auch dann nicht viel größer wäre, als Garruk dir bis dato schon gebracht haben sollte.

Soweit meine Sicht der Dinge.

#54 CasanOffi Geschrieben 30. Juli 2013 - 12:12

CasanOffi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 166 Beiträge

Sehe ich ähnlich - klar ist die Karte super, allerdings würde ich eher ein Deck um sieh herum basteln, um ihre Fähigkeiten so früh und effektiv einsetzen zu können.

Also mit viel Ramp und günstigen Kreaturen, um viele davon legen zu können - evtl. in Verbindung mit Landfall-Fähigkeiten etc.

 

*grübel*

 

Danke für die kleine Inspiration  ^_^


{S} ¡MYR¡ –  {S} Artinfect –  {W} Exalted Soldiers –  {U} Mindbenders –  {R} Feast of Dragons –  {B} Feast of Vampires –  {U} Panoptic Warp –  {G} Primalcore –  {U} Unholy Pact –  {G} Wolfpack
 

#55 SuperSlade Geschrieben 31. Juli 2013 - 16:09

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

K thx dann werd ich die nicht einbauen ^^


{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#56 SuperSlade Geschrieben 03. August 2013 - 14:30

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

So habe mir mal wieder Gedanken zu meinem Deck gemacht und es dementsprechend umgebaut.

Bin mal gespannt was ihr dazu meint :)

 

 

So habe den Garruk getestet ( mehrmals ) und muss leider sagen das er mir nicht gefallen hat. Klar bringt er vorteile.

Aber ich kann seine Effekte nur 1-2 mal anwenden, da meine Gegner ihn spätestens in der 2 Runde wo er liegt vom Feld holen.

Dafür habe ich aber jetzt für die 2 Runde den Kalonian Tusker, um noch früher Druck aufzubauen und damit meine Bestien später schnell angreifen können die Concordiant Corssroads mit reingenommen.

 

Für weitere Vorschläge bin ich immer offen :)

Bin mal gespannt was ihr dazu meint.


Bearbeitet von Slade1992, 03. August 2013 - 15:48.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#57 Zasar Geschrieben 03. August 2013 - 17:26

Zasar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Concordant Crossroads ist mit unter schwierig... In den ersten 3-4 Runden kannst/solltest du sie nicht spielen, da der Gegner vermutlich mehr von ihr haben wird als du selbst.
Ich persönlich würde sie nicht spielen. Das liegt aber auch daran, das ich wert auf Kontinuität und Sicherheit setze anstatt auf Risiko.
Ihren Nutzen wirst du vermutlich nur durch ausprobieren feststellen können.

#58 Yaloron Geschrieben 03. August 2013 - 17:51

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich glaube ich würde Bestien so in der Art spielen:

 

 

Die meisten Sachen kosten 2 oder 3 Mana, so bekommt man (v.a. mit Utopia Sprawl) ziemlich schnell ziemlich viel Power aufs Feld und mit Wirewood Savage bekommt man auch immer genug Nachschub.

Blastoderm, Obstinate Baloth, Fangren Firstborn und Thragtusk sind dann die heftigeren Beaster am Ende der Kurve.

Garruk Wildspeaker rampt und sorgt für viele Beaster.

Savage Conception ist im Lategame super, verwertet Länder und man kann mit jeder nachgezogenen Karte was anfangen (gezogenes Beast=Beast, gezogenes Land=Beast)

 

Ich bezweifle ja, das die zweite Farbe dem Ganzen hilft, da die ganzen guten Beaster (Garruk's Companion, Kalonian Tusker, Leatherback Baloth, Fangren Firstborn) wegen der Manakosten (fast) unspielbar werden.



#59 SuperSlade Geschrieben 04. August 2013 - 09:41

SuperSlade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Ja das Deck gefällt mir eigentlich ganz gut und sry aber Tephraderm will ich drin lassen ( lässt sich ganz nett spielen :) ).

Mana mangel in Bezug auf Wald und Gebirge habe ich fast nie.

Was allerdings eine überlegung wert wäre, wäre Garruk´s Companion mit rein zu nehmen oder einfach den Kalonian Tusker/Garruk´s Companion rausnehmen und Asceticism rein.

Ich hab das Deck in der Liste diesmal , nach Manakosten unterteilt.

 

 

- Arbor Elf ( hilft im Manapool ), wobei die überlegung besteht ihn durch Wildwuchs zu ersetzen. Da ich dem Gegner in dem Fall Elfen mit ihm ja helfen würde.

- Utopia-Ausbreitung, Manaquelle

- Vines of Vastwood, schützt meine Bestien und macht sie stärker.

- Concordant Crossroad´s, sehr nützlich wenn meine Finsher noch Eile haben :)

- Tangle, Schützt mich vor einem Feidlichen Angriff und kann meinen nächsten angriff einleiten.

- Primal Rage, wenn meine Bestien schon Eile bekommen, sollen sie auch Trampel bekommen :)

- Krosan Warchief, macht die Bestien billiger und regt sie.

- Drahtholzwald-Wilde bringt Kartenvorteil

- Lederrückenbaloth, baut schnell Druck auf

- Beast Within, befreit mich von lästigen Karten wie den Mahnenden Engel.

- Fangren Firstborn, macht meine Bestien stärker

- Eigensinniger Baloth, gibt mir Life, wobei die überlegung besteht ihn durch den Gierigen Baloth zu ersetzen ( wegen Garruk ).

- Garruk, Manaquelle und Tokenquelle. Bin aber nicht ganz von ihm überzeugt.

- Tephraderm, in Kombination mit Contested Cliffs ziemlich fies.

- Asceticism, schützt meine Kreaturen + Regeneration

- Terra Stomper und Kalonian Behemoth, Finsher

 

Wie in der Karten Erklärung beschrieben gibt es nur zu 2-3 Karten gewisse überlegungen.

Was meint ihr dazu ^^ ?


Bearbeitet von Slade1992, 04. August 2013 - 09:44.

{RG} Bestien De                        {B} Zombie Combo Deck               {WU} Birds Deck                    {U} {G} {W} Mondvolk Deck                      

{RG} Hydra Deck                      {UB} Control Ninja                            

 

 

 


#60 saphon Geschrieben 04. August 2013 - 13:24

saphon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge

Hey Slade1992,

 

auf den ersten Blick sind deine Cardchoices verständlich. Es gibt allerdings einige die man verbessern könnte.

 

Kalonian Behemoth - Klar, auf dem Papier sieht er eindrucksvoll aus. In Realität habe ich die Erfahrung gemacht, dass er an jedem Token hängen bleibt. Ich würde hier die Rampaging Baloths spielen, die einen schwächeren Body haben, aber auch ohne erzwungenen Landfall eine ganze Menge rausholen.

 

Fangren Firstborn finde ich nicht gut. Er zwingt dich dazu anzugreifen, um effektiv zu sein. Zudem verreckt er an einer Menge Kreaturen, sodass der Pump oftmals nur einmal aktiviert werden kann und das bei den Beasts eigentlich nebensächlich ist. Ich würde den Ghor-Clan Rampager spielen. Der ist für seine Kosten solide und gibt ggf. die Option auf Combattricks und Evasion.

 

Falls du im Multiplayer spielst, würde ich den Spellbreaker Behemoth und Spearbreaker Behemoth ins Mainboard tun. Ersteres ist ein Matchwinner gegen Control, letzterer kann das Spiel für dich rumreißen.

 

Tangle würde ich cutten. Du spielst sehr aggressiv, da brauchst du keine defensiven Optionen. Wenn du dein Deck vernünftig spielst, müssen deine Gegner eher auf dich antworten, als du auf sie.

 

Concordant Crossroads würde ich auch cutten. Die Karte bringt dem Gegner manchmal mehr als dir und Haste brauchen deine Bestien nicht.

 

Garruk Wildspeaker würde ich um einen erhöhen. Der Junge macht alles in deinem Deck und gewinnt Spiele für dich.

 

Primal Rage finde ich auch nicht so pralle. Klar, die Bestien haben keine Evasion, aber ein Rancor macht sich in meinen Augen einfach besser.

 

 


sypnbvc8.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.