Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 28.12.2012: Whispering Madness - Cipher


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 Pwnicorn Geschrieben 29. Dezember 2012 - 10:39

Pwnicorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Kommt dann halt auf die Kreatur mit Cipher an...
Signatur gelöscht, da zu groß --Hailander

#22 Herger Geschrieben 29. Dezember 2012 - 22:36

Herger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Die Mechanik finde ich schon recht interessant; das Artwork geht jedoch leider gar nicht.

... sieht aus, als wär's der Bruder/Freund von Madame Syncopate

:wacko:

#23 Naglass Geschrieben 29. Dezember 2012 - 23:08

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Die Fähigkeit an sich ist echt cool, vor allem könnte die eine oder andere Karte stark genug sein um es auch ins Modern oder Legacy zu schaffen, je nachdem was da noch so kommt. Aber ich möcht mal abwarten was da so kommt.

Whisperig Madness: Ist auf jedenfall ganz nett, mehr aber auch nicht. Wenn Removal, Bounce, oder Discard (was in der Farbkombo durchaus denkbar ist) kommt könnte die Fähigkeit total übertrieben werden. Gerade der Invisible Stalker mit Hexproof und unblockbar könnte dafür sorgen das diese Fähigkeit übertieben stark wird.

Könnt Ihr euch Discard vorstellen? Sowas wie ein Duress/Thougthziese für 2-3 Mana der jeden angriff wieder kommt. Wollt die Frage mal aufwerfen, weil ich davon bis jetzt noch nix hier gelesen habe, die Farben aber gut passen, und auch Dimir als "Spieonage"- Gilde ganz gut in das Bild passt.

Ich hoffe mal das es alles im einem ausgeglichenen Rahmen bleibt.
Die Fähigkeit hat das Potential einfach zu gut zu sein.
Mal abwarten...

#24 Homer581 Geschrieben 30. Dezember 2012 - 17:29

Homer581

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Der Karte/Ability wird wohl viel Potenzial eingeräumt. Seit dem Spoiler ist Invisible Stalker die meistgekaufte Karte auf MKM, die Ability klingt interessant, mal schaun, ob sie noch paar vernünftige Karten dazu bringen, oder obs das schon war und der Rest eher rotz wird ;)

Bearbeitet von Homer581, 31. Dezember 2012 - 00:05.

Eingefügtes Bild

#25 Der Schneider Geschrieben 31. Dezember 2012 - 17:23

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Weiß einer ob die Karte von irgend 'nem Champion designed wurde, so wie damals Jens Thoren beim Mirrodin Solemn Simulacrum, oder Kai Budde beim Voidmage Prodigy ? Das Artwork sieht stark danach aus.

€dit: Obwohl, bis jetzt waren alle Invitational Promos Kreaturen, wird wohl eher wieder ein Freund oder ein Selbstportrait sein, so wie damals beim Fyndhorn Bow ein Kumpel von Rob Alexander, stand glaube ich mal in der Kartefakt.

Bearbeitet von Der Schneider, 31. Dezember 2012 - 17:42.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#26 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Dezember 2012 - 17:30

Gast_Saberon_*
  • Gast
Nee, die letzte invitational Promo war der Snapcaster Mage.

#27 qirrell Geschrieben 09. Januar 2013 - 22:55

qirrell

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
mit der unterstadtseuche ist es auch mieß.
mini grausames ultimatum mit cipher für ich glaub 6 mana. Auf ne tormented soul einfach geil

#28 Desiato Geschrieben 09. Januar 2013 - 23:40

Desiato

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Hallo zusammen,

mal eine dämliche Frage zu der Mechanik: Bedeutet das, ich kann eine Art Token der Kreatur spielen, auf die encoded wurde?

Vergesst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich kann den Spell nochmal spielen...grummel

Bearbeitet von Desiato, 09. Januar 2013 - 23:52.


#29 Gyronomastas Geschrieben 10. Januar 2013 - 04:48

Gyronomastas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Leyline of Anticipation flashy Madness ^^ ... dann noch einen Salker und Megrim im Spiel ... jeah XD




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.