Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 50 Stimmen

Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
20063 Antworten in diesem Thema

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 30. Dezember 2012 - 22:21

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Dies soll, wie der Titel schon sagt, ein Thread zum spammen sein.

Das heißt, man kann hier z.B. Unterhaltungen und Diskussionen beginnen, die man sonst vielleicht im Chat führen würde, die aber von mehr Leuten gelesen (und kommentiert) werden sollen. Oder man klärt kleinere Fragen, für die sonst im Off-Topic ein neues Thema geöffnet werden würde. Oder man teilt sich mit, ohne dafür einen Blog anfangen oder die kurzlebigen Statusaktualisierungen nutzen zu müssen.
Sollte sich dann doch mal ein Thema ergeben, über das ausgiebiger diskutiert wird, kann man daraus ja immernoch einen eigenen Thread machen.

Dann hoffe ich mal auf gutes Gelingen


-----------------------------------------




Ich fang dann einfach mal an^^

Habt ihr irgendwelche Silvester-Bräuche?

Ich stehe ziemlich auf Glückskekse, und wenn ich nicht immer zu spät daran denken würde, welche zu besorgen, würde ich Silvester viel mehr davon verteilen. Persönliches Glückskekshighlight: Freunde sind wie Bohnen, sie sprechen hinten.


Bearbeitet von LePorte, 20. November 2014 - 03:53.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Morti Geschrieben 30. Dezember 2012 - 22:23

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
lol

Mag wer Backfisch?

Bearbeitet von Mortiferus, 30. Dezember 2012 - 22:24.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#3 I use Arch btw Geschrieben 30. Dezember 2012 - 22:28

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten.
Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprüft, daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit:

In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen. Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.

Wäre für Tips dankbar.

I use Arch btw


#4 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 30. Dezember 2012 - 22:32

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Ganz groß.

#5 Hippie Geschrieben 30. Dezember 2012 - 22:33

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Mein (nicht geplanter) Silvesterbrauch der letzten zwei Jahre war; im ICQ mit Mr. Jace Beleren rumhängen. :D
Ansonsten ist das eh überbewertet. :>
Avatar by Demo

#6 Kathal Geschrieben 30. Dezember 2012 - 22:38

Kathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
Gelten hier auch die Forenregel?

#7 Mucka Geschrieben 30. Dezember 2012 - 22:38

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Ist Schnapps auch ein Brauch?
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#8 Zwiebelkönigin Geschrieben 30. Dezember 2012 - 22:42

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Gelten hier auch die Forenregel?

Jup. Nur dass man hier nicht offtopic sein kann. Bzw, man ist es. ^^
Oder meinst du was bestimmtes?

Ist Schnapps auch ein Brauch?

Klar :]

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#9 Lev Geschrieben 30. Dezember 2012 - 23:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Silvesterbrauch? Sowas wie: möglichst die völlige Eskalation solang rauszögern dass man noch mitbekommt dass es 2013 wird und dann erst den Rest geben?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 LePorte Geschrieben 30. Dezember 2012 - 23:39

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Das ist halt der Plan. Damit man bloß so katastrophal das Jahr beginnt, dass das kommende Jahr einfach nur besser sein kann!

#11 Lev Geschrieben 30. Dezember 2012 - 23:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Klingt mir jedes Jahresende wieder nach einer guten Idee.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#12 Morti Geschrieben 30. Dezember 2012 - 23:43

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#13 Mondi Geschrieben 31. Dezember 2012 - 03:51

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Backfisch ist nicht mein Fall, wie alles andere auch, was aus dem Meer kommt.
Silvester arbeite ich, wie öfter auch, im Restaurant meiner Eltern. :) und das trotz Bänderriss im rechten Sprunggelenk lawl Mitleid plx kkthxbb
sonst keine Silvesterbräuche, außer Abfuck, da man jedem "frohes Neues" oder ähnliches sagen muss, um Trinkgeld zu bekommen.

Signaturensohn


#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Dezember 2012 - 03:56

Gast_Saberon_*
  • Gast
Kp, was ich Silvester mache wird sehr spontan sein :D

#15 solring Geschrieben 31. Dezember 2012 - 13:33

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Mein "Brauch" die letzten Jahre: Sich vornehmen um 23 uhr ins Bett zu gehen und den ganzen Quatsch einfach zu verschlafen nur um dann doch wieder irgendwo abzustürzen.

Wieso Backfisch?

#16 Mondi Geschrieben 31. Dezember 2012 - 17:33

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
der behindertste Mist wird zu später Uhrzeit geschrieben. :D

Pokémon Liquid Crystal da bess
und Poldi hat wieder getroffen und vorgelegt, einzig Walcott war noch überragender.

Signaturensohn


#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Dezember 2012 - 17:34

Gast_Saberon_*
  • Gast
Du spielst während des Feuerwerks Pokemonhacks? :D

#18 Mucka Geschrieben 31. Dezember 2012 - 17:39

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Das Bier schmeckt schon wieder :P !!!
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#19 Mondi Geschrieben 03. Januar 2013 - 05:00

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Nein, während des Feuerwerks hab ich gekellnert :>
aber Liquid Crystal is'n sexy Hack.

2013 buhu

Signaturensohn


#20 Hippie Geschrieben 03. Januar 2013 - 13:57

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Englische Sprache = schwere Sprache...

"Mass Effect 3 Ending was FAIL and GOTY voted Mass Effect 3 last Failed equal! Fact!
Because they dont know about Far Cry 3 but If you know about FC3 then yes Real Winner!
They think we will stop play FC 3? Wait
Im playing far cry + mods and also Far Cry 2 so longer
and I happier Far Cry 3 availabled newest game, i continue playing FC3 DLCS + Textures Pack
so what im very favorite game"
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.