Zum Inhalt wechseln


Foto

And the Oscar goes toooooo...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 31. Dezember 2012 - 11:21

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
User
Zwiebelkönigin

Newcomer
Mortiferus

Blogger
arbaal

Most Qualified User Vintage
bisamratte

Most Qualified User Legacy
arbaal

Most Qualified User Modern
Kampfgebäck

Most Qualified User Standard
hagebutte

Most Qualified User Casual
Crackling

Most Qualified User Pauper/Peasant
Darkside

Most Qualified User Highlander
Helios und Orkpopper

Most Qualified User Commander
Helios

Most Qualified User Limited
Torremond

Best Onlineplayer
Sedris

Custom Card Designer
Demo und Silver Seraph

Rules Advisor
Lim_Dul

Deckcreator
Balu-86

Best GFX Artist
Demo

User Posting Most Useless Comments
DonDiggy

Best Chatquote
http://i.imgur.com/kY1Uy.jpg

Funniest User
ElAzar

Most Friendly User
Zwiebelkönigin

Most Random User
Rakshasa

Bester Werwolf Spieler
DSD-Steve, Mortiferus und Thoradin

Bester Mod
Crackling

Schlechtester Mod
Fyren


**********

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank für die rege Teilnahme beim Abstimmen!

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Morti Geschrieben 31. Dezember 2012 - 11:28

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich danke meinen Fans.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#3 DSD-Steve Geschrieben 31. Dezember 2012 - 11:57

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Gratz an Fyren - mit deiner Unbeliebtheit konnte ich am Ende doch nicht mit halten.

Eingefügtes Bild


#4 Fyren Geschrieben 31. Dezember 2012 - 12:20

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und dabei weiss ich noch nicht mal was ich getan habe ^^

Egal, ich hab den Award den ich haben wollte.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#5 Orkpopper Geschrieben 31. Dezember 2012 - 13:00

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Ich danke allen Mitgliedern dieses Forums, allen die mich nominiert und gewählt haben, meiner Familie und Freunden, die immer hinter mir standen, Franz Beckenbauer, dem König von Spanien,..bla, bla...

Danke für den Award ;)

Bearbeitet von Orkpopper, 31. Dezember 2012 - 13:00.


#6 Helios Geschrieben 31. Dezember 2012 - 13:35

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Most Qualified User bei Highlander ist schon geil und absurd. Ich habe noch nie eine einzige Partie Highlander gespielt. :ugly: Naja, danke für den Highlander-Award und den Commander-Award!
  • QKey hat sich bedankt

#7 Mucka Geschrieben 31. Dezember 2012 - 13:50

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Helios, deine Quote hat einfach überzeugt.
Null zu Null. Jeder Andere hier im Forum hatte einfach eine deutlich schlechtere Quote Null zu x wobei x>1 ist.

Verdient gewonnen und gratz an alle!!!

Bearbeitet von Mucka, 31. Dezember 2012 - 13:50.

Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#8 DonDiggy Geschrieben 31. Dezember 2012 - 14:03

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Auch ich möchte mich in aller Form für das von euch entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Für die einen mag ich der Erlöser sein, für andere der Lichtbringer, aber dieses Urteil liegt gottseidank in eurer Hand. Genug der Scherze, die Hater haben mir den Stachelkranz zwar aufsetzen können, aber eine Handvoll Stimmen in den mir wichtigen Awards zeigen doch, dass so manchem hier das Forum noch etwas wert ist. Dafür danke ich euch.

Glückwünsche gehen raus an alle verdienten Gewinner, insbesondere an Torre und Fyren.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#9 Orkpopper Geschrieben 31. Dezember 2012 - 16:14

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Most Qualified User bei Highlander ist schon geil und absurd. Ich habe noch nie eine einzige Partie Highlander gespielt. :ugly: Naja, danke für den Highlander-Award und den Commander-Award!


Ich glaube einige Leute haben einfach Highlander mit EDH verwechselt oder gedacht es gibt für beide Formate einen gemeinsamen Award. Zumal die beiden Abstimmungen auch in unterschiedlichen Threads liefen.

#10 Deep Geschrieben 31. Dezember 2012 - 16:40

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Steve, was sagst du eigentlich zu deinem Award?

Aka "Skrippter"


#11 Pee-Dee-2 Geschrieben 31. Dezember 2012 - 16:49

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Verdammt, ich sollte mehr posten um Ernst genommen zu werden ;)

@Fyren: Liest sich geil, wenn Dein Titel der letzter in der Aufzählung ist und danach Zwiebel allen Gewinnern gratuliert. BÄM! Du hast sie geowned. Aber der Plan ist nicht ganz aufgegangen: "Guter Bulle - Böder Bulle" hat bei Dir funktioniert und bei mir? Naja...

Glückwunsch allen für diese durchaus wichtigen Preise...damitkann man bei den Frauen (und Männern) landen ;)
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#12 Moin Geschrieben 01. Januar 2013 - 21:38

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ich finde es übrigens schade, dass Steve sich nach seiner natürlich völlig berechtigt gewonnenen Wahl bei seinen Anhängern nicht bedanken konnte. :/

#13 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2013 - 18:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Egal, ich hab den Award den ich haben wollte.

Ich glaube du missverstehst da etwas...

Posted Image


#14 Fyren Geschrieben 02. Januar 2013 - 18:49

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge
Kein Stück. Ich hab mich noch extra für das Einführen dieser Kategorie eingesetzt, nur um ihn gewinnen zu können :D

Bearbeitet von Fyren, 02. Januar 2013 - 18:50.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#15 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2013 - 19:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Lass es mich so formulieren...
Wenn sie jmd. gerne kopros phagiert, bleibt es am Ende des Tages immer noch Kaka, auch wenn es ihm gefällt...
Quasi, 1 Mod, 1 Cup.

Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.