Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic 2014 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
485 Antworten in diesem Thema

#481 Thamus Geschrieben 05. August 2013 - 09:58

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Dir ist aber schon bewusst das es in M14 gar keine Dualländer gibt?


m6aoxof9qso6.jpg


#482 Gast_Makaveli61_* Geschrieben 05. August 2013 - 10:10

Gast_Makaveli61_*
  • Gast

Dir ist aber schon bewusst das es in M14 gar keine Dualländer gibt?

Oh! 2013 gabs 5x.

Ging davon aus, das es auch bei dieser Edition enthalten ist!

Denke an so was wie Bayou / oder Badlands eher wohl Mangelware.

Das beim 20 Jubiläum, persönlich hätte ich mir mehr erhofft........



#483 Accendor Geschrieben 05. August 2013 - 11:25

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.420 Beiträge

Wovon redest du bitte?

Bist du ernsthaft davon ausgegangen, dass echte Duallands - welche btw. auf der Reservedliste stehen und vermutlich nie wieder gedruckt werden - plötzlich in M14 Boostern auftauchen...?

Und was meinst du mit 2013 gabs 5x? Was soll das bedeuten? Irgendwie ergibt der ganze Beitrag keinen Sinn :(

Könntest du den bitte noch einmal erläutern?


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#484 Gast_Makaveli61_* Geschrieben 05. August 2013 - 12:04

Gast_Makaveli61_*
  • Gast

Sagt das den S--- Shop Arbeiter! Wen man als Anfänger ankommt, und nachfragt ob man Dualllands in m14 gibt? Man bekommt ne Antwort mit: JA!Geht man auch davon aus, das man das hier bekommt 

http://1.bp.blogspot...Basic Lands.JPG

 

Vielleicht wurde ich Falsch beraten?

Laut deiner Aussage sind die auf der Reserved liste, wen ich so eine Aussage bekommen häte: dann würde ich jetzt nicht so Dumm aus der Wäsche kucken!

Außerdem habe ich festgestellt das was ich erwartet hatte, und das was angeblich drin war in m14 völlig Falsch sind.

 

Ps: wieso ist sie auf der reserved Liste?

 

mfg.


Bearbeitet von Makaveli61, 05. August 2013 - 12:10.


#485 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. August 2013 - 12:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich muss leider zugeben, das Magic 2014 sehr sehr Schwach ist gegenüber ältere Editionen.

Fast 600 Karten und nur naja; Low Kards, und um 155 Euro Erleichtert!

 

Das merkwürdige ist; das ich aus 7 Boosterpacks zb; Xathrid Dämon  Diener der Wassers Klon Shivan-Drache Nachtmahr.

Foils: Mauer der Engel Ajanis Auserwählte Chandras Phoenix Garruks Horde Waldgeborener Baloth.

580. Karten und keine Duall Länder (seufz)-

Sealed Deck sieht es ganz gut aus, da kommt 3-4 sehr gute Decks dabei raus!

 

Ich habe mehr erwartet als diese aus 2010-2013 zusammen gewürfelte Karten. Verstehe mittlerweile; wieso sich so viele Leute Negative über diese Edition Äußern.

 

Kaufe mir bestimmt nicht mehr als nur paar Boosterpacks, und die Event Decks sind sehr Mager in meinen Augen.

 

mfg.

Newstime! Boosterpacks lohnen sich finanziell nicht. Gut, dass ich das jetzt auch weiß.

 

Und Accendor redet offensichtlich von den echten Duals wie Badlands


Bearbeitet von Rakshasa, 05. August 2013 - 12:08.


#486 Accendor Geschrieben 05. August 2013 - 12:34

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.420 Beiträge
Vielleicht wurde ich Falsch beraten?

Laut deiner Aussage sind die auf der Reserved liste, wen ich so eine Aussage bekommen häte: dann würde ich jetzt nicht so Dumm aus der Wäsche kucken!

Außerdem habe ich festgestellt das was ich erwartet hatte, und das was angeblich drin war in m14 völlig Falsch sind.

 

Ps: wieso ist sie auf der reserved Liste?

 

Huhu,

du hast in deinem ersten Post von Duallands wie Bayou gesprochen. Das sind die "echten" Duals, die auf der Reservedliste stehen und nie wieder reprinted werden. Dies ist ein Versprechen von Wizards an die Sammler, um den Wert bestimmter - alter - Karten zu halten. Ob das gerade bei diesen Ländern sinnvoll ist (ich sage es ist es nicht) sei mal hingestellt, abfinden muss man sich damit jedoch. Die Reservedlistthematik wurde hier im Forum schon sehr oft behandelt - Schau dich einfach mal danach um, wenn es dich interessiert :)

Neue Karten landen generell nicht auf der Reservedlist und soweit ich weiß gibt Wizards auch zu, dass diese Liste in ihrer aktuellen Form ein Fehler war, den sie aber nicht korrigieren können.

 

bzgl. der von dir geposteten Länder wie z.B. Glacial Fortress: Diese waren über die letzten Jahre immer vorhanden (m10, m11, m12). Ich gehe davon aus, dass dein Shopbetreiber dir nicht absichtlich falsche Informationen gegeben hat, sondern es vermutlich einfach nicht besser wusste, bzw. davon ausging, dass diese in M12 auch vorhanden sind. Diese Länder sind monetär praktisch nichts wert, er hat also keinen wirklichen Grund dir absichtlich etwas vorzulügen.

Diese Länder können übrigens durchaus noch einmal gedruckt werden, ebenso wie die Shockduals wie z.B. Hallowed Fountain - sie stehen nicht auf der Reservedlist.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.