Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler Wizards 10.1.2013 + Cardlimb Shark


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Januar 2013 - 15:06

Gast_Saberon_*
  • Gast
Bei diesen ganzen starken Bloodrush Viechern hätte ich gerne einen Reprint von Stifle für das Limitedformat -.-
Oder direkt Voidslime, würde ja auch passen :)

#22 Strange Ed Geschrieben 10. Januar 2013 - 17:09

Strange Ed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

Also Wizards macht das mit den Spoilern schon ganz gut.

Vor 3 Tagen hab ich von einigen gehört das die Spoiler und die Karten alle sehr zu wünschen übrig lassen. Ich hab mich da auch angeschlossen. Die Karten die bis dahin raus gekommen sind waren allessamt eher mäsig, und die stärkeren Karten dann auch eher langweilig.
Aber direkt beide Tage danach hauen die Jungs von Wizard 2 richtig gute Spolier raus, interessante Karten, auch im Commen Bereich (was ich sehr wichtig finde) Dazu echte knaller die sich sicher in einigen Decks durchsetzen werden.
Is schon erstaunlich das es so genau zusammenpasst. So als ob Wizard das Forum beobachten würde um dann auf die Stimmung zu reagieren. Also Jungs und Mädels ein bisschen mehr gemecker, das ein paar Gute Spoiler gebraucht werden vielleicht kommt dann nochmal ne Steigerung. ^^


Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht ;)

Diese Bloodrush-Bestie ist ja mal echt krass für´s limited, damit könnte Gruul ziemlich rocken (Gründe wurden schon zu genüge genannt).

Den Parasiten finde ich okay, cmc1 mit extort ist in Ordnung, des weiteren kann er Plainswalker, Evolve-Kram und so nerven und Persist (kommt auch ganz gut mit Kitchen Finks) und Undying supporten. Aber warum diese Beschränkung auf nonland? Wegen Dark Depths ja wohl kaum. Wegen Gemstone Mine eher auch nicht. Also warum?

Der aufblitzende Krabben-Fisch kann auf jeden Fall auch was. Flash ist da auch ganz gut, wenn mensch sich denn zwei Mana offen halten kann um eventuell ein spontan benötigtes Simic Charm zu zocken, oder doch ihn, um nachste Runde mehr Kreaturen zu haben und ein wenig weiter zu entwickeln. Schön dass er im Commonbereich gelandet ist...glaube ich ;)

Der Manaelf ist aber, wie schon erwähnt, nichts Halbes und nichts Ganzes. Erscheint mir eher sinnlos. Obwohl auch er im limited ziemlich gut sein könnte...mal sehen.

Auf jeden Fall sollte Dimir jetzt mal´n Bisschen nachlegen, bisher finde ich sie auf´m Prerelease im Verhältnis zu den anderen Gilden fast unspielbar, nach meiner groben, voreiligen und kurzsichtigen Einschätzung. Will auch garnicht sagen "wuähh, Dimir ist so schlecht! wuähhähh", nur dass da ruhig mal was rausgehauen werden kann, was ordentlich rein- und durchpfeift ;)

Beste Grüße,

Ed

Edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von Strange Ed, 10. Januar 2013 - 18:38.


#23 Dmichel Geschrieben 10. Januar 2013 - 17:51

Dmichel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Der Manaelf ist die erste Kreatur bei der ich mir gewünscht hätter er wäre schwächer. 0/3 oder von mir aus 0/2 wäre doch was gewesen. So triggerd er fast nie solange man den Pump brauchen könnte.

#24 MaRo89 Geschrieben 10. Januar 2013 - 17:53

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Den Parasiten finde ich okay, cmc1 mit extort ist in Ordnung, des weiteren kann er Plainsalker, Evolve-Kram und so nerven und Persist (kommt auch ganz gut mit Kitchen Finks) und Undying supporten. Aber warum diese Beschränkung auf nonland? Wegen Dark Depths ja wohl kaum. Wegen Gemstone Mine eher auch nicht. Also warum?


Sehe ich genauso. Ich weiß nicht warum manche den so schlecht finden. Für cc1 hat er 2 Effekte, von denen einer von Zeit zu Zeit auch Eternal-Relevanz haben kann. Super gut ist er zwar nicht, aber eben in Ordnung. Wichtig ist vielleicht noch Chalice of the Void ;) . Auch das mit dem Nonland erscheint mir merkwürdig. Bei Dimir wird bestimmt noch was nachkommen, da bin ich zuversichtlich, auch da bisher sehr wenig brauchbares gekommen ist.

#25 Preacher Geschrieben 10. Januar 2013 - 22:41

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Bei diesen ganzen starken Bloodrush Viechern hätte ich gerne einen Reprint von Stifle für das Limitedformat -.-
Oder direkt Voidslime, würde ja auch passen :)


Wart mal ab, Stifle wird der blaue Teil von Simic Charm. ;)

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#26 Strange Ed Geschrieben 11. Januar 2013 - 01:06

Strange Ed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

Wart mal ab, Stifle wird der blaue Teil von Simic Charm. ;)


Das wäre mächtig, würde aber Gruul ganz schön kotzen lassen.

Bin dafür :D

Beste Grüße,

Ed

Edit PS.: Damit könnte auch das ciphern von Sprüchen gecountert werden, oder? Das wär weniger cool <_<

Bearbeitet von Strange Ed, 11. Januar 2013 - 01:08.


#27 Baldude Geschrieben 11. Januar 2013 - 01:13

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wart mal ab, Stifle wird der blaue Teil von Simic Charm. ;)




UUUUUUUUUUUUUh wär das lecker. Dann gäbs evtl mal n spielbares Stifle für Modern, weils mit den 2 andren modi hoffentlich auch noch irgendwas relevantes macht :D.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.