Zum Inhalt wechseln


Diluvian Primordial - Starcitygames 10.01.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_flrn_* Geschrieben 10. Januar 2013 - 20:00

Gast_flrn_*
  • Gast
Angehängte Datei  EZTPPCrtKx4TSrW3e.jpg   59,46K   177 Mal heruntergeladen

Diluvian Primordial {5} {U} {U}

Creature - Avatar - Rare

Flying
When Diluvian Primordial enters the battlefield, for each opponent, you may cast up to one target instant or sorcery card from that player's graveyard without paying its mana cost. If a card cast this way would be put into a graveyard this turn, exile it instead.

Illus. Stephan Martiniere 5/5

Quelle: Klick Mich

Bearbeitet von flrn, 10. Januar 2013 - 20:01.


#2 Smiling_Dane Geschrieben 10. Januar 2013 - 20:12

Smiling_Dane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Die Karte könnt man direkt in nen EDH-Unterforum verschieben...überall anders dürfte die völlig irrelevant sein ;-)

#3 Urathil Geschrieben 10. Januar 2013 - 20:12

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Keine Ahnung was ich von dem halten soll. Wie bei 99% des Spoilers bisher: Modern/Legacy irrelevant. Im Commander sicher lustig. Eventuell im THG Sealed oder Draft was witziges. Von T2 hab ich keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass er dort gespielt werden wird.

Edith sagt: Und das Artwork kapiere ich nicht ganz... Für einen Avatar reichlich unepisch... Und was soll das für ein Kopf sein? Oo

Bearbeitet von Urathil, 10. Januar 2013 - 20:14.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#4 Visitor Geschrieben 10. Januar 2013 - 20:16

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Keine Ahnung was ich von dem halten soll. Wie bei 99% des Spoilers bisher: Modern/Legacy irrelevant. Im Commander sicher lustig. Eventuell im THG Sealed oder Draft was witziges. Von T2 hab ich keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass er dort gespielt werden wird.

Edith sagt: Und das Artwork kapiere ich nicht ganz... Für einen Avatar reichlich unepisch... Und was soll das für ein Kopf sein? Oo


Ich kann dich beruhigen, T2-spieler frohlocken bei der Edition genauso wenig.

#5 MaRo89 Geschrieben 10. Januar 2013 - 20:29

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge
Man braucht nur oben rechts, da in der Ecke, nachsehen und man weiß, dass es 'ne Craprare ist ;) .

Bearbeitet von MaRo89, 10. Januar 2013 - 20:29.


#6 Rayne Geschrieben 10. Januar 2013 - 21:45

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Geiles Teil, sehr sehr geiles Teil. Zum Glück kostet der Flieger-Klobo mehr als 6 Mana, was ihn zu einer "Craprare" macht. EDH, Multiplayerrunden werden diesen Kerl lieben/hassen.

1442zhz.png

 


#7 OldSchool Geschrieben 10. Januar 2013 - 21:49

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Multiplayer Design mit dem Holzhammer ...
Für alles andere wie gesagt, nicht sonderlich brauchbar, daher eher eine ernüchternde Rare für mich...

Bearbeitet von OldSchool, 10. Januar 2013 - 21:49.

Eingefügtes Bild


#8 Xardas Geschrieben 10. Januar 2013 - 22:28

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Spelltwine on a Stick im Endeffekt...

Den fast gleichen Effekt auf Multiplayer hochzüchten ... vll die unkreativste und am schlechtesten designte Karte ( + ziemliches random Artwort imho...) die ich seit langem gesehen habe..

Bearbeitet von xardas149, 10. Januar 2013 - 22:30.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.