Zum Inhalt wechseln


Skarrg Guildmage - Svenskamagic 11.01.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_flrn_* Geschrieben 11. Januar 2013 - 12:12

Gast_flrn_*
  • Gast
Angehängte Datei  skarrg-guildmage.jpg   82,86K   141 Mal heruntergeladen

Skarrg Guildmage {R} {G}

Creature - Human Shaman - Uncommon

{R} {G}: Creatures you control gain trample until end of turn.

{1} {R} {G}:Target land you control becomes a 4/4 Elemental creature until end of turn. It's still a land.

Illus. Aleksi Briclot 2/2

Quelle: Svenskamagic

Bearbeitet von flrn, 11. Januar 2013 - 12:14.


#2 dommi Geschrieben 11. Januar 2013 - 12:14

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
Naja, der macht doch wenigstens was zu annehmbaren Kosten, nicht wie seine Kollegen der anderen Gilden...

Bearbeitet von dommi87, 11. Januar 2013 - 12:14.


#3 Matzekatze1 Geschrieben 11. Januar 2013 - 12:35

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
Guter erster Effekt! Zweiter Effekt im Limited eine Bombe!
Nettes Artwork->Die Karte passt!
Wird vlt. Play sehen (in Limited sicherlich).

Mfg
Matzekatze1

Bearbeitet von Matzekatze1, 11. Januar 2013 - 12:38.


#4 Fisch Geschrieben 11. Januar 2013 - 12:51

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
ich mit meiner reinen Casualerfahrung finde die erste Fähigkeit ziemlich frech, für 2 Mana!
ich finde den unheimlich stark!

#5 Silbad Geschrieben 11. Januar 2013 - 13:19

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge
Ich find den gut. Der + blutgerauschte andere Gruulkarte = Muha.
Auch so ist 2 Mana 2/2 + 2 Fähigkeiten ziemlich OK.

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#6 Naglass Geschrieben 11. Januar 2013 - 14:35

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Ich mag ihn, ist echt gut.
Vor allem weil er alleine nach einem Supreme Verdict richtig Druck aufbauen kann, ohne eine weitere Karte dazu zu nutzen. Bei 6 Ländern bzw. bei 5 Mana und einem freien Land gits in dem Zug 4 Damage auf die Nase.
Dazu die erste Fähigkeit, die ich alleine bei 2 Mana schon sehr gut finde, weil es einfach mal nicht target Creautre sondern Creatures (also alle) betrifft.
Hut ab der kann was.

#7 lune Geschrieben 11. Januar 2013 - 20:37

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge
Frisst zu viel Mana. 3 Mana, um n 4. Land temporär zu nem (immerhin guten) Beater zu machen. Ist nicht schlecht und macht aus Mana flood was brauchbares, denke aber nicht, dass er nötig ist (mit bloodrush zusammen wird man seltenst beides bezahlen können; ergo ist das hier auch schon wieder ne entweder-oder Frage..)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.