Zum Inhalt wechseln


Foto

Magickarten aufbewahren - Holzboxen gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 GerryCoke Geschrieben 12. Januar 2013 - 13:34

GerryCoke

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo!

Ich suche Holzboxen zum aufbewahren von Magickarten, am besten mit Deckel.
Eine Box mit mehreren Trennwänden / Spalten, idealerweise wo Magickarten mit Schutzhüllen passen, wäre ideal :).
Hab mir einige Holzkästen zum aufbewahren von Tee angeschaut, aber die sind oft nicht hoch genug... Kenne auch diese Pappkartons;
sind zwar superpraktisch, aber doch eher unschön.


Bin aber auch für Alternativen offen, wenns da was hübsches gibt.
Mit freundlichen Grüßen

#2 Schwarmtreiber Geschrieben 12. Januar 2013 - 14:27

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Huhu ,

Habe soetwas noch nicht online gesehen , ist wohl am besten wenn man soetwas selber macht , hab mir auch eine aus Holz gebaut . Ansonsten kannst du mal beim OBI schauen , die bieten oftmal so Holzkisten mit Deckel + seitlichen Löchern zum Tragen an , hab mir letztens eine für ich glaube 6 € oder so mitgenommen .
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.