Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Karten würdet Ihr gern in Modern sehen?

modern reprints

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
624 Antworten in diesem Thema

#621 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. März 2019 - 15:02

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Haben wir verstanden, da die Idee aber Quark ist kommen halt Quark-Antworten.

Es gibt echt so viel removal in modern, Dreadbore fällt mir z.B. noch ein. Warum soll man jetzt auf einmal das beste removal aller Zeiten drucken "weil man ja auch für zwei Mana alles countern kann"?
Für Zwei Mana countern die Leute auch jetzt schon freudig mit ihren Negates, Logic Knots und Mana Leaks.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#622 Rotband Geschrieben 20. März 2019 - 15:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Ich glaube nicht, dass ein Non-Land 2-Mana Removal auf Sorcery-Speed das Format brechen würde. Instant wäre ne andere Geschichte, da wäre ich drawbacklos auch skeptisch.


Für Zwei Mana countern die Leute auch jetzt schon freudig mit ihren Negates, Logic Knots und Mana Leaks.

 

Ist das dein Beitrag zum Quark? Denn das ist welcher, sogar sehr großer.


ehemals Otters Kroxa


#623 timeless Geschrieben 06. April 2019 - 08:47

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

https://www.channelf...odern-horizons/


  • Genu hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#624 balanceistischen Geschrieben 13. Mai 2019 - 22:30

balanceistischen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich persönlich würde ja gerne einen unbann von Ponder oderPreordain sehen. Zusammen mit einem neuen MM für {U}. Damit wäre das Format zwar etwas langsamer, dafür würde Control wieder etwas gepusht werden und man hätte wieder einen vernünftigen Cantrip, ohne Combo-Decks zu krass zu machen, jetzt wo Seething Song gebannt ist.

 

Ich auch gerne.
 



#625 timeless Geschrieben 13. Mai 2019 - 22:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

UW Control ist jetzt schon gut genug, da will man sicher nicht noch Ponder oder Preordian ins Format holen und Opt ersetzen.

Storm und Ad Nauseam möchte man damit auch nicht erleben :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: modern, reprints

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.