Zum Inhalt wechseln


Foto

Weitere Spoiler 17.1.2013 (die letzte Mythic) + Miming Slime + Vizkopa Guildmage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 17. Januar 2013 - 19:41

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Angehängte Datei  IMG_0546.jpg   183,99K   361 Mal heruntergeladen

Von links nach rechts:


Master Biomancer {2} {G} {U}
Creature - Elf Wizard {MYTHIC}
Each other creature you control enters the battlefield with a number of additional +1/+1 counters on it equal to Master Biomancer's power and as a mutant in addition to its other types.
2/4

Sylvan Primordial {5} {G} {G}
Creature - Avatar {RARE}
Reach
When Sylvan Primordial enters the battlefield, for each opponent, destroy target noncreature permanent that player controls. For each permanent destroyed this way, search your library for a Forest card and put that card onto the battlefield tapped. Then shuffle your library.
6/8

Realmwright {U}
Creature - Vedalken Wizard {RARE}
As realmwright enters the battlefield, choose a basic land type.
Lands you control are the chosen type in addition to their other types.
1/1

Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=480318

Angehängte Datei  4qqeq64b8z_en.jpg   52,26K   341 Mal heruntergeladen

Miming Slime {2} {G}
Sorcery {UNCOMMON}
Put an X/X green Ooze creature onto the battlefield, where X is the greatest power among creatures you control.

Quelle: http://media.wizards...qeq64b8z_en.jpg

Und Vizkopa Guildmage: http://www.mtg-forum..._20#entry906473

Bearbeitet von Hippie, 17. Januar 2013 - 23:51.

Avatar by Demo

#2 Helios Geschrieben 17. Januar 2013 - 19:48

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Wie geil ist denn bitte der Sylvan Primordial im Commander? :ugly: Happige Manakosten, aber durchaus machbar, und im Multiplayer rastet der Dude total aus.

#3 Gast_trader-joe_* Geschrieben 17. Januar 2013 - 19:57

Gast_trader-joe_*
  • Gast

Master Biomancer {2} {G} {U}
Creature - Elf Wizard {MYTHIC}
Each other creature you control enters the battlefield with a number of additional +1/+1 counters on it equal to Master Biomancer's power and is a mutant in addition to its other types.
2/4


Rechtschreibfehler auf dem Foto?!

#4 DonDiggy Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:01

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Schade, Realmwright und Master Biomancer wirken beide eine Fingerspitze zu schlecht fürs Constructed. Wobei der Biomancer vielleicht doch grade so den Cut schafft, bin mal gespannt.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#5 Petenut Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:02

Petenut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Nein, kein Rechtschreibfehler, "...enters ... as a mutant in..."

Der Biomancer kann mit Tokens vielleicht einiges reißen. Aber gibt es in den Farben genug Tokens?

Bearbeitet von Petenut, 17. Januar 2013 - 20:04.


#6 hug77 Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:02

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
Miming Slime klingt auch gut, vor allem wenn dann wieder mit RtR zusammen gedraftet wird. Ersetzt dann zwar nur das Slime Molding, aber immerhin...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#7 GraveOfTheEighties Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:02

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Rechtschreibfehler auf dem Foto?!


Nee. Ist so schon korrekt. "ALS ein Mutant."

EDIT: Ninja'd

Bearbeitet von DarkJester, 17. Januar 2013 - 20:03.

"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#8 phyrexianblackmetal Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:03

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Der Realmwright ist cool, fixt schön dein Mana und das für nur cc1. Der Effekt ist auf ner blauen Karte aber reichlich seltsam, ahnliche Effekte wie beispielsweise Joiner Adept waren ja bis jetzt meistens grün.

Master Biomancer ist an sich ganz gut, funktioniert halt hammer geil mit Evolve, find ihn aber als Mythic recht unspektakulär. Da hätte ich mir doch schon was originelleres gewünscht.

Miming Slime ist ne super Limited-Karte, und das Artwork ist ziemlich lustig :D.

Bearbeitet von phyrexianblackmetal, 17. Januar 2013 - 20:05.


#9 twillight Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:14

twillight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge
Sylvan Primordial scheint mir der stärkste der Serie zu sein , 6/8 der noch ein Land tötet und mir noch ein Land gibt nice. Realmwright finde ich auch recht cool .

www.paperundpen.de

deutsches Table Top und RPG Forum


#10 Erendil Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:19

Erendil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Hallo?? Wie krass ist Realmwright bitte!? Das ist ein ETB-Effekt, der nicht verschwindet, wenn er das Feld verlässt!? Dh.: Turn 1 den und alle Länder die jemals so kommen werden sind Dual-Lands!?

Den Biomancer finde ich lustig. In jedem Fall eine großartige Limited-Karte. Schade, dass er kein Evolve hat, aber das wäre wohl zu krass ;)

Miming Slime ist richtig wahnsinnig! Angriff mit irgendwas, Bloodrush zu ner 9/9er, für 3 Mana dann kopieren. Whuppie!

#11 mek4z Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:21

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Der grüne Avatar ist auf jeden Fall sau gut. Da freut sich mein Azusa EDH, in welchem der in aller Regel Runde 4 gelegt werden kann.

Bearbeitet von mek4z, 17. Januar 2013 - 20:22.


#12 » Arcanis « Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:24

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Nein, nur die Bestimmung des Typs erfolgt beim ins Spiel kommen - der Effekt, der den Ländern diesen Typ zusätzlich gibt ist auf die Dauer seiner Existenz beschränkt.
Vgl. Phyrexian Revoker

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#13 Gast_Sir Waldrick_* Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:27

Gast_Sir Waldrick_*
  • Gast
Ist der Realmwright nicht ein wenig Gegenspiel gegen den Blood Moon?

Bearbeitet von Sir Waldrick, 17. Januar 2013 - 20:29.


#14 Erendil Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:31

Erendil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Und mein Herz blieb schon fast stehn :-D Danke für die Aufklärung!

#15 phyrexianblackmetal Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:41

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Ist der Realmwright nicht ein wenig Gegenspiel gegen den Blood Moon?


Glaub nicht, Urborg, Tomb of Yawgmoth verliert ja auch gegen den Blood Moon. Andererseits liegt das glaub ich daran, dass der Blood Moon Urborg zu einem Basic Mountain macht und die deshalb dann keinen Effekt mehr hat. In dem Fall hättest du Recht.

Bearbeitet von phyrexianblackmetal, 17. Januar 2013 - 20:45.


#16 Ceòthach Geschrieben 17. Januar 2013 - 20:57

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
HELL yes, Master Biomancer, Miming Slime und Sylvan Primordial, alles super Karten für Casual Decks und mein geplantes EDH. Hoffentlich ist der Biomancer wirklich zu schlecht fürs Constructed, damit ich mir relativ billig ein paar Kopien unter den Nagel reißen kann.Bei ihm handelt es sich aber auch im eine Karte, die ich in bestimmten Decks auch im T2 sehen könnte.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#17 Naglass Geschrieben 17. Januar 2013 - 21:31

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Master Biomancer ist ja wohl der Hammer in Kobination mit Prime Speaker Zegana, bringt den Gildenmeister mit 2 extra Marken ins Spiel was direkt mal 2 weitere Karten sind. Dann kommt der Fanthom Mage auch mit 2 Marken und 2 Karten vorbei und der Gyre Sage könnte im darauf folgenden Zug auch direkt mal Mana machen. Ausserdem kann er auch einen verspäteten Invisible Stalker zu einer echten Gefahr machen.
Mir gefällt der Kerl wirklich gut, weil er die Evolve Fähigkeit perfekt ergänzt. Dazu kommt das alle Kreaturen mit Plus 2/2 kommen und damit auch Kreaturen im Spiel eher Evolven lassen.
Ob es sich im Spiel wirklich so umsätzen läst sei jetzt erstmal dahin gestellt, aber die Möglichkeiten gerade im Draw ist echt genial.

#18 Brennender_Mondi Geschrieben 17. Januar 2013 - 21:38

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Miming Slime und Master Biomancer sind sexy. Bin richtig neidisch auf die Simic-Fanboys, flavortechnisch wurden die ja geradezu überhäuft :D
Solang der Shit auf mkm noch billig ist, wird sich auch direkt alles im Playset rangeschafft.. nur Breeding Pool und Misty Rainforest sind unverschämt. :[

Realmwright ist cool, aber irgendwas fehlt, damit der irgendwie relevant wird für irgendwas & irgendwen.

Signaturensohn


#19 Mac54321 Geschrieben 17. Januar 2013 - 21:47

Mac54321

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
Realmwright scheint krass.
Ist so eine Fähigkeit die kurz davor steht zu stark/imba zu sein, gerade für Legacy wo sich vieles um die Manabase dreht.
Aber selbst für 1 Mana ist ne 1/1 Wurst ohne Shroud o.ä. selbst mit ner guten Fähigkeit einfach schlecht.

#20 Darkside Geschrieben 17. Januar 2013 - 22:02

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Sylvan Primordial ist schon fast zu Stark fürs Multiplayer.
Auf 6 mana kommt man ohne weiteres und dann macht das ding 2x(Gegneranzahl) Kartenvorteil und hat nen 6/8 Body.

Bearbeitet von Darkside, 17. Januar 2013 - 22:03.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.