Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 21.1.2013: Alles bekannt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
99 Antworten in diesem Thema

#81 twillight Geschrieben 22. Januar 2013 - 14:46

twillight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge
Habe gerade noch was in der Gatecrash FAQ gefunden was mich hoffen lässt was Cipher und Dragonmaze angeht.

702.97a Cipher appears on some instants and sorceries.


www.paperundpen.de

deutsches Table Top und RPG Forum


#82 reaper2507 Geschrieben 22. Januar 2013 - 18:13

reaper2507

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
Alsoo ein Cipher spell hat es doch schon mal in sich -->undercity plague

Passt doch gut in ein Zombideck mit einem Flieger der noch dazu Semi indestruktable ist ^^
2 Live 2Discards 2Permanents im ersten Turn

#83 phyrexianblackmetal Geschrieben 22. Januar 2013 - 18:53

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Alsoo ein Cipher spell hat es doch schon mal in sich -->undercity plague

Passt doch gut in ein Zombideck mit einem Flieger der noch dazu Semi indestruktable ist ^^
2 Live 2Discards 2Permanents im ersten Turn


Wie das denn bitte? Undercity Plague kostet 6 Mana, da will ich echt mal sehen, wie du die Turn 1 spielen willst.

#84 Smiling_Dane Geschrieben 22. Januar 2013 - 19:00

Smiling_Dane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

Wie das denn bitte? Undercity Plague kostet 6 Mana, da will ich echt mal sehen, wie du die Turn 1 spielen willst.


Black Lotus + Ancient Tomb + Mox :D...

#85 Tigris Geschrieben 22. Januar 2013 - 19:09

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
Dann fehlt aber immer noch die Kreatur zum das anlegen.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#86 MaRo89 Geschrieben 22. Januar 2013 - 19:09

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge
Dann fehlt aber immernoch die Kreatur :D. Ich glaube er meinte einfach nach dem Zug in dem man die Undercity Plague spielt.

#87 Smiling_Dane Geschrieben 22. Januar 2013 - 19:16

Smiling_Dane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

Dann fehlt aber immer noch die Kreatur zum das anlegen.


Ja ok, musst halt noch nen Mox legen und nen Wütenden Goblin losjagen :D

Ne im ernst....denke es ist schwierig den Spell sinnig zu nutzen. In nem Zombie-Build solltest du mit 6 Mana aufm Feld schon gewonnen haben oder kurz davor sein.
Vllt in ner Control Variante...wir werden sehen ;-)

Bearbeitet von Smiling_Dane, 22. Januar 2013 - 19:17.


#88 Gast_Saberon_* Geschrieben 22. Januar 2013 - 22:36

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass es wieder nur eine Katze im Set gibt :( Na immerhin ist sie im Limited spielbarer als die 1/1 Lifelink Katze (Wobei ich die immer mal im Ethereal Armor.dec spielen wollte, aber irgendwie kam ich nie dazu, es zu draften :()

PS. Und was hat WotC eigentlich gedacht, diesem tollen Artwork eine so unglaublich schlechte Karte zu verpassen, die selbst als Stempelschutz zu schlecht ist? :rage: (Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Klerikerkombo, da funktioniert Miren, the Moaning Well deutlich besser mit)

Bearbeitet von Rakshasa, 22. Januar 2013 - 22:39.


#89 Silbad Geschrieben 23. Januar 2013 - 06:27

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge
Dem Statement mit der Katze möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#90 ElAzar Geschrieben 23. Januar 2013 - 13:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Bei dem AW ist doch klar, dass sowas bei rauskommt, es sieht schon aus wie das Katzegewordene Heroes Reunion.
Was wären denn die Alternativen gewesen..?

Catnip - Sorcery - 2G
Search your library for a cat card, reveal it, and put it into your hand.
Then shuffle your library. You gain life equal to its Power.

Eingefügtes Bild


#91 Michael W Geschrieben 23. Januar 2013 - 13:35

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Dann fehlt aber immer noch die Kreatur zum das anlegen.


Nimmt man noch einen Memnite ;), das ganze würde allerdings ein teueres Fundeck werden, denke ich,

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#92 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Januar 2013 - 13:55

Gast_Saberon_*
  • Gast

Catnip - Sorcery - 2G
Search your library for a cat card, reveal it, and put it into your hand.
Then shuffle your library. You gain life equal to its Power.

Das wäre doch toll <3 Auf so eine Karte warte ich schon seit ewigkeiten. Im Mono Gatecrash limited gäbe es zwar nur genau eine Karte, die man sich damit suchen könnte aber Shit happens :D

Ich hätte bei dem Artwork eher an einen weiteren Gift of the Gargantuan-verschnitt mit Lifegain gedacht. :/
Oder an ein Enchantment, welches Katzentoken mit Lifelink ins Spiel bringt aber das wäre wohl schon zu unpassend.

Bearbeitet von Rakshasa, 23. Januar 2013 - 13:56.


#93 ElAzar Geschrieben 23. Januar 2013 - 13:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Im Mono Gatecrash limited gäbe es zwar nur genau eine Karte, die man sich damit suchen könnte


Und im ganzen Block 2, das war worauf ich anspielte.

Eingefügtes Bild


#94 Hathsin Geschrieben 23. Januar 2013 - 20:25

Hathsin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 208 Beiträge
Hab mir mal die RTR und GTC Spoiler angeguckt und muss sagen, dass ich leider nicht allzu gute One-Drops für Boros finde, leider :(
Nur die lifelink Katze, Boros Elite und den Legion Loyalist, und davon ist ja auch höchstens der Loyalist einigermassen zu gebrauchen.
Hab ich da jetzt noch sonst irgendwelche guten Plays übersehen, oder liege ich da richtig?
Hab mir so ziemlich fast alles Boros-Karten schonmal vorbestellt (hauptsächtlich für den Casual-Bereich), aber gibt es eigentlich ne Möglichkeit daraus auch nen relativ annehmbares FNM-Deck zu basteln?
Was mich persönlich auch enttäuscht ist der Nicht-Reprint von Lightning Helix :(

Bearbeitet von Hathsin, 23. Januar 2013 - 20:35.


#95 Dulatus Geschrieben 23. Januar 2013 - 20:39

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge
Ähm, Champion of the Parish? Der synergiert mit fast allen Battalion Karten, außerdem kann man noch Gather the Townsfolk und Thatcher Revolt spielen und so richtig abgehen!

Sie haben auch in RTR, keine alten Ravnica Karten wie Putrefy reprinted, da war es also abzusehen, dass es in Gatecrash auch nicht passiert. Ich finde dies übrigens sehr gut, denn so ein Rückgang zu einem Ort wie Ravnica oder davor Mirrodin soll ja keine Wiederholung, sondern eine Erweiterung sein.

Bearbeitet von Dulatus, 23. Januar 2013 - 20:40.


#96 Urathil Geschrieben 23. Januar 2013 - 21:36

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Gibt es eigentlich wieder eine Seite, die die Gildenbooster beim Prerelease "aufschlüsselt", also zeigt was wo drin sein kann?

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#97 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Januar 2013 - 21:48

Gast_Saberon_*
  • Gast
http://www.mythicspoiler.com/

Oben rechts auf "Guild Pack Viewer" gehen.

Bearbeitet von Rakshasa, 23. Januar 2013 - 21:48.


#98 Mondi Geschrieben 24. Januar 2013 - 00:53

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Naja, nur der "Signature Spell" wäre halt passend gewesen, einfach, weil die Gilden da gute Spells bekommen haben und diese ja wohl immernoch haben könnten. ;)
Lightning Helix, Putrefy, Mortify, Glimpse the Unthinkable, Electrolyze etc. wären doch gute Ergänzungen, welche auch nicht zu stark sind, gewesen. Oder zumindest einen neuen Cycle dieser Art.

Signaturensohn


#99 Tigris Geschrieben 24. Januar 2013 - 00:57

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
http://www.svenskama...p?exp=Gatecrash

Diese Seite finde ich noch besser für Prerelease einfach den 3. Link unter dem Bouster klicken "Oppna" nachdem die Fraktion ausgewählt wurde und dann kann man sich einen möglichen Sealedpool anschauen.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#100 AngelHunter Geschrieben 24. Januar 2013 - 01:27

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge

Oder zumindest einen neuen Cycle dieser Art.


Gibt es doch, die Charms.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.