Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6208 Antworten in diesem Thema

#4041 Wrathberry Geschrieben 19. April 2017 - 09:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Is das Deck denn irgendwie so cancer, dass nen ban in Frage kommt?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4042 Nerezzar Geschrieben 19. April 2017 - 09:44

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Ich finde das Deck sehr fair und man kann sowohl mit Interaktion als auch mit linearen Strategien zumindest halbwegs dagegen ankommen.

Definitiv nicht krebderregend.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4043 timeless Geschrieben 19. April 2017 - 09:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Warum sollte man diese noch günstiger abstoßen als sie eh schon ist. 7-8 Euro für eine gute Karte ist nicht gerade viel für Modern.

Sollte wirklich mal ein Bann kommen, wird er denke ich auf den alten Preis von früher zurück fallen und dieser lag bei 5-6 Euro.

Bislang ist das Deck zwar stark aber die Spieler stellen sich immer mehr drauf ein und fahren Siege ein.

Ob man nun so lange warten möchte um ca. 10 Euro zu sparen muss jeder selber entscheiden.

 


Bearbeitet von timeless, 19. April 2017 - 09:46.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4044 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 19. April 2017 - 09:45

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Is das Deck denn irgendwie so cancer, dass nen ban in Frage kommt?

 

Ja, definitiv.

Sonst würden nicht Leute wie LSV und Marshall Sutcliffe auf dem offiziellen Stream sagen, dass sie mit einem Ban rechnen.

Sicher ist der Ban aber auf keinen Fall.

 

Ich denke nicht, dass die Leute ihre Death's Shadows abstoßen, das Ding wurde ja grade erst reprinted und kostet daher "nur" 7-8€.

Und der Rest des Decks kann auch bei einem ban nahezu komplett weiter gespielt werden.

Im schlimmsten Fall hat man also 28€-32€ an dem Ban verloren.


Bearbeitet von Cola, 19. April 2017 - 09:45.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4045 Assimett Geschrieben 19. April 2017 - 09:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
DS ist meistgespieltes deck und es verdrängt klassisches Midrange, das hat bei Splinter Twin auch schon gereicht.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4046 Rotband Geschrieben 19. April 2017 - 10:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Sollte es aber zu einem Bann kommen halte ich für 5€ von Timeless für unmöglich. Die Karte lebt wirklich nur aus dem Modern-Format heraus und ist in anderen Formaten wertlos. Kommt der Bann, wirds wohl eher so 2€ werden was man dafür nehmen kann. Der Reprint hat eben durchaus eine ziemliche Masse auf den Markt gespült, die vom Hype (bestes Deck des Formats) gefressen wurde. Nichtmal Splinter Twin kostet 5€ und die Karte hat noch gewisse Casual-Relevanz.


ehemals Otters Kroxa


#4047 Frontsoldat Geschrieben 24. April 2017 - 18:02

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Hallo Weissager,
Im Zusammenhang mit dem Top Bann im Legacy hab ich mehr als einmal gelesen, dass Thoughtseize jetzt spiken würden. Da mir dafür die Weitsicht fehlt wollte ich mal fragen ob das stimmen kann und wenn ja an was das liegen würde?


2708_large.png


#4048 Nivelas Geschrieben 24. April 2017 - 19:21

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Naja dadurch das jetzt das beste Deck weg ist werden viele nach einem neuen Control Deck suchen....das ist durch aus möglich das jetzt viele Richtung BGX warscheinlich BUG gehen werden da ist Black für THoughstseize definitiv gesetzt, die frage ist nun ob die leute die jetzt von Miracle auf andere Decks in Legacy umschwenken nicht schon solche Staples haben und ob der Demand dann so sehr ansteigen wird... könnte mir vorstellen das es ein bisshcne steigt aber jetzt nicht allzu nennenswert kann jetzt aber auch sein das ich was übersehe

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#4049 ecliPze507 Geschrieben 25. April 2017 - 13:44

ecliPze507

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Mir stellt sich gerade die Frage was ich mit meinem Moat anstellen soll nach dem Top Ban. Soll ich die Moat abstoßen so wie es gerade alle versuchen, oder soll ich die Panik Verkäufe abwarten und erst mal abwarten? Was passiert mit der Moat in euren Augen?


2880_large.png


#4050 Kamil Geschrieben 25. April 2017 - 14:21

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Lieber verkaufen. Wird sehr lange dauern bis sie wieder steigt, falls sie überhaupt wieder steigt.

1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#4051 Zodiac_Dragon Geschrieben 25. April 2017 - 15:11

Zodiac_Dragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Siehst du den Wertverlust in den USA? Auf MKM ist davon (noch) nicht viel zu erkennen. Sicherlich wird der Miracles Bann dem Preis einen Dämpfer verpassen, aber die Reseved List wird schlimmeres verhindern.

 

Die Frage ist ja, was du damit vor hast. Spielen, Wertanlage, Sammeln, etc. Ich für meinen Teil werde meinen Moat behalten. :)


". . . The kingdoms three are now the stuff of dream, / For men to ponder, past all praise or blame."

MKM: https://www.magickar...InfoUser=300299


#4052 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. April 2017 - 15:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Falls du das Geld nicht brauchst dann halte die Karte.

Die Karte ist einfach ikonisch, auf der reserved list und z.B. auch im commander eine bombe (vermute ich).

Der Preis wird natürlich immer von Legacy usw. beeinflusst werden, aber die grundsätzliche Tendenz ist wie bei allen reserved list cards steigend.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4053 Loldemort Geschrieben 25. April 2017 - 15:23

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Was ist denn ein guter Preis für ital. Moat? Ist 250 Euro da ein solider Preis oder darf man noch einen geringeren Preis erwarten?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#4054 Zodiac_Dragon Geschrieben 25. April 2017 - 18:55

Zodiac_Dragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge
Für einen italienischen ist das sicher ein fairer preis zur Zeit, je nach Zustand geht evtl. Auch mehr.

Zur Preisentwicklung: meinen englischen habe ich vor circa 2 Jahren für 220 gekauft, Marktwert nun ca. 400. Lag am Aufkauf von RL Stapels, Tendenz da ist immer steigend, aber nur noch schleichend.

". . . The kingdoms three are now the stuff of dream, / For men to ponder, past all praise or blame."

MKM: https://www.magickar...InfoUser=300299


#4055 Rotband Geschrieben 25. April 2017 - 21:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Ich würde gerade jetzt warten. Miracles war das einzig wirklich relevante Deck was das teilweise gespielt hat, der Bann kann da also durchaus einiges auf den Markt spülen. Du siehst ja auch am Verkaufsgraphen, dass da nicht gerade oft einer über die Theke geht.

 

Also 1-2 Monate und dann mal schauen halte ich für relativ sicher.


ehemals Otters Kroxa


#4056 Quentin Coldman Geschrieben 29. April 2017 - 08:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.149 Beiträge
Trotzdem steht Leo ja bei 70+ ob künstlicher Preisanstieg oder nicht. Was meint ihr wo der sich einpendelt? Finde die Karte ist das nicht mal ansatzweise wert aber gut, der durch den Miracles Bann entstandene BUG Hype wird wohl auch dazu beigetragen haben.

#4057 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. Mai 2017 - 07:45

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Selbstverständlich. Ich gehe ja davon aus, dass er absehbar reprintet wird. Daher bin momentan zurückhaltend.

Wenn man allerdings BUG Haufen spielen will, kommt man um min. 2 wohl nicht herum. Da BUG imho mit Sicherheit im Legacy Metaanteil noch steigen werden, würde ich zumindest keinen zeitnahen Fall prognostizieren. In Frankfurt war der Metaanteil mit knapp über 10% trotzdem überraschend gering. Ich hätte mit wesentlich mehr gerechnet und tue das auch für die Zukunft. Meine Deutung ist, dass viel nextlevelled wurde. Zum Vorteil o. Nachteil kann ich nicht beurteilen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. Mai 2017 - 07:46.


#4058 Wrathberry Geschrieben 04. Mai 2017 - 12:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Kaladesh Fastlands. Wann meint ihr ist erfahrungsgemäß der beste Zeitpunkt zu verkaufen?

 

Spiele halt nur noch online und brauch die Dinger nicht mehr, weshalb ich jetzt überlege, wann ich sie verkaufe. Aktuell sehen die Preise mit 5€ oder so ganz gut aus. Die Frage ist, ist da noch Potential nach oben, da sie ja noch lange im Standard sind oder werden sie eher wieder billiger irgendwann?

 

Wie war das mit den anderen Duals die letzten Jahre so? Kann mich nicht mehr erinnern xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4059 Nerezzar Geschrieben 04. Mai 2017 - 12:24

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Würde zu noch behalten raten. Kaladesh wird ja "erst" knapp 3 Monate nicht mehr/weniger aufgemacht und bleibt noch ne Weile (~1.5 Jahre) in Standard.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4060 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 04. Mai 2017 - 12:37

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Kommt auch stark aufs Land an.

G/B z.B. ist doch im modern ein ziemlicher staple und wird nicht so sehr fallen.

B/W ebenfalls.

R/W z.B. ist (glaube ich) vor allem auch durch Standard grade nachgefragt. Das kann sich aber jederzeit ändern wenn z.B. Jeskai Nahiri mal wieder ein Deck wird.

In den nächsten Monaten würde ich mit keiner Veränderung rechnen, über Jahre gesehen eher mit ner Preissteigerung bei den "Premium" Farbkombinationen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.